Suche nach Beiträgen von Troy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Troy am 08.12.2021 12:15

Hallo. Ich finde, du solltest Weihnachtsstollen bestellen. Für mich sind sie ein tolles Geschenk. Wir bestellen sie jedes Jahr. In meiner Familie ist es Tradition, Stollen mitzubringen, wenn wir unsere Freunde und Verwandten besuchen. Früher habe ich sie selbst gemacht, aber das war zeitaufwändig und ich hatte es satt, also habe ich einen Laden gefunden, in dem ich sehr leckere Stollen bestellen kann. Wir bestellen sie auch für unsere Familie. Meine Familie liebt Stollen sehr. Letztes Jahr habe ich ein paar Stollen bestellt, sie haben sie alle in ein paar Stunden aufgegessen und ich musste mehr bestellen. Neben dem klassischen Stollen bieten sie auch wunderbare Snackoptionen an. Sie haben auch spezielle Messer und Stollenbretter.  Schau mal hier . Ich hoffe, es ist hilfreich.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: wie Sie kritische Fehler in Ihrer Steuererklärung vermeiden können?

von Troy am 07.12.2021 07:58

Hallo. Ja, ich stimme dir zu. Corona hat fast alles in unserem Leben verändert. Ich bin kein Privatunternehmer, aber mein Bruder schon. Die Website eines Steuerberaters war die Quelle der Informationen, die er das letzte Mal mit mir geteilt hat. Einer der Fehler können fehlende Belege sein. Steuerzahler müssen ihrer Steuererklärung zwar keine Belege mehr beifügen, aber wenn du keine Rechnungen oder Quittungen aufbewahrst, kannst du den Überblick verlieren. Außerdem können die Steuerbehörden die Belege später bei Bedarf nachfordern. Deshalb ist es wichtig, dass du das ganze Jahr über alle Quittungen sammelst und ordnest. Andere Fehler können sein, dass du spezielle Corona-Regeln ignorierst, zusätzliche Kosten nicht berücksichtigst, die falsche Bankverbindung angibst usw. Mein Bruder hat mir diese Website https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-fehler-kosten-bei-der-steuererklaerung geschickt. Auf dieser Seite habe ich detaillierte Informationen über Steuerfallen erfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 07:59.

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wo findet man gute Beleuchtungskörper?

von Troy am 03.12.2021 08:24

Hey, meine beste Freundin zieht gerade in eine neue Wohnung und es fehlen ihr noch einige Einrichtungsgegenstände wie z.B. Lampen oder Badmöbel. Da ich ihr gern ein kleines Umzugsgeschenk machen möchte, wollte ich fragen nach euren Ideen fragen?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk für Mutti

von Troy am 25.11.2021 09:31

Hey, gut, danke. Vielleicht kann meine Idee eine Lösung für dieses Problem sein. Ich denke, du solltest ein Solarpanel für ihren Balkon kaufen. Und dann muss sie nicht mehr sparen. Sie können es hier bestellen. Die Verbraucher dieser alternativen Energiequelle müssen nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen; die Sonne liefert im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Installationskosten machen sich also von selbst bezahlt. Aber wie bei allem gibt es auch bei Sonnenkollektoren Mythen. Manche Leute denken, dass sich die Anschaffung während der Lebensdauer nicht bezahlt macht, vergessen dabei aber die kleinen Dinge (Stromversorgungen, Lichtanzeigen usw.) und bedenken nicht, dass richtig installierte Solarmodule ein Privathaus mehr als 20 Jahre lang mit Strom versorgen können. Der Kauf von Solarmodulen mit allen Komponenten macht sich innerhalb von vier Jahren bezahlt. Wo sollen sie installiert werden? Es gibt mehrere Möglichkeiten: Hinter dem Balkon, unter den Fenstern oder direkt hinter der Brüstung, wenn der Balkon nicht verglast ist. Sie müssen in der Lage sein, ein leichtes Gefälle nach oben zu schaffen, um so viel Sonnenlicht wie möglich "einzufangen". Auf dem Dach des Balkons, wenn Sie das oberste Stockwerk haben. In anderen Fällen und für Loggien ist diese Option nicht geeignet.
Hoffentlich konnte ich Ihnen irgendwie helfen. Auf Wiedersehen!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Weihnachtsgeschenke kaufen

von Troy am 24.11.2021 13:24

Hallo. Ah du hast recht. Herbsttage fliegen so schnell und Weihnachten steht bald vor der Tür. Das ist mein Lieblingsfest und ich kaufe immer gerne auch verschiedene Geschenke für meine Freunde und Familienmitglieder. Ehrlich gesagt, es macht mir viel Spaß Geschenke zu geben als zu bekommen. Deinen Lieblingsmenschen Freude zu machen, ist am wichtigsten! Ich kann den Shop chrono24 sehr empfehlen. Hier gibt es eine große Auswahl von guten Uhren. Mein Lieblingsmodell ist die Maurice Lacroix AIKON Automatic. Es kostet 1.269 EUR! Ich trage es schon seit mehr als 6 Monaten, bin sehr zufrieden. Ist dein Budget groß? Wenn ja, dann empfehle ich dir auch Maurice Lacroix Pontos Full Black. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfugung. Habt einen schönen Tag und ein schönes Weihnachtsfest. Tschüss :)

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo kann ich gute Gewürze finden?

von Troy am 17.11.2021 07:42

Hallo! Ich grüße dich. Schön zu hören! Ich kann dir sehr gerne weiterhelfen, ich kenne einen guten Shop wo du und dein Vater verschiedene Arten von Gewürzen und Gewürzmischungen finden können. Hier ist die Webseite Ich koche immer sehr gerne verschiedene und leckere Gerichte für meine Familie und für mich und alle notwendigen Gewürze finde ich immer auf der genannten Webseite. Außerdem findet man hier auch noch andere wichtige Produkte für die Küche. Kannst du mal nachschauen und deinen Vater weiterleiten! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Einen angenehmen Tag noch.Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wo kann ich meine Dokumente übersetzen lassen?

von Troy am 15.11.2021 09:07

Hallo zusammen. Wie geht es euch? Meine Schwester soll in zwei Wochen nach Russland fahren und muss dringend wichtige Dokumente übersetzen lassen. Hat hier jemand, Erfahrung damit? Wo kann sie ihre Dokumente übersetzen lassen? Danke im Voraus!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wie entwickelt man einen Blog?

von Troy am 29.10.2021 16:05

Hallo, meine Schwester hat ihren Modeblog vor acht Monaten gestartet. Die Modebranche ist das, was sie am meisten inspiriert, aber ihr Blog wächst überhaupt nicht und jetzt ist sie verzweifelt. Ich möchte ihr sehr helfen, aber ich weiß nicht wie. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Gartenmöbel

von Troy am 21.10.2021 14:09

Hallo! Bei mir ist alles in Ordnung, danke. Ich hoffe, es geht dir auch gut. Schön zu hören. Du findest heutzutage eine große Auswahl von modernen und hochwertigen Gartenmöbeln. Die Preise sind natürlich unterschiedlich. Neulich habe ich meinem Opa geholfen Gartenmöbel zu finden und zu bestellen. Er nutzt Internet selten. Ich habe im Internet folgende Webseite gefunden https://www.hardeck.de/gartenmoebel Wir haben für meinen Opa von hier Gartenmöbel bestellt. Die Qualität ist einfach super. Sieht auch ziemlich modern aus. Der Garten meines Opas ist jetzt sehr bequem. In der Hoffnung, dass ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte, wünsche ich Ihnen einen schönen Einkauf und noch einen sonnigen Herbsttag!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Kunden direkt Kontakt aufnehmen können

von Troy am 04.10.2021 10:25

Hey , erstens hoffe ich, dass deine Website Lowell gefallen wird und wünsche dir alles Gute. Zweitens wollte ich deine Frage beantworten. Ich glaube, ich weiß genau, was du brauchst. Mein Freund, der ein Website-Entwickler ist, aber auf eigene Faust arbeitet, hat auch eine Website. Er bekommt oft Anrufe von Kunden und neuen Projekten. Um dem Kunden zu erklären, was er anbietet, muss er Präsentationen machen und benutzt deshalb zwei Kameras. Das Problem ist nur, dass sich bei Google-Meetings die Qualität der Kamera oft ändert, je nach Internetverbindung, installierter Kamera usw. Deshalb hat er eine App namens TTY Meetings and Webcall gefunden. Er nutzt diese App jetzt seit 2 Monaten und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die App sorgt dafür, dass die Qualität des Videogesprächs während des gesamten Meetings gleich bleibt und gibt dem Videogeschpräch selbst eine hohe Qualität. Hier ist der Link zur Website: http://tty.de . Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2021 10:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite