Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Folgen eines katastrophalen Sonnensturms

von Xentor am 01.10.2011 19:12

wir haben das Thema ja schon einige male darüber geredet.
Aber denke es hat sich noch keiner so echte Gedanken gemacht was so ein Black Out Sonnensturm wirklich für Folgen hat.
Wir bedenken nämlich in der Regel nicht, wieviel Tec hnologie, und vorallem SICHERHEITS Vorkjehrungen auf eine stabile Stomversorgung angewiesen sind.

 

Ein riesiges Beispiel zeigte der Fokushima Vorfall.
Die Kraftwerke, sind nicht wegen eigentlichen Schäden explodiert.
Nein, sie sind explodiert weil die Kühlpumpen ausgefallen sind, wegen Schäden und vorallem Strommangels.

Also, kann man davon ausgehen, wenn der Black Out nach einem Sonnensturm, wirkllich mehr als 630 % der Stromversorgung betrifft, und mehr als 2 Wochen andauert, das alle Atomkraftwerke und Zwischenlager das selbe schicksal wie Fokuschima und Tschernobyl teilen werden.
Oder kürzer: Alle Atomkraftwerke werdne explodieren.

Das ist nur eine Sache.
wir können ja mal sammeln....

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Unabhängige Medien

von Xentor am 01.10.2011 17:44

Jaja. Ist es nicht toll?
Manmerkt, das die Nachrichten einen nurnoch Mist erzählen.
Aber da gibts ja das In ternet.
Da gibts noch freie Medien.
Dokumentationen über Themen, die es niemals in die Mainstreamer schaffen...
Und vorallem, kann jeder drauf zugreifen und sich informieren wenn er will.

 

Ach moment
Das war einmal.....
Schauen wir mal heute:
Nuovisio (Hat mir immer sehr gut gefallen).
Waren bis vor naja sagen wir grosszügug 2 Jahren, kostnelos.
Man konnte Spenden aber konnte sich alles angucken.
Nun isses eine Bezahlplattform

Exopolitic:
War auch mal kostenlos, es gab jeden Monat einen Potcast.
Is nun auch eine Bezahlplaqttform (Mit grossteils Esoinhalt) geworden.

Nexworld
Selbes Thema.

Tja, soviel zu unabhöngigen MEdien.
Hoffe jeder ders noch sehen will hat nen super bezhaltne Job un dafür Geld auzugeben.
Ich habs nicht. Aber hey. warum sollte man denn nicht sdo vermögbende Leute informieren, gelle.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Ende des Euro?

von Xentor am 22.09.2011 16:47

Schön wärs ja......
Aber de reuro und de rDollar, wurden schon alleine dieses Jahr sooft für Tot erklärt.
Oder auch schon 2008. Das ich daran nichtmehr so recht glauben will.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Entrückung

von Xentor am 21.09.2011 10:17

In dieser Beziehung, war es nicht als böse gmeeint anzusehen.
Das ist einfach meine Meinung was ich zu dem Thema so mitbekomme.

Ich glaube halt nunmal an keine Religion, weil ich nicht an Götter glaube. Falls es mal sowas gegeben hat, waren das meiner Meinung nach nur weiter entwickelte Wesen, woher auch immer. Aber keine Allmächtigne Götter.

Ausserdem mag ich diese Einschachtelung von religionen eh nicht. Weil eben jede ihre eigene Story hat und ihre eigenen Namen ect.... (Deshalb kanns schon garkeinen EINEN Gott geben). zumindest nicht so wie wir uns das denken.

Ist einfach nur meine Meinung, jeder kann sich da ja selber was bilden und glücklich mit sein .

Ich hab diese Sachen ausprobiert und hab eben nix real brauchbares drin entdeckt.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das nicht gesendete Interview mit Robert Fleischer

von Xentor am 21.09.2011 10:12

wie ich auch schon auf mExopolitik kommentiert habe.
War denn was anderes zu erwarten?

Von einer enthüüllung und ernsthafter Diskussion zu diesem Thema sind wir noch Äonen entfernt.
Jedenfalls nicht mit der momentan herrschenden Generation.

Ich hätte mir ehrlichgesagt auch nichtmal die Zeit genommen mit dne Mainstreammedien zu sprechen, ganz vorne die öffentlich Rechtlichen.
Das die (also alle Mainmedien) mal ein ernsthaftes Interview oder gar doku zu dem tzhema bringen ist so wahrscheinlich, wie eine freiwillige einstimmige Diätenkürzung im Bundesttag.

Die nehmen sich doch immer nur, was man braucht um das Thema wieder schön in den Albernheitsbreich zu verfrachten, mehr nicht.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Geheime Technologien

von Xentor am 16.09.2011 19:13

Eigentlich bin ih ja kein Fan von solchen Sachen.
Aber dashier fand ich doch sehr aufschlussreich.
Es erklärt auch vieles was ich mich immer gefragt habe. Warum z.b. keine Mondmisison mehr gemacht wurde.
Die Lüsung ist verblüffend einfach.

 

Also ich find das Video sehr interessant.

http://bewusst.tv/2011/08/geheime-technik/

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Entrückung

von Xentor am 14.09.2011 12:51

Pfff.
Also da es keine Entrückung geben wird, ist dieser Themateil eh irrelevant. (Sowas ist einfach eine bescheuerte Vorstellung, warum sollten aufeinmal millionen Leute verschwinden, klaaaar.)
Und wenn werden es eh nicht Millionen sein, weil wie ich schon ausgeführt habe, sind auch die sogenannten alle liebenden Esotheriker nicht anders als ihr ode rich. Die haben auchnoch ne gute Portion Ego und Hass und Wut.
WENN, dann werden vieleicht so Mönche aus den Tibetklostern wegkommen, aber sicher keiner aus unserer Kultur

Was wenn wirlklich Aliens kommen ist auch klar.
Die Kerlchen brauchen n dickes Fell.
Weil die werden umgehend Opfer von einer der Lieblingsverhaltensweisen von uns:
Fremdenhass.

Es wird zumindest von menschlicher Seite zu Gewalttaten kommen. Mindestens von wenigen.
Aber Gewaltfrei wirds von Menschenseite nicht abgehen.
Wir können ja nichtmal uns gegenseitig tolerieren.Und Hollishutt hat da seine Arbeit schon geleistet, Aliens sind ja eh immer böse und wollen und aufessen, verklaven, zerlasern, ect...
Die Filme mit netten Aliens kann man an einer Hand abzählen.

Also und da ich nicht glaube das sich ein Wesen diesen Stress geben würde, werden sie uns entweder wie nervige Fliegen ruhigstellen, oder wieder abhauen und ein 4 LJ Flugverbot über die Erde verhängen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Entrückung

von Xentor am 11.09.2011 12:31

Ich mag dieses ganze Erleuchtung, Aufstieg, Entrückungs Thema nicht.

Weil ich:
1. Nix von diesen "TRelepatischen Channels" halte. Wenn sowas passiert, sollen die mir das bitte persönlich Auge in Auge sagen. Nicht in meinem Kopf, oder gar meinem Unterbewusstsein (gott wär ich froh wenn ich das los wäre, dieser elende Sabotär).

2.: Ist es unfair. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich mit sowas zu befassen. Hat halt net leider jeder den grossteil des Tages freizeit zum MEditieren und all diesen Krams. Und solange dieser Esokram, meine Miete, Heizung, Wasser... bezahlt, sind die Prioritäten denk ich mal klar (Nein ich glaube nicht an dieses Lichtnahrungsmärchen, wir sind keine Pflanzen). (Z.b. Neugeborene, sehr (ewcht) arme Leute (Pbdachlose, oder die ganzen armen Leute in den 3. Weltländern die für die Konzerne 80% des Tages schuften...).

3.: Das mit dem "Alle Lieben",wovon die Aufstiegsanhönger immer schwadronieren ist total unrealistisch, vorallem in diesen Kreisen. Diskutier mal mit denen (ganz unbewertend, rein nach Fakten). Da isses ganz schnell mit Liebe vorbei bei denen. Da biste schnell schlimmer als selbst Satan, der ist dann gegen dich n Hosenscheisser. (Hab selten soviel unterdrückten Hass gesehen).

4.: Ist es sehr egozentrisch und egoistisch, diese ganze Sache.
"Ich darf aufsteigen, werd gerettet, weil...  . Und ihr nicht *bääää*.
Und diese Leute predigen mir ich soll das Ego fallen lassen.
Wenn sowas passiert, soll es mit jedem passieren, oder zhumindest offen (Nicht von Menschen) erklärt werdne, wies geht und so. Sonst ist es eben wieder nur ne andere Elite die ausgewählt wurde.

Zu den UFO Sachen.
Ich hab auch nix gegen wenn FAKE Aliens kämen und uns geheime irdische Technologie geben. Dann is jedenfalls aber die Geheimhaltungskiste rum, und man kann mit der neuen Technologie sicher drauf aufbauen. Hauptsache Ende von dem wie es jetzt ist, egal wie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 12:33.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Handystrahlung

von Xentor am 23.07.2011 18:01

Zwingt euch ja keiner n Handy zu verwenden, aber die meisten die über die bööööse Strahlung jammern tuns trotzdem.

Jedem den all die bösen Illuminaten Technologien stören, kann ja gerne in dne Wald ziehen und in ner Höle leben.
Aber machen tuts keiner, komisch.......

Es geht net wirklich um das Thema jetzt, oder asllgemein so Themen.
Mir gehts eher um die deutsche Mentalität.
Im jammern sind wir deutschen alle sehr gut, aber ernns drum gerht was zu verändenr oder mal echt Farbe zu bekennen.....
Da gewinnen wir net grad Preise für.
Aber wa sänderung von Lebensumständen angeht, können wir dieses Atribut auf circa alle Industrieländer ausweiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2011 18:06.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Xentor am 15.07.2011 09:12

Also was mich angeht....
Ich warte lieber auf 1 + x kilometer grosse UFO, über Berlin. New York, Tokio.....

Oder weniger übezogen.
Einem echten als das erkennbares UFO. Da sabsolut nichts anderes sein kann, weils z.b. viel zu gross ist, als das wirs gebaut ha<ben könnten. Oder sonst eine Menschenunmögliche SICHTBARE Eigenschafft hat.
Und auch definitiv 100% ein künsltiches Objekt ist (Nicht nur son lichtlein....) .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011 09:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite