Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Fun

von davespencer am 19.07.2011 23:58

Heiliges Lottchen^^ .... das muß der beste Fahrer der Welt sein! Sowas hab ich noch nie gesehen. Aber ziemlich kostenintensiv bei einem Satz Reifen pro Runde^^.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: suche film/video zum thema freimaurer-symbolik

von davespencer am 18.07.2011 17:19

................................. !


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: suche film/video zum thema freimaurer-symbolik

von davespencer am 18.07.2011 17:07

Das stimmt, dazu gibts leider nicht viel, trotzdem kann man sich ja mal nebenbei bedanken für die Postings und Hinweise, denn da steckt kein geringer Aufwand dahinter, speziell bei weirdos Beitrag.

Nur mal so. ;-)


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] 1945-1998

von davespencer am 18.07.2011 16:51

Ein dermaßen gutes und eindrucksvolles Video, daß ich es separat noch einmal posten muß:

1945-1998



Das geniale Video-Kunstwerk des japanischen Künstlers Isao Hashimoto. Das Video mit dem Namen "1945-1998" zeigt eine animierte Weltkarte, auf der die 2053 (!) Atomtests und Explosionen, die weltweit zwischen 1945 und 1998 durchgeführt wurden, optisch und akustisch dargestellt werden. Anfangs sind nur sehr wenige und weit voneinander entfernte Detonationen zu sehen, aber der Verlauf des Videos sollte einen mehr als nachdenklich stimmen. Die ersten drei Detonationen repräsentieren das Manhattan-Projekt und die beiden Bomben zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Nach ein paar Minuten geben sich die UdSSR und Großbritannien im nuklearen Club die Ehre und heizen die Bombentests erst richtig an. Auch wenn das Video nicht zwischen sub-kritischen "Sicherheits"-Tests und Voll-Detonationen differenziert, erhalten Sie eine gute Vorstellung vom Fieber des nuklearen Wettrüstens. Die Zeitlinie beinhaltet nicht die Atombombentests, die von Nordkorea im Oktober 2006 und Mai 2009 durchgeführt wurden.

Quelle: ctbto.org
Übersetzung: fast-geheim.de


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2011 16:55.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: suche film/video zum thema freimaurer-symbolik

von davespencer am 18.07.2011 15:37

Zu Freimaurern und deren Symbolik gibt es nicht allzu viele free Videos, leider, aber ein paar interessante Sachen lassen sich schon finden:

Freimaurersymbolik auf dem Dollar




Freimaurersymbolik in Kinofilmen (!)




Freimaurersymbolik in der Kirche




Freimaurersymbolik allgemein


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2011 15:41.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 15.07.2011 06:47

Zusätzlich gibt es jetzt eine neue Funktion, mit der Besucher der Seite Themen und auch Videos vorschlagen können.

Der entsprechende Link dafür ist bei den Artikeln in der rechten oberen Ecke des "Artikel-Sliders" eingebaut:
http://www.fast-geheim.de/Artikel.html

Der entsprechende Link bei den Videos ist in der rechten oberen Ecke des "Video-Sliders" eingebaut:
http://www.fast-geheim.de/videos.html

Gruß
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011 06:47.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Facebook-like & Google+1

von davespencer am 15.07.2011 05:45

Ich verstehe absolut das Misstrauen gegenüber Google oder facebook und deswegen achte ich auch darauf, so wenig wie möglich vertrauliche Daten an beide Anbieter zu übermitteln. Aber alles in einem vernünftigen und Paranoia-freien Rahmen, denn man muß hier nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

Beide Anbieter bieten Software und Dienste an, ohne die das Internet nicht mehr auskommt. Darunter befinden sich wirklich geniale Tools und Möglichkeiten, die das Surfen und Kommunizieren im Internet weit angenehmer, interessanter und einfacher machen.

Ist es nicht irgendwo paradox, Google und facebook wegen Datensammelns nicht zu vertrauen, aber den Anbieter des eigenen Internet-Zugangs völlig zu ignorieren? Der sammelt (temporäre Datenspeicherung) nämlich alles was man jemals im Internet aufruft - und das ohne Google oder facebook! Aber davor schützen sich die wenigsten oder denken überhaupt darüber nach. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, denn ich persönlich kann mich beispielsweise nicht über das Speichern vertraulicher Daten im Internet beschweren, während gleichzeitig im Impressum auf vielen meiner Seiten meine Adresse steht oder mein Internetanbieter alle meine Daten logged.

Übrigens, auch der Firefox versendet ein Datenpaket an den Hersteller, von dem die Mozilla-Fondation nicht preisgibt, worum es sich dabei handelt. (Laut Tests von Computerbild)

Aber jetzt schweifen wir ab. Wer sich dabei nicht wohl fühlt, soll natürlich keinen der angesprochenen Buttons klicken.

Grüße
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011 05:48.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Facebook-like & Google+1

von davespencer am 14.07.2011 03:44

Der facebook-like-Button funktioniert nun endlich und ist auch direkt mit der facebook-Seite von fast-geheim.de verbunden. Es wäre schön, wenn jedes facebook-Mitglied unserer Community auch mal draufklicken würde, um uns zu unterstützen. :-)

Außerdem eingebaut wurde auch der brandneue Google+1-Button. Wer ein Google-Konto besitzt, kann uns auch hier mit einem Klick unterstützen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 03:44.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Die Milchstraße im Vergleich

von davespencer am 14.07.2011 00:52

Tolle Videos! ........ In diesem Zusammenhang darf DAS nicht fehlen ;-):


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 00:52.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 12.07.2011 14:30

Das Format des Flashplayers hat bei allen Videos jetzt die dreifache Größe (750x422) und erscheint nun auch in 16:9, was einen Fullscreen schon fast überflüssig macht. Außerdem wurden über 100 Off-Videos aktualisiert und sind wieder aufrufbar.

Und es sind knapp 40 neue Videos zu sehen.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 04:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite