Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41 Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Barack Obama

von Headwaltz am 01.08.2008 14:13

ja, er ist überall...

in allen mündern, in allen medien, sogar in deutschland ist er unterwegs, um seine ansichten zu verkünden.
als erster schwarzer kandidat der demokratin und überhaupt konnte er sich gegenüber seiner konkurrentin, die ehemalige first lady und erste weibliche kandidatin behaupten.
er wird überall gehypt, er ist jung, frisch, kann sich artikulieren, wirkt sympathisch und ist ein absoluter menschnfänger... einige vergleichen ihn sogar mit john f. kennedy

... es gibt dennoch einige "aber", die auf diesen möglicherweise zukünftigen präsidenten der vereinigten staaten einen großen schatten werfen und höchstwahrscheinlich eine realität aufweisen, die man sonst nicht in den medien vernimmt.

hier ein beispiel: Obama stellt sich dumm

was haltet ihr von mister obama, wie hoch rechnet ihr seine erfolgschancen aus, wäre er ein besserer präsident oder nur eine bessere marionette???

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Miteinander im Forum

von Headwaltz am 01.08.2008 14:00

Info Moderator: Überschrift am 11.08.08 geändert!

Von "Forumsordnung" auf "Miteinander im Forum" (weil wir keine offizielle Forumsordnung haben)

Nex
________________________________________________________________________


hallo an alle...

ich weiß, ich habe hier eigentlich nichts zu sagen, bin weder moderator geschweigeden administrator... aber da dieses forum ziemlich jung und aktuell ist, sollten wir eine gewisse ordnung einhalten.
ich weiß, es ist nicht einfach, weil sich soviele aspekte der wahrheit, die hinter dem vorhang verborgen ist, überschneiden (zum beispiel kommen wir beim grundthema nasa-hacker auf einmal zu hohlwelt-eingängen in tibet...). dies soll keine kritik sein, sondern ein vorschlag, damit wir die übersicht bewahren und nicht im kuddel-muddel untergehen, wie ich es schon bei einigen großartigen foren erleben durfte.
erstellt einfach ein neues thema dazu, und/oder bildet querverweise im forum (links zu anderen themen).
ich bin der meinung, dass wir so am besten diskutieren können und besser voran kommen bzw. sogar leichter lösungen oder antworten finden.

mfg
Headwaltz

P.S. bitte feedback hierzu...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 12:48.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Headwaltz am 01.08.2008 13:46

@ Nex:

wahrscheinlich wird der Prozess mit hohem interesse in der ufo-szene verfolgt, aber ob die massenmedien diesen trubel dann aufgreifen werden, und über mckinnon berichten werden, halte ich für fragwürdig bzw. unwahrscheinlich.

erstens würde der beeinflusste normalbürger eh denken: "so ein ufo-quatsch schon wieder" und zweitens wurde er ja schon als terrorist abgestempelt, was im amiland doch noch eine andere bedeutung für die bevölkerung hat, als bei uns...
würde mich trotzdem freuen, wenn sich einige an den fall ransetzen, und dieses forum auf den laufenden halten.

@ N4R4Y4N: danke... und wilkommen in diesem frischen forum, kollege!!!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 01.08.2008 09:35

Hier eine Meldung, auf die ich schon länger gewartet habe, dass sie endlich offiziell wird:

Wasser auf dem Mars

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 04:58.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Headwaltz am 01.08.2008 07:19

kennt ihr eigentlich diese videos???
sehr interessant anzuschauen, und die verdutzten kommentare zu hören:
can't find MIR <--- hier können die amis die MIR nicht lokalisieren, weil zu viele sich bewegende objekte in der nähe befinden.

und hier das für mich spannenste video:
tether overload <--- die menschen probieren eine neues energiegewinnungsprojekt im all aus und kurz darauf geht etwas schief.... und was dann passiert... seht selbst. 8-(

das sieht aus, also ob da oben eine autobahn für ufos wäre.... oder als ob man in ein mikroskop schaut.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 07:21.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Headwaltz am 01.08.2008 00:24

unser planet ist doch in der vierten dimension, wenn das so stimmt...
zeit ist doch die vierte, oder irre ich mich?

wie man das alles wirklich wissenschaftlich erklären kann, ist mir leider ein rätsel....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Musik

von Headwaltz am 31.07.2008 20:11

stellt euch vor, wie still eigentlich das universum ist... im raumanzug hört man nur sein eigenes atmen und andere körpernatürliche geräusche, wie z.b. das klopfen des herzens... es ist ohrenbetäubend laut, kaum zu ertragen...

(mir ist klar das unser universum ganz und gar nicht still ist, denn jeder himmelskörper, bzw. jedes objekt, was sich im raum befindet sendet töne aus, aber leider auf für uns unhörbare frequenzen.)

deswegen ist es doch bestimmt für jedes intelligente lebewesen wichtig töne in harmonische folgen zu setzen, dass sie einem gefallen... diese bildung und aneinanderreihung von unterschiedlichen tönen in einer bestimmten reihenfolge, in einem bestimmten tempo, takt und mit einem bestimmten ziel der wiedergabe von stimmung, gedanken usw. nennt man musik.

welche hört ihr??!!


ich persönlich stehe grundlegend auf rockmusik, hauptsächlich psychedelisch, progressiv, sozialkritisch, politisch, knallhart aber auch ruhig und entspannt... elektronisch darf es auch sein, dann aber mehr um dazu zu tanzen

ich werde in nächster zeit mal ein paar empfehlungen machen, vielleicht ist ja was für den einen oder anderen etwas dabei.

musik ist für mich die wichtigste kunst, ich kann dazu arbeiten, nachdenken, einschlafen, ausruhen und ausrasten... wenn es nach mir geht könnte musik 24 h am tag laufen, mal lauter mal leiser... durch töne und klänge, um es aufs niedrigste zu minimalisieren, bin ich schon oft in meinem leben voran gekommen, in absolut allen bereichen.
aber man sollte auch die töne der natur nicht unterschätzen... denn die sind, wie es schon selbst sagt, am natürlichsten.

freu mich schon auf ein paar antworten.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Headwaltz am 31.07.2008 19:37

wäre es nicht einfach, mit einem sehr sehr guten teleskop die oberfläche nach der amerikanischen flagge abzusuchen... man weiß doch auch, wo die amis gelandet sind...

dann bräuchten wir uns nicht mit den zahlen rumschlagen...

ach so... ich bin bestimmt nicht der erste normalsterbliche, der auf solch eine idee gekommen ist... hat das mal jemand ausprobiert... (das alles könnte im ersten moment etwas naiv klingen, aber ich versuche eine lösung immer auf einen leichten pfad zu erreichen, und schaue mir dann die komplizierten wege an.)

Edit: ok, die selbe frage wurde schon im anderen thread gestellt... danke.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2008 19:48.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Headwaltz am 31.07.2008 19:23

alles sehr interessant....

aber ich finde es schade, dass gary mckinnon die bilder nicht veröffentlicht hat.... oder keine möglichkeit dazu hatte... was ich dann doch aber etwas seltsam finde, wenn er speziell danach gesucht hat, wieso zeigt er sie uns nicht... sollte doch kein problem für solch ein hacker sein, die bilder zu kopieren.

die geschichte ist natürlich ein zweischneidiges schwert, er könnte wirklich militärsachen gelöscht und verändert haben... aber wären die amis da nicht brutaler (es sind schon wegen kleineren sachen amerikanische staatsbürger umgebracht wurden).

ich durchschaue die sache noch nicht wirklich, aber anscheinend wollen die amerkanischen machthaber damit auch ein statement gegen die hacker im allgemeinen richten: bist du ein hacker, bist du ein terrorist... ob sie dann nach guantanamo kommen, oder in ein anderes finsteres loch geworfen werden, ist hierbei egal... die hohe haftzeit soll alleine schon abschreckend wirken.

und nun benutzen die amis mckinnon als abschreckungssymbol... ich denke mal, der arme wird nie mehr freie luft atmen können.


@ nex: hast du mal ein link bezüglich zigarrenufos und reptilienrasse... was diese verbindet, bzw. grundwissen. danke!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Headwaltz am 31.07.2008 15:51

fahrenheit ist ein wahnsinns spiel, aber ich hatte damlas nur die demo angetestet und bin viel zu planlos vorgegangen.... aber ich werde es sicherlich bald nochmal antesten...

ein anderes game, was ich euch ans herz legen möchte ist assasins creed... ihr geratet mit hilfe neuester technik in die vergangenheit einer alten reinkarnation.... letztendlich stößt ihr auf eine unglaubliche verschwörung, die viel mit den freimauerern und 2012 zu tun hat... das spiel endet etwas aprubt, aber es sollen noch zwei weitere teile folgen... ich bin unglaublich gespannt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41

« zurück zur vorherigen Seite