Suche nach Beiträgen von unknown

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von unknown am 12.07.2009 23:12

Wuerde mich auch interessieren. Aber vielleicht koenntest du ja deine bereits gewonnenen Informationen teilen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von unknown am 10.07.2009 17:11

Also ich glaube auch nicht an "die" Foederation des Lichts. Kann mir aber gut vorstellen, dass es sowas gibt.

Die Fotos eine Seite vorher halte ich aber auch fuer Fakes. Dafuer sprechen meiner Meinung nach mehrere Gruende;
(Aus der Sicht eines Grafikers)

a) Das Ganze wirkt zu iridisch (Ackerbau, Haeuser, Tiere, Abdruecke im Schnee, versch. Jahreszeiten, Sonne (die wohl noch den selben Abstand hat wie die Sonne zur Erde))
b) Die Aufnahmen unterscheiden sich qualitativ. Also als haette man einfach 'n paar gute Fotos zusammengesucht.
c) Die Fotoserie wirkt beileibe nicht als Einheit.


Schaut man sich also alle Bilder mal an, so findet man große und kleine Bilder, in guter und mal in schlechterer Qualitaet. Zwei Bilder stechen fuer mich besonders hervor, die so "normal" gar nicht enstanden sein koennen, wenn man sich die anderen "Schnappschuesse" anguckt. Das waeren zum Einen "BALQUI-NORTHERN HEMISPHERE-WINTER-4" (Mit den Fuß- errr SCHUH-Abdruecken im Schnee :D) und "BALQUI-NORTHERN HEMISPHERE-WINTER-10" (Das schon fast kuenstlerische Bild). Beide sehen so aus, als waere hier die HDR-Technik angewandt worden. (Betrifft Punkt C) Warum? Keine Ahnung. Aber fuer jemanden, der wohl schnell ein paar Aufnahmen von einem anderen Planeten machen moechte, ist die Technik uninteressant und zu zeitaufwendig.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 17:14.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Forum/Seite

von unknown am 09.07.2009 21:26

Das ich nicht fuer alle sprechen kann, sollte klar sein. ;)
Bin aber mal gespannt auf die neue Seite.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Forum/Seite

von unknown am 09.07.2009 15:10

Also erst einmal gibt's ein Lob fuer die Seite, die vom Design und der Uebersicht her wirklich ansprechend ist. (Wie ist denn das neue Design?)

Eine Kritik habe ich aber und wie ich finde ein recht schwerwiegende: Das Forum habe ich ehrlich gesagt nur durch einen Zufall gefunden. Naemlich durch die Footer Navigation (ganz unten, in klein, auf der Seite). Ich denke, dass es vielen aehnlich geht bzw. viele gar nicht wissen, dass es zu der Seite eine Community gibt. Mein Vorschlag waere also (Soweit ich informiert bin kommt bald eine neue Seite): Die Community schon auf der Seite durch einen groeßeren Button (o.ae.) hervorheben. Aehnlich wie auf Secret.TV.

Edit: Ich sehe gerade, dass es (inzwischen?) einen Screenshot von der Community auf der Seite gibt (relativ weit unten). Finde aber dennoch, dass man die Community noch staerker hervorheben sollte.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 15:13.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Konsumverzicht

von unknown am 09.07.2009 15:03

Holgerius:
Hast du schonmal von "Öff Öff" gehoert?

Hier mal ein Video von Ihm bei Maischberger:
http://www.youtube.com/watch?v=khnn3HybcQ8&feature=PlayList&p=0FFA764E206AB99B&index=0&playnext=1
(Besonders Teil 2 duerfte fuer dich interessant sein)

Ansich finde ich, dass er ueberhaupt nichts dummes von sich gibt und seine Einstellung wohl auf deinen Grundgedanken zuruckfuehrt. Respektable Einstellung wie ich finde, die sehr radikal ist und fuer die meisten wohl undenkbar. (Mich zum Teil eingeschlossen.)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 15:04.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von unknown am 01.07.2009 16:03

Naja, wie ich sehe werde ich mich mit der Thematik noch etwas auseinandersetzen muessen um auf das gleiche Verstaendnislevel zu kommen wie beispielsweise du, Nex. Ich habe mir dazu auch schon Videos von Robert Monroe und David Icke angeguckt. Vielleicht hat ja jemand interessante Links oder Beitraege die zum Verstaendnis beitragen.

Da du aber meine Fragen mit JA und JA (;)) beantwortet hast, haette ich noch eine darauf basierende (in deinen Augen vielleicht auch primitive) Frage: Waere es denn dann nicht moeglich mit dieser "Erkenntnis" den ganzen Verschwoerungen auf die Spruenge zu kommen? Also ganz bloed gesagt: Einfach auf den Mond "fliegen?" und gucken ob dort die Fahne liegt? Oder einfach in die Area51 rein und gucken was dort getrieben wird?

Die Sache kann man beliebig fortfuehren, aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus moechte.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von unknown am 25.06.2009 21:50

Ich finde das Thema hoechstinteressant und finde die Beitraege zum Teil sehr spannend zu lesen. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was da eigentlich vor sicht geht.

Kann vielleicht mal jemand genau beschreiben, was dort eigentlich passiert?
Also interessante Fragen fuer mich waeren:
Ist das alles "echt" was ich "dort" erlebe? Oder "traeume" ich das nur? In welcher Zeit bewege ich mich? Kann ich mir die Zeit aussuchen? Wo bin ich eigentlich? In der "wirklichen" Welt nur als "Geist"? Ist es vielleicht gar so, dass ich meinen Koerper verlassen und auf die andere Seite der Erde "fliegen?" kann, um einen Dorfbewohner aus DorfXY beim Essen zusehen, ohne dass er mich sieht, und ich Ihn dann, nachdem Ich wieder aufgewacht bin, anrufen und Ihm sagen kann was er gerade isst?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Begegnung mit der 3. Art

von unknown am 19.01.2009 19:18

Ich wuerde ebenfalls gerne einen Traum schildern, den ich vor ca. 3/4 - einem Jahr hatte.

Es spielte sich alles direkt neben meinem Haus ab. Ich war wohl irgendwie am schlafen, habe mich aufgerafft und aus dem Fenster geschaut. Schon das beiseiteschieben der Gardine ließ mir einen Schauer ueber den Ruecken laufen. Was ich da sah schockierte mich zutiefst. Unzaehlige UFOs flogen ueber das nebenstehende Haus und beschossen es mit Laser o.ae. Ich konnte mich kaum auf das Geschehen konzentrieren, weil soviel auf einmal passierte. Ich habe das ganze dann noch ein paar Sekunden verfolgen koennen bevor ich voellig daneben aufgewacht bin.

Der Traum ansich war schon merkwuerdig, aber wie ich mich nach dem Aufwachen gefuehlt habe umsomehr. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich war total be-/mitgenommen. Als waere ich noch halb im Traum, oder so. Ich bin kurz danach mit meinem Hund an die frische Luft und habe immer wieder unser Nebenhaus angeschaut und jedesmal lief mir 'n Schauer ueber den Ruecken. Das Gefuehl blieb noch eine Weile.

Den Tag werde ich nicht vergessen, ehrlich. Verdammt merkwuerdig.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite