Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Asterix am 11.11.2012 23:07

ich schau täglich bei grenzwissenschaft-aktuell rein, da gibts immer Interessante Artikel und das Interessenfeld past ganz genau: Archäologie, Astronomie und Ufo's ;)
Zudem finde ich das was sie bringen auch seriös ist und aktuell.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Asterix am 11.11.2012 15:46

Naja, bei den Objekten in dem Film handelt es wahrscheinlich um Satelliten und das sehr helle Licht könnte einfach der Mond sein. Bisschen dramatische Überschrift um halt viele Klicks zu bekommen.

Das hier wäre schon interessanter:
Erneute UFO-Aktivität nahe US-Atomraketen-Standort Malmstrom
und
Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet
bei 1:18
und
Popocatépetl: Kontroverse um UFO über mexikanischem Vulkan

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Exoplanetenforschung

von Asterix am 08.11.2012 21:10

Angesichts der immer steigenden Anzahl von Planeten die endeckt werden und der Bestätigung das es auch weitere Sternensysteme mit mer als 5 Planeten gibt, ist das doch nur eine Bestätigung dafür das wir nicht die einzigen Intiligenten Wesen unsrer Galaxy sind.
Zudem sind die endeckten Planeten zum Teil nur die die wir sehen, bzw die einen Meßbaren Einfluß auf ihre Sonne nemen.
Warscheinlich besteht fast jedes Sonnensystem aus ca. 5-6 Planeten im Schnitt, bei Milliarden von Sonnen sinds sicher ein paar 10 000 dabei die Intiligentes Leben beherbergen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 07.11.2012 21:18

Man muß das gesammte genau lesen.
Wir verstehen unter den Begriff: Pyramieden, Pyramieden wie in Agypten, das sind die Pyramieden in Bosnien nicht, sie bestehen nicht komplett aus Steinblöcken, vielmehr hat der Berg die Form einer Pyramiede.
Die Aussage ist daher nicht so verkehrt. Es kann wirklich nicht ausgeschlossen werden das der Berg komplett natürlich ist und nur "nachgearbeitet" wurde.

Am Interessantesten ist eher diese Aussage:

Anhand dieser Messungen kommen wir beide zu dem Schluss, dass dieser "Energiestrahl" existiert, konstant und sehr stark ist: Er tritt in 2,44 Kilometern Tiefe unterhalb des Pyramidenhügels aus einer sehr großen metallischen parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser aus. Diese Platte erzeugt elektromagnetische Wellen von 28.300Hz und damit elektromagnetische Längstwellen (VLF), die sich etwa 15 Meter über dem Gipfel der Pyramide konzentrieren.


Interessant wäre zu wissen ob es nur Metallisches Gestein ist oder obs da unten eine echte "parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser" gibt.
Weil das wäre ein eindeutiger Beweis das da Helfer außerhalb der Erde mit am Werke waren, weil es das technische Geschick jeder Antiken Civilisation weit übertrifft.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von Asterix am 05.11.2012 21:57

Naja "hätte" und "könnte" sind ja keine Beweise, sie haben kein TNT gefunden und es kann kein TNT gewesen sein.

Dieses hätte und könnte sind ja keine klare Aussagen und wie es schon gut angesprochen wurde, solche Bezeichnungen lassen alles offen und selbst wenn sie klar falsch sind kann sich die Zeitung auf diese ungenauen Angaben berufen.

Flugzeugabsturz bei Smolensk
Ist bei WIKI gut erklärt, viele Angaben in der Presse sind falsch gemacht worden.

Wenn man sich mal den Landevorgang genau durchliest, könnte man eher meinen das die Instrumente manipuliert wurden.
Es wird immer gesagt die Sicht war schlecht usw. aber die meißten Landungen werden doch nach Instrumenten durchgeführt und nicht mehr bei alleiniger Sicht.
Amwarscheinlichsten ist daher, wenn es ein Attentat war, das die Instrumente des Terminals und des Flugzeuges technisch manipuliert wurden.
Technisch sicher kein Problem und man kann sogar einschränken wer alles dazu in der Lage ist:
- USA
- Russland
- GB
- Frankreich
- Israel

paar andre kommen auch noch in Frage aber haben kein Geopolitischen Vorteil bzw. haben eine neutralere Außenpolitik.
Aber wir haben 5 die in Frage kommen wenns denn ein Attentat war.
Wenn einer der 5 einen Vorteil daraus gezogen hat, dann ist derjeniger mit hoher Warscheinlichkeit auch der Täter.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von Asterix am 04.11.2012 22:05

Die ganze Story wird immer seltsamer, bischen zuviele Selbstmorde finde ich.
Und etwas als selbstmord hin zu stellen ist ja nicht schwer, ist bald wie in nem üblen Krimi mit der Story.
Da gehen sicher noch ein paar Hops bis der Fall ganz abgeschlossen ist.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 01.11.2012 22:39

Neuer Komet nimmt Kurs auf das innere Sonnensystem

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 31.10.2012 19:14

Betriebsrat gibts bei uns nicht und es wäre meine Meinung gegen die des Cheffs und der Kunden, bzw. bei den Kunden bei den ich arbeite und das mitbekomme.
Am Ende wäre ich nur meinen Job los und alles andre bleibt wie es war, keine vielversprechenden aussichten.



Ich bleibe mal bei der Korruption. Welchen Vorteil erwartest Du mit Deinem Namen "Asterix" und dem gewähltem Avatarbild ? Einen unbesiegbaren, immer witzigen, schlauen Burschen ? Hast Du da nicht etwas angenommen, das Dir gar nicht zusteht ? Oder ist das Deiner Meinung nach Allgemeingut ? Auch das ist der ganz normale Wahnsinn ...

Weit daneben, fand als Kind schon immer Asterix, Obelix und Idefix super, darauf beruht auch der Avatar.
Hab ihn nicht wegen seinen persönlichen Eigenschaften gewählt.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 31.10.2012 18:57

Hab zwar nicht soviel erfahrung mit koordinaten, aber es gab da mal ne bekanntmeldung das ein Komet kommmt und nächstes Jahr seinen Hellsten Punkt erreicht, vieleicht ist er ja das was du da neues sehen tust.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 28.10.2012 12:27

Der Grund weils nicht so einfach ist das das alles gut vertuscht wird. Es gibt keine handfesten Beweise, alles bewegt sich im rechtlichen" Rahmen. Die Fälle die ich erlebe sind halt kleinere, nicht zu vergleichen wie bei VW oder Siemens, arbeite auch nur im Mittelstand, da fällts halt auch kleiner aus, läßt sich aber dafür leichter vertuschen.
Bleibt dann Aussage gegen Aussage.



Was ihr über Grichenland erzählt, wie da so getrixt wurde, kann ich nix zu sagen, weil ich mich damit nicht so ins detail beschäftigt habe.
Allerdings auch wenn da alle mitgemacht haben, triffts den normalen Bürger am meißten, die die daraus am meißten Profitiert haben; Politiker und Milionäre kommen ungestraft davon und setzen sich teilweise ins Ausland ab.
Quasi wird der kleine Mann bestraft und die Reichen könnens Geld weiter horten, ist auch nicht gerecht.

Hm...späte Erkenntniss?? Es gibt mehrere Interviews mit israelischen Politikerinen und Politikern, Geheimdienstlern und Militärs die eindeutig sagen: Wenn irgendjemand ein berechtigtes Argument gegen irgendwelche Israelischen Interessen vorbringen kann, zücken wir sofort die "Antisemitismus" Karte und entschärfen/neutralisieren ihn! Die klauen den Arabern jedes Jahr mehr Land, sie bauen Atombomben wie es ihnen passt, töten Menschen in der ganzen Welt und kümmern sich um keine Sanktionen oder Internationale Verträge zwischen Staaten, sie tun was sie wollen!

Jup, hab mich durch die Medien täuschen lassen bis ich angefangen hab selbst mal bissel nach zu forschen.
Vor ca. 2 Jahren hab ich vieleicht noch für Israel sympatisiert aber dann hab ich angefangen hinter die Kulissen zu schauen und mit erschrecken festgestellt das das was uns so vorgespielt wird in wirklichkeit der genaue Gegensatz ist.
In wirklichkeit ist Israel wie die USA Kriegsverbrecher auf höchsten Niveau.

Die Liste mit den Schurkenstaaten müßte eh neu gestaffelt werden, ich seh das so:
1. USA
2. Israel
3. Nord Korea
4. Frankreich
5. England
6. Türkei
7. Saudi Arabien
8. Katar
9. Bahrain
10. China
11. Russland
12. Iran
13. Deutschland
14. Kuba

Änderungswünsche?

Man muß aber sagen, man kann sich nicht durch alle Bereiche wühlen, mein Hauptaugenmerk ist eher Archäologie, Wissenschaft und Mythen. Politik ist jetze erst neu dazugekommen aber das ist so umfangreich wie die 3 andren Themen zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite