Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

von khaos am 13.06.2012 17:32

Migrationspolitik hat aber nichts mit "heiler Welt" und dergleichen zu tun, da muss ich dich leider enttäuschen.

Mord, Ungerechtigkeit, Ehrenmorde, das gibt es auf der ganzen Welt und muss nicht mit Ausländerpolitik in Verbindung gebracht werden.  Aber auf eine korrekte Verknüpfung der Ursachen die dahinführen wäre ich trotzdem mal gespannt.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

von khaos am 13.06.2012 17:12

Und was hat der letzte Punkt mit dem Thema des Threads zu tun?

Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Migra[n]tionspolitik  im konventionellen Sinn und der Enthauptung von Leuten aufgrund von Dramen wegen Religion, etc.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

von khaos am 13.06.2012 14:34

Und das Oberhaupt ist Gott, stellvertreten durch den Papst?

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von khaos am 13.06.2012 14:17

Du meinst die angebliche Apollo 20 Mission bei der Sie einen Außerirdischen geborgt haben sollen:

 

Finde ich ja sehr grenzwertig das ganze um ehrlich zu sein. 

Und um ehrlich zu sein weis ich auch nicht was ich von den Aufnahmen halten soll. Man sieht nicht so recht das es sich auf dem Mond befindet. Nur Nahaufnahmen, etwas Mondgestein was rumliegen soll. Das kann man auch sehr leicht auf der Erde nachbilden. 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

[Film] Prometheus

von khaos am 12.06.2012 18:26

Und wo wir gerade dabei sind:

Der Film Prometheus der im August in Deutschland in den Kinos anlaufen wird begeistert durch eine durchaus sehr interessante Story. 

Kurz zusammgefasst : Forscher entdecken womöglich den Schlüssel zum Ursprung der Menschheit der sie auf eine Reise durch das Universum schickt.

Will nicht die ganze Story aufschreiben da ich wohl sonst zu viel Spoiler ;)

Dann gibts hier noch die bisher erschienen Trailer natürlich:

 




Wobei ich anmerken muss das die deutsche Synchronisation echt sehr schlecht ist ....

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von khaos am 12.06.2012 18:18

Bleibt natürlich antzuwarten um was es sich handelt.

Aber für was sollte das ein virales Marketing sein? Also ich persönlich weis von z.B. keinen Film der in näherer Zeit in diese Richtung geht.

Der einzige, aber auch mit wirklich super Story, wäre Prometheus. 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

von khaos am 12.06.2012 16:51

Erzählungen können immer so gedreht werden, wie man sie gerne haben möchte.

Statistiken leider auch. Es kommt nur darauf an wie man die Daten aufbereitet. 
Ich durfte mich ein Jahr lang damit beschaeftigen und weiß das.  


Und warum gehen aufgeklaerte Weltbilder mit mehr Verantwortung einher? 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 11.06.2012 18:41

Schon mal zwei!

*dance* 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

von khaos am 11.06.2012 18:36

Könnt ihr diese Auseinandersetzung bitte in privaten Nachrichten vorsetzen - sonst wird hier relativ bald dicht gemacht.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von khaos am 11.06.2012 18:16

Das ganze scheint ja wirklich heiß her zu gehen; besonders in der Facebookgruppe.
Also mal alle Meldungen bis jetzt etwas zusammengefasst:
    
   In der Gruppe gibt es viele Leute die behaupten mit der Crew geredet zu haben als diese am Sonntag, 10.06'12, im Hafen von Norrt'lje angekommen ist. Der Wahrheitsgehalt bleibt natürlich fraglich.

Bisher sollen aber auch Aussagen von einem gewissen Jimmi Asberg gefallen sein, der vermutlich mit Dennis Asberg, einem Crewmitglied der Ancylus verwandt sein soll, das sie leider keine Informationen rausgebene dürfen, aber das die Leute schon bald "UNGLAUBLICHE" Neuigkeiten erreichen werden.
 
Gestern meldete sich dann Dennis Asberg höchstpersönlich kurz zu Wort das er am heutigen Montag mit einem russischen Nachrichtensender ein Interview abhalten wird - hierzu ist leider auch noch nichts bekannt.
Jedoch hat Dennis A. gegen Mitternacht noch einen Kommentar in der Gruppe hinterlassen: "Everything is top secret now ... because of the risks ... hope you all understand this is no game. But the truth will be reported shortly." - "Bislang ist alles noch streng geheim ... wegen der Risiken ... ich hoffe ihr versteht alle das dies kein Spiel ist. Aber die Wahrheit wird schon bald berichtet werden."

 Ein weiteres Mitglied der Facebookgruppe will desweiteren obendrein noch mit dem Kaptäin gesprochen haben und ihn gefragt haben ob die Kreisstruktur ein Felsen sei, worauf der Kaptäin geantwortet: "I asked the capt. if the circle was made of rock he said it is not of this "nature" - "Ich hab den Kaptäin gefragt ob der Kreis aus Felsen besteht, er sagte das es nicht von dieser "Natur" sei."

 
Weiteres bleibt nun einfach abzuwarten.
Am Donnerstag soll es zu einer zweiten Tauchfahrt kommen.



 [Zusätzliche Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite