Suche nach Beiträgen von thevoiceof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 109 Ergebnisse:


thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: 400 Mio. Jahre altes Gerät entdeckt

von thevoiceof am 27.03.2012 14:10

Leider immer das gleiche, gehofft und dann doch nichts, schon garkein altes "Gerät".
Ich habe die Hoffnung, wenn die Erderwärmung weiter zunimmt, das etwas außerirdisches vom ewigen Eis freigegeben wird.
Könnte ja sein das ein unbedkanntes, fliegendes, verirrtes Objekt im ewigen Eis abgestürzt ist, noch bevor die (wir) Menschen da umhergekraxelt sind .
Aber noch lieber ist mir eigendlich das es keine Erderwärmung gibt und die Artenvielfalt auf diesem schönen Planeten erhalten bleibt. 
gruß von the voice of was auch immer 
  

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Ist der Mond bewohnt??

von thevoiceof am 20.03.2012 16:45

@ Heretixx 666


zu   http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3Jg3QTvRuBw


Ich habe mir diesen Film mal angeschaut und muss für mich feststellen das dieser ein Fake ist. Ich persönlich kann es nicht, bin mir aber sicher das es einige hier bei FG gibt die solche Mondbilder bearbeiten können. Noch ein wenig spannende Musik dazu, jedennfalls soll diese wohl Spannung erzeugen beim betrachten des Films. Mal sehen ob mich andere Filme überzeugen.
Darüber zu diskutieren lohnt sich auf jeden Fall , dafür sind wir ja hier. 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Der 11. September 2001

von thevoiceof am 17.03.2012 19:32

@kahaos  Deinen Beitrag werde ich mir morgen mal anschauen, es soll ja hier regnen.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Google und Co.

von thevoiceof am 15.03.2012 13:06

Hallo,

ein Team um den australischen Biologen Ove Hoegh - Guldberg hat eine Art Google Street View gemacht,
zusehen auf der Internetseite:
http://www.catlinseaviewsurvey.com/seaview.htm
So kann jetzt jeder Nutzer trockenen Fußes durch das Riff spazieren und bis zu 100 m tief vordringen.
Zukünftig soll das Projekt an Google Earth angeschlossen werden.


Quelle: Stern 10/2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2012 14:52.

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Planeten und das All

von thevoiceof am 08.03.2012 19:30

@Heretix666

Dann ist ja zum Glück alles gut, wollte mich schon löschen lassen.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Planeten und das All

von thevoiceof am 06.03.2012 10:33

@Heretix666   Mann jez nicht so viel Schwarzmalerei?

Äh, habe ich was mit den Augen? Wo bitte ist da Schwazmalerei in dem Text von mir. Schreibe lediglich das ich mich von der Theorie die den Weltuntergang herbeiführen wird distanziere. 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Gedichte

von thevoiceof am 27.02.2012 12:55

Hallo, da am 21.12 evtl. die Welt untergehen wird gibt es dieses Jahr auch kein Weihnachten.
Aber da bin ich drann Schuld weil....... 

Denkt euch...!

........ ich habe das Christkind gesehen
Ich hab es überfahren, es war ein versehen!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh!
Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerade seine Rentiere an,
Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht!
Ich wich noch aus!
Doch leider nicht Santa!
Ein kurzes "RUMMS" und er klebte am Manta!
Am Ende sah ich auch Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus!
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
Wollt am Automaten neu Präser sich kaufen!
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen!
So, ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell dein Auto nicht!
Denn als ich zu Haus war!
Da musste ich heulen,
Mein schöner Wagen,
Der hatte 3 Beulen!
Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus!
Tja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!!



Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Planeten und das All

von thevoiceof am 27.02.2012 12:31

Hallo, das Jahr 2012 hält Highlights aus Astronomie & Raumfahrt parat, hier eine kurze Auflistung:

1. Alle unglücklichen die am 29.Febr geboren wurden dürfen dieses Jahr ohne Schummeln Geburtstag feiern.

2. In der Schule wird gelehrt, der Frühling beginnt am 21.März. Ab sofort für den Rest des Jahrhunderts findet die Tag und Nachtgleiche am 20. März statt, ab Mitte des Jahrhunderts auch schon am 19 März. Erst ab 2102 wird der astronomische Frühlingsbeginn wieder zwischen dem 20. & 21. März stattfinden.
Das hat mit der Anpassung des Gregorianischen Kalenders an den Lauf der Erde um die Sonne zu tun
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregorianischer_Kalender

3. An diesem Tag, dem 6. Juni, zieht die Venus über die Sonnenscheibe. Im Norden der Republik kann man das Spektakel von 4:47-6:37 sehen.  Den nächsten gibt es erst wieder 2117. Wären die Bahnebenen von Erde und Venus zueinander identisch und nicht um wenige Grad geneigt, könnte man alle 19 Monate so ein Schauspiel sehen.

4. Am 6. August landet der gröste und schwerste, jemals zum Mars entsendete US-Rover: Curiosity !!!
Hauptaufgabe: Klärung ob auf dem Mars Leben exestieren kann oder früher einmal konnte.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_Science_Laboratory

5. Drei Finsternisse finden statt in diesem Jahr, keine bei uns. Am 13. November findet die totale Finsternis über Arnhem Land (Nordaustralien) statt. Dazu noch eine ringförmige und eine partielle http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_13._November_2012     

6. Am 21. Dez. beginnt auf der Nordhalbkugel der Winter, aus Astronomischer sicht gibt es kein weiteres Ereignis, und schon garkeines was den Weltuntergang herbeiführen wird. 
Aber wer weiss ob an diesem Tag nicht einige Zeitgenossen durchdrehen und gewaltigen Schaden anrichten. Davor sollte man Angst haben.   
 
Quelle: LZ

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2012 12:37.

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Musik

von thevoiceof am 21.02.2012 11:10

http://www.youtube.com/watch?v=ZbsqG_R3ySE


Hallo Musikliebhaber,

ich habe mich entschlossen dieses Lied zu posten weil mir der Text gefällt, die Musik natülich auch.
Viel Spaß beim hören und sehen.     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite