Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 11.08.2008 21:00

Naja, den Generator schaltet man aus, indem man den Stecker zieht *grins*.
Aber das mit dem Erdkern stimmt schon. Aber ich kann mich ja net um alles kümmern.
aber das anfängliche hinkommen (Wenn man den Aufenthaltsort erreichen kann) wär leicht. am anfang wäre die Gravitationswirkung des Lochs sehr klein. Man kann also am Anfang sehr wohl noch nah dran gehen. Erst wenn es größer wird, wirds haarig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 21:02.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 11.08.2008 20:26

Möglichkeit 1: Antimaterie:
Es könnte sein, das man mit dem Beschuss von ANtimaterie, die Masse des Schwarzen Loches auslöschen kann, dann würde es verschwinden.

Möglichkeit 2: Mein Gravitationsgenerator.
Man kann, theoretisch, meine Maschine einsetzen um das SL in einem Antigravitationsfeld auseinander zu reißen.

Das wären meine Ideen dazu.
Aber da ich keiner dieser göttlichen Weißkittel bin.... .

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Rauchverbot - Eingriff in private Rechte?

von Xentor am 11.08.2008 19:26

Genau meine Rede.
Nur dummerweise, interessieren die Gesetzesmacher die Realitäten nicht. Es geht hierbei ja nur um Kontrolle der Leute, nicht darum ob die Argumente wirklich realistisch sind.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 11.08.2008 19:20

Meine Rede.
Nur, das bei diesem Ding, kein Plan mehr hilft, wenns wirklich worst case wird.
Zumindest keiner mit den mir bekannten Technologien.


ich hätte zwar 2 Ideen das Problem zu lösen, aber naja, ob das klappt, und naja mich würden die eh nie fragen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 11.08.2008 11:13

Soweit ich weiß hat das mit der Temperatur eines Teils des beshcleunigers zutun, welches genau 0 Grad Kelvin haben muss. Und das macht wohl Probleme das zu erreichen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 10.08.2008 16:36

LHC Startermin auf 10.9. vorverlegt.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kalte fusions

von Xentor am 10.08.2008 12:43

Also, wie es scheint, wurde das System von mehreren Laboratorien überprüft und dies ergab daß das System, reproduzierbar mehr Energie erzeugt als es verbraucht.
Zur Funktion: (Basisaufbau)
- 1 Becherglas (1 Liter).
- 600 - 800 ml einer Elektrolylösung (grossteils demineralisiertes Wasser mit Pottasche drin (Kalziumcarbonat). Die Lösung ist 0.5 Molar.
- Eine tungsten Kathode.
- Eine Anode aus korosionsbeständigem Eisen, oder aus Paladium.
- Ein Netzteil das bis zu 200 volt bei 10 Ampere schafft (Gleichspannung).
- Ein paar Saugfüsschen damit das Becherglas stabil stehen bleibt.
- Schwimmbällchen, was das rausspritzen der Flüssigkeit im Becherglass verhindert.

Wenn man nun die Spannung an macht, kommt es zwischen der Anode und der Kathode zum Stromfluss (Innerhalb der Lösung im Becherglas). Dabei entsteht hochtemperaturplasma, bei Zimmertemperatur, was das Wasser aufheitzt und dabei entsteht dampf und ich glaube Helium, sowit ichs verstehe.
Nun kann man daraus Energie beziehen, entweder aus dem entstehendne Dampf (turbine), oder durch eine Wärmepumpe, einen sogenannten Sterlingmotor. Eventuell, (eigene Vemrutung) kann man auch Solarenergie erzeugen, indem man das Becherglas mit ihnen umgibt, das Plasmaglühen könnte dafür nutzbar sein.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2008 12:43.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Rauchverbot - Eingriff in private Rechte?

von Xentor am 10.08.2008 10:34

Internet (Der Traum des Schäubinators).
Computerspiele (Der traum von Frau Von der Layen).
DVD filme (Selbe Person).
Ü Eier (war jal etzte Woche im Grspräch).
Unversehrtheit der Wohnung (wieder der Schäubinator).
Diese Geschwindigkeitssache auf der Autobahn.

Nur ein paar Beispiele an denen unser "oben" arbeitet es einzuschränken, zu regulieren, oder ganz zu verbieten.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Montauk Monster

von Xentor am 10.08.2008 10:27

Mag vieleicht sarkastisch klingen, isses aber net gemeint.:
Vieleicht ist das ja ein Vie das aus dem Montauk Portal gekrabbelt ist. (Falls es diese Zeitmaschine wirklich gibt).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Lichtnahrung

von Xentor am 10.08.2008 10:14

Es geht mir weniger ums Anpassen.
Nein, diese Relität ist einfach grottenlangweilig, für Leute die Sachen wie: "auf einen dummen Berg klettern und da erfrieren". Nicht unbedingt als spannend betrachten.

Ich persönlich bin der Meinung, die Menschheit war mal (von der Natur oder was auch immer). Als Immunsystem des Planetens gedacht. Um die Erde vor Gefahren von aussen zu schützen. Asteroiden, böse Aliens (falls es dir gibt), und sonstigem kropzeugs... . Nur scheint es derartiges (Situationen wie in unseren Geschichten (Sci Fi, Fantasy) in diesem Universum nicht zu geben. Also gibt es auch nix, wogegen die Menschheit den Planeten verteidigen kann.
Was passiert mit einem nicht gebrauchten Immunsystem? Es beginnt sich gegen den eigenen Körper zu richten (nennt man Allergien). Also beschädigt die Menschheit nun eben den Planeten und alles andere.

Und was das Anpassen angeht:
Rebellion und anders sein wollen, sind super Dinge. aber du mußt auch von was leben können, und als Revoluzer kommte in dieser Gesellschafft eben nunmal nicht sehr weit. Sicher, kannst wie dieser Typ mit seiner Lichtnahrung in ne knuffige Höhle ziehen, und eben dich nurnoch auf dieses Ding konzentrieren. Aber ob das auf dauer fun bringt, wag ich zu bezweifeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite