Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Musik

von davespencer am 10.07.2011 19:36


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 19:36.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Erst später gesehen

von davespencer am 04.07.2011 05:37

Keine Ahnung was da am Fenster langkraucht, vielleicht das EHEC-Monster, aber mir gefällt der Film/Trailer ganz gut. Sieht für ein Hobbyprojekt vielversprechend aus und hat eine schöne Stimmung mit der Musik. Die ersten beiden Schnitte sind richtig gut Du, aber könnte ja Zufall gewesen sein^^. Bin gespannt auf den fertigen Film, versau's nicht!^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 05:37.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Facebook-like & Google+1

von davespencer am 01.07.2011 19:13

Ja, das weiß ich, hab mich gestern schon bei khaos darüber beschwert^^ .. wollen Mobilfunknummer oder Kreditkartennummer! LOL

Aber ich versuch das mal, mache morgen damit weiter. Vielen Dank erstmal Ozy!

Gruß
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Facebook-like & Google+1

von davespencer am 01.07.2011 18:54

Toll Ozy, wirklich gut, schon mal eine riesige Hilfe mit besserem Ergebnis als das bisher vorhandene.^^

Also der Box-Code zu fast-geheim.de funktioniert nicht, da kommt ein unschöner Grafik-Balken ohne jegliche Funktion.

Der Button-Code funktionierte auf Anhieb, toll, habe unter meinem Fake-facebook-Konto sofort den Link zu fast-geheim.de auf der Pinnwand gehabt, klasse.

Aber ..., wie bekommen wir den Style des Buttons so hin, daß er ohne den ganzen Text und ohne das Avatar-Icon erscheint, also wie hier rechts oben auf der Com-Startseite oder der fg-Startseite? Und, was noch viel wichtiger ist, wie bekommen wir es hin, daß statt fast-geheim.de immer die jeweilige URL der Seite an facebook gesendet wird?

Und^^ ... wie bekommt man es hin, daß der Klick auf "gefällt mir" auch auf der facebook-Seite von fast-geheim.de ANGEZÄHLT wird?

Ansonsten erstmal vielen Dank für deine großartige Hilfe, denn damit bin ich schonmal weiter, als mit allem was ich selbst probiert habe.

Grüße
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Facebook-like & Google+1

von davespencer am 01.07.2011 17:43

Sehe ich im Grunde nicht anders, aber facebook ist zur ultimativen Werbeplattform geworden. Es ist ein Muß mittlerweile, solche Buttons einzubauen, wenn die Webseite kostenlos bekannter werden soll.

Nachtrag:
Auch wenn meine ersten beiden Beiträge vielleicht den Eindruck erwecken, daß dies einen facebook-Mecker-Thread darstellt, so möchte ich doch lediglich Tips oder Hilfe, wie man das mit dem verdammten Button richtig hinbekommt.^^

Gruß Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 17:50.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Facebook-like & Google+1

von davespencer am 01.07.2011 16:52

Ich hoffe, daß irgendjemand diesen facebook-Mist versteht, denn es will einfach nicht richtig klappen. Das Ziel ist, daß jemand auf den Gefällt mir-Button klickt und anschließend die URL der entsprechenden Seite auf seiner Pinnwand erscheint UND daß gleichzeitig auf der facebook-Seite von fast-geheim.de dieses "Gefällt mir" angezählt wird.

Man kommt ja leider nicht um den facebook-Kram herum, aber ehrlich gesagt HASSE ich diesen ganzen Mist und hab schon unzählige (!) Stunden damit verplempert. Ein ... das alles!

Grüße
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Facebook-like & Google+1

von davespencer am 01.07.2011 15:28

Ich habe da mal eine Frage an alle facebook-Mitglieder:

Funktioniert bei euch der "Gefällt mir"-Button? Also wenn ihr auf diesen Button klickt, ob hier oder auf der Hauptseite, erscheint dann eine Meldung an eurer Pinnwand bei Facebook? Bei mir jedenfalls nicht und ich denke, da läuft irgendwas verkehrt.

Gruß
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 03:35.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: ufo über london

von davespencer am 28.06.2011 17:28

Klasse Video! Habs mal eben eingebettet, ohne die lästige Werbung ...


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] UFO TRANSMISSIONS

von davespencer am 24.06.2011 18:19



Die bekanntesten Funksprüche von Piloten und Astronauten über UFO-Sichtungen.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] UFOs in der Kunstgeschichte

von davespencer am 15.06.2011 14:00



UFOs in der Kunstgeschichte

Seit Jahrtausenden malt der Mensch was er sieht. Auch unbekannte oder imposante Erscheinungen am Himmel wurden schon immer in der Kunst dargestellt. UFOs finden sich rund um den Globus auf Wand- und Höhlenmalereien, Gemälden, Zeichnungen, Wandteppichen und sogar auf Münzen. Oft sind es sicher Verwechslungen mit Wolken oder auch Hüten, aber den vielen UFO-Darstellungen in Kunstwerken wird viel zu schnell ein mythologischer oder religiöser Hintergrund unterstellt. So mancher Künstler könnte auch etwas anderes gemeint haben.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 02:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite