Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Gigantische Menschen...?

von Headwaltz am 16.02.2010 17:58

es wurde nachgewiesen, dass es sich hier um fälschungen handelt... beliebtes tool war wohl photoshop. irgendwo in einem anderen thread hier, wurde schonmal kurz darüber diskutiert und die möglichkeit von riesenmenschen schnell widerlegt.
und das große ausgestellte skelett mit den vielen besuchern drumherum, ist wohl teil einer kunstausstellung, ansonsten hätte diese sensation (!) wohl mehr aufmerksamkeit auf sich gezogen.

in vielen alten überlieferungen werden zwar von riesen gesprochen, aber in meinen augen wird da auch viel ausgeschmückt und vllt missverstanden. z.b. kann groß auch mächtig bedeuten. und wenn ein david einen mächtigen mann wie goliath mit einer steinschleuder tötet, muss er noch lange kein riese sein, um im alten testament zu landen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Headwaltz am 16.02.2010 17:42

einstein hatte recht mit der aussage, dass die dummheit wohl unendlich sei..

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

von Headwaltz am 12.02.2010 19:37

moin anisim

Du sagst, dass extraterrestrisches Leben keine Seele hat, vergleichst sie aber in Art und Weise zu handeln dennoch mit dem Menschen. Dabei zeigst du sogar mehr Gemeinsamkeiten mit der Theorie, das alles "beseelt" ist... eine Dämonisierung von Außerirdischen halte ich für unnötig. Der Mensch ist oft so paranoid, dass selbst ein Kühlschrank der Bezelbub sein könnte.
Und wenn es so etwas, wie Abduktion wirklich gibt, dann drängt wohl die menschengleiche Neugierde ihren Geist voran.
Stell dir halt einfach vor, wie es für neugierige Menschen wäre, wenn diese an einem wichtigen Forschungsprojekt auf einem anderen Planeten teilnehmen dürfen, um eine halbwegs intelligente Spezies untersuchen zu können (Oder ihr dabei zuschauen, wie sie sich selbst niederrafft.)....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Headwaltz am 05.02.2010 17:24

Ich kann es immer wieder nur wiederholen... der flash26 hat einen sehr vorzüglichen Musikgeschmack...
Zu dem Pot-Video von Tool, das hat ein Fan in Eigenregie produziert, ist aber auch wirklich gelungen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2010 17:25.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Aktuelle Petitionen

von Headwaltz am 03.02.2010 19:55

Wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, das hier reinzustellen?
danke Dylan!

Wir können ja immer Petitionen hier verlinken, wo wir meinen, dass diese wichtig sind. Ob jemand mitzeichnet ist ja seine eigene Sache.

... und bedenkt, die Petition ist eines der letzten Instrumente, welche eine Regelung durch das Volk ermöglichen kann. Wie der Griff nach dem letzten Strohhalm.

hier mein Vorschlag:

Verbot von Parteispenden

Die Heuchler aus der Bundesregierung finanzieren ihren Machtstatus mit Geldern von Privatunternehmen, denen sie nach erfolgreicher Wahl dann zufällig auch noch etwas "entgegenkommen". Aktuell zur Debatte steht ja die Finanzspritze der FDP durch ein Hotelmogul... und mit als erstes wird ein Mehrwertsteuererlass für die Hotelbranche durchgedrückt. Natürlich alles reiner Zufall.

Schluss mit den Lobbyisten!!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2010 20:00.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Headwaltz am 03.02.2010 16:18

Staatssekretär verteidigt das lernen von Persisch bei Bundessoldaten

Das oben verlinkte Video auf Youtube zeigt unseren CSU Staatssekretär, wie er auf die (in meinen Augen berechtigten) Fragen der Oppositionsabgeordneten Inge Höger reagiert. Sie fragt, warum unseren Soldaten Persisch beigebracht werden soll. Er lügt ohne rotzuwerden, dass in Afghanistan ebenso diese Sprache angewandt wird und verliert die Beherrschung, weil er die Frage u.a. unangemessen gegenüber des Besuchs des nationalistischen Staatsführers Israels am selben Tag.

Es ist bemerkenswert, wie der christliche Volksvertreter dem jüdischen Massenmörder in den Arsch kriecht, die Oppositionsabgeordnete mit Machosprüchen aus den Konzept bringen möchte und sich auch sonst wie ein kleines Kind benimmt. Leute, schaut, wer unser Land regiert... und die Spekulationen über einen Einsatz deutscher Soldaten durch die mögliche Bedrohung Iran findet hier deutlich neuen Nährboden.
Anscheinend wird sich hier auf etwas vorbereitet, was der deutsche Staatsbürger nicht wissen darf.

... und das Merkel sagt, dass ein Angriff auf Israel ein Angriff auf uns ist, muss sie erstmal dem Volk verklickern. Ich gehe Lieber gegen Massenmörder vor, als diese zu unterstützen und mich der Mittäterschaft zu belasten. Ich hoffe diese Regierung zerbricht sobald, wie nur möglich, denn diese Kriminellen gehören in den Knast, nicht in die Bundesregierung.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von Headwaltz am 31.01.2010 22:33

Ich kann den Faden gleich weiterführen und ein Bericht liefern, zu dem was ich oben angesprochen hatte.
Ist zwar leider alles in englisch, ist aber eine sehr interessanter Vorfall bei dem amerikanischen Nachrichtensender CNBC.
Eigentlich sollte eine Rede von Bernanke gezeigt werden, wie er das kaputte Wirtschaftssystem schönreden soll und mit seinen ach so tollen Ideen aus dem Fass ohne Boden hilft. Aber stattdessen quatscht da plötzlich dieser texanische Kongressabgeordnete Ron Paul im Fernseher. Macht das ganze System in wenigen Worten platt und spricht darüber, wie sinnlos Bernankes Rettungsversuche sind. Kaum mit seiner Rede fertig, wird auch schon die Liveschaltung gekappt und die beiden Moderatoren geben sich leicht verwirrt. So war das aber nun nicht geplant und dazu war das auch noch Live... heilige Sch****. Und schnell wird in die Werbung gegangen, um dann mit Dingen zurück zu kommen, die wirklich "wichtig" für den amerikanischen Bürger sind.

zum Video (YouTube)

hier noch der Bericht, den ich zum Video beim The Truth Or The Fight-Blog gefunden habe

Now to the Ron Paul Story (finally):

CNBC anchors were left dumbfounded and acted overtly cantankerous yesterday after Congressman Ron Paul’s opening statement at the House Financial Services Committee was broadcast live to an audience of millions.

CNBC went live to the House, clearly without knowing that the Texas Congressman had the initial Republican statement at the hearing of Fed Chairman Ben Bernanke.

After the Congressman spent two and a half minutes lecturing Bernanke on sound money principles, warning that the financial crisis cannot be solved by merely creating credit out of thin air, CNBC cut back to the studio.

Anchors Erin Burnett and Mark Haines were so perturbed by what they had just heard that they immediately cut to a commercial break:

Haines: “This is not going as planned”

Burnett: “No it is not”

Haines: “We were told that there would be a very limited number of opening statements, and it seems to be getting out of control.”

Burnett: “Here’s what we forgot, everybody is taking this live, you know what that means? Why would they miss an opportunity for free air time?”

Haines: “We’re going to take a commercial break and get them out of the way, so that when something really substandard [he must mean substantial?] is happening, we don’t have to interrupt them.”



The Congressman’s speech was powerful and eye opening:

“This is the end of an era,” said Paul, “we can’t reinflate the bubble….if we think that we can reinflate this bubble by artificially creating credit out of thin air and calling it capital, believe me we don’t have a prayer of solving these problems – we have a total misunderstanding of what credit is versus capital.”

Of course, in the eyes of the corporate media shills for the Fed, the Treasury, and Wall Street Paul’s words were “out of control”. How dare he speak such sense and actively question the logic of the almighty ones, our only hope, our saviors (who also happen to be the very same set of criminals that led us down the path to economic ruin in the first instance).

Then again, how could we expect anything else from the likes of CNBC’s Burnett and Haines, who havepreviously demonstrated a total lack of understanding of the underlying causes of the financial crisis, even commenting that gold has “no inherent value”.

Quelle

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von Headwaltz am 31.01.2010 15:52

@ khaos:

das mit den "wenigen leuten" war nicht meine ansicht, sondern die von mir vermutete ansicht der arroganten eliten... bitte lies meinen text sorgfältig.

und wenn das töten eines politikers so einfach wäre, dann würden unbequeme widersacher in scharen aus fenstern stürzen, in badewannen ertrinken, vergiftet werden oder auf welche art auch immer sterben. heutzutage macht man sich nicht so schnell die hände schmutzig für sowas, denn es besteht immer die gefahr, dass leute reden und man dahinter kommt.
ron paul hat in seiner aktuellen position viel zu wenig macht, um große sprünge machen zu können. er hat zwar schritte eingeleitet um gegen die fed vorgehen zu können und er äußert meinungen, die den bonzen ganz oben nicht gefallen dürften. doch er hat nicht den machtstatus eines präsidenten. kennedy wollte damals die cia auflösen, zudem hatte er einen kleinen krieg verloren (und konnte so gewisse interessen nicht befriedigen), was ihn warscheinlich das leben gekostet hatte.

wenn die regierung auf seine behauptungen noch eingehen würde, wäre das wie werbung... wenn man sich tagtäglich mit marketing rumschlagen muss, wie ich, dann weiß man aus erfahrung, dass auch schlechte berichterstattung sowas wie kostenlose werbung ist. und bei dem vertrauen, den die aktuelle amerikanische regierung bei seiner bevölkerung hat, versucht man tunlichst zu vermeiden, dem gegner noch mehr aufmerksamkeit zu schenken.

ich will hier nicht ron paul absolut verteidigen, aber so ein misstrauen ihn gegenüber aufzubringen, kann ich nicht ganz verstehen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von Headwaltz am 30.01.2010 20:25

einen messias erzeugen, indem man ron paul umbringt, ist vielleicht eine größere bedrohung und unklug... ihn weiter reden lassen und die medien dazu auffordern es nicht zu zeigen, ist da wohl doch eher die einfachere lösung, oder?

die paar leute, die sich seine wilden vermutungen reinziehen, sind eh nur wenige... so denkt anscheinend die arrogante elite.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2010 20:26.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Fun

von Headwaltz am 29.01.2010 23:26

Link zum Video

sorry, dieses kurze video ist in englisch... beschreibt aber auf urkomische art und weise, wie ein normaler "skandal"-bericht in den nachrichten aussieht...nämlich verdammt nochmal, wie jeder andere.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2010 23:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite