Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131 Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Vegetarismus / Veganismus

von khaos am 24.04.2009 20:09

Dann kann ich ja einfach mal einwerfen das ich seit etwas mehr als 6 Jahren Vegetarier bin oder besser gesagt war und nun seit mehr als einem Jahr Veganer bin.
War wirklich die beste Entscheidung .... gut hat auch andere Gründe warum ich das mache, aber nun gut bin seitdem wesentlich gesünder, muss kaum noch zum Arzt.

Die ganzen Sofa- und Tofuprodukte die man so erwerben kann sind in den letzten Jahren in ihrer Anzahl wirklich erheblich angewachsen. Dadurch hat man kaum noch Probleme wenn es ums einkaufen geht, auch weil man das ganze Zeug eigentlich schon in jedem Supermarkt bekommt.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Chinesen im Weltraum - Alles fake

von khaos am 10.02.2009 19:31

Weis nicht was ich davon halten soll.

Das mit den Luftblasen wirkt allerdings schon etwas krass.

Chinesen im Weltraum - Alles fake

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 01.02.2009 11:19

Vielleicht hat diese plötzliche Offenheit mancher Länder ja etwas mit den angeblichen UNO Geheimtreffen zu tun.

Möglich wäre in der letzten Zeit ja einiges ...

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131

« zurück zur vorherigen Seite