Suche nach Beiträgen von RadixX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Mond (Luna)

von RadixX am 28.02.2011 20:58

Wer hochauflösende Bilder vom LRO sehen will,sollte den LRO Image Browser verwenden,Maximale Auflösung 50cm/Pixel

LRO Hochauflösende Bilder vom Mond

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 19:00

Eine kleine Übersicht,JEDES dieser hellen Objekte ist eins davon und es gibt noch viel mehr!!

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 18:50

Da ich mir schon lange überlegt habe,Warum die Nato Truppen unbedingt nach Afghanistan wollten und dafür extra ein paar tausend Menschen geopfert wurden um Legal Afghanistan besetzen zu dürfen, eben ohne dass die Weltöffentlichkeit das als Angriffskrieg verurteilt,meine "Eingebung" mir sagte dass dort vielleicht der Kontakt zu Ausserirdischen stattfinden wird..was stark an die Filme 2001 und 2010 anlehnt(direkt neben dem World Trade Center steht das Hilton Millenium Hotel,das nach genau den Abmessungen des Monolithen in diesen Filmen gebaut wurde und schwatz ist).

Nun habe ich mir auch speziell die Umgebung des Deutschen Hauptquartiers in Afghanistan angeschaut in Google Earth und siehe da,dort fliegen sehr viele unbekannte eindeutig nicht menschliche Flugobjeke herum!!

Diese hellen,länglichen Objekte sind ca 15 Meter lang,aber es gibt auch kleine Rundliche,es fliegen dort hunderte davon,nahe über dem Boden herum!

Bitte selber anschauen,Koordinaten 36,06 Grad Nord ca 68,3 Grad Ost

Dass diese "Rauchfahnen"nicht vom Winde verweht sind,erkennt man daran,dass die in völlig verschiedene Richtungen zeigen,auch können es,wie ich zuerst dachte,keine Trümmerstücke sein,die durch einen grossen Meteoriteneinschlag dort in der Gegend herumflogen Einschlagkrater verursachten und hellen Sand aufwirbelten,das ist defininitiv Rauch/Dampf,den diese Objekte ausstossen.

Ei gutes Bild,wo drei auf einen Punkt zu fliegen und eines davon ÜBER einem Bach ist.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Planeten und das All

von RadixX am 17.01.2011 06:16

Zum Thema Venusdurchgang,mit blossem Auge,also ohne Fernglas, kann man so einen Venus oder Merkur Schatten auf der Sonne nur schwer Wahrnehmen,da der dunkle Fleck recht klein ist,aber man kann sehr gut grosse Sonnenflecken erkennen,die sind nämlich meistens mehrere Erddurchmesser gross.Sonnenflecken sind mindestens 1000°C kühlere Gebiete auf der Sonne als die Umgebung und erscheinen als Schwarze meist Runde Flecken direkt auf der Sonne,das sind keine Objekte die vor der Sonne schweben und einen Schatten verursachen.
Auf der Sonne befinden fast immer solche Flecken und durchschnittlich alle 11 Jahre sind es besonders viele,ca.150 Stück!(meistens kleine Flecken und nur wenige grosse)
Dieses Bild zeigt solche Sonnenflecken am 9.12.2010

Bild stammt von http://news.astronomie.info/sky201101/sunactivity.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2011 06:18.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Nasca Linien

von RadixX am 14.01.2011 05:57

Diese Linien befinden sich am Fuss des Vulkans "Katla",das ist der ganz unten an der Südspitze auf Island,den man hier sehen kann,wer selber nach Erdbeben und Vulkanischer Aktivität auf Island schauen will,kann das hier tun(Erdbebenschwärme gehen immer einem Vulkanausbruch Vorraus) Aktuelle Vulkanausbrüche und Erdbeben auf Island

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Nasca Linien

von RadixX am 14.01.2011 05:39

.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Nasca Linien

von RadixX am 14.01.2011 05:35

.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Nasca Linien

von RadixX am 14.01.2011 05:33

.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Zweites Nazca auf Island?

von RadixX am 14.01.2011 05:32

Da ich die Lage auf Island in letzter Zeit ständig beobachte,weil mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit innerhalb der nächsten Wochen/Monate der grosse Vulkan "Katla"dort ausbrechen wird,dessen Ausbruch,falls es ein grosser Ausbruch wird,das Klima auf der Nordhalbkugel beeinflussen wird in Richtung Abkühlung,habe ich mir die Gegend auch mal in Google Earth Detailiert angeschaut und da seltsame,sehr lange Linien entdeckt,die keine Landwirtschaftlichen Äcker/Felder sein können,sind teil mehrere Kilometer lang und befinden sich in einer Gegend die aus Sand und Geröll besteht.
Quelle Google Earth..

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Planet X / Nibiru

von RadixX am 11.01.2011 15:47

Obwohl ich nicht an Nibiru glaube,zumindest nicht in der Form,dass das ein mindestens Erdgosser Planet oder gar ein Brauner Zwerg ist,der mal so durchs Sonnensystem geflogen kommt,habe ich auf You Tube einen Video angeschaut,wo anscheinend über Beweise für Nibiru usw.Da kam unter anderem etwas von dem "grossen Buch"der Ägypter,in dem sie unter anderem die Plagen beschrieben haben,die in der Bibel Moses bzw.der Gott von Moses den Ägyptern geschickt hat,um die Israeliten ziehen zu lassen.Das ganze natürlich aus Ägyptischer Sicht beschrieben.
Nunja,von diesem grossen Buch hat die "Kolbrin Bibel"bis heute überdauert und darin steht unter anderem(wohl die Zukunft betreffend):

Manuscripts 3:4 When blood drops upon the Earth, the Destroyer will appear, and mountains will open up and belch forth fire and ashes. Trees will be destroyed and all living things engulfed. Waters will be swallowed up by the land, and seas will boil.

Zitat von http://kolbrin.com/

Dann habe ich mir überlegt,WIE könnten Blut auf die Erde tropfen?Theoretisch könnte es Roter Regen sein,aber sowas kommt immer wieder vor,kann also nicht unbedingt DAS Zeichen sein.

Und ungelogen,genau am nächsten Tag nachdem ich diesen Satz von den Bluttropfen in der Kolbrin Bibel gelesen habe,kam im Fernsehen der Bericht von "Bluttropfen"die vom Himmel fielen,nämlich diese 500 Vögel in Bebee/Arkansas USA, das sind nämlich nicht einfach irgendwelche Vögel,sondern das sehr Auffallende Merkmal sind die Roten Punkte auf den Vögeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite