Suche nach Beiträgen von UpTaucher

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 89 Ergebnisse:


UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von UpTaucher am 20.10.2008 22:43

Solche Gasblasen können Schiffe in der Tat untergehen lassen. Wenn sich die Blasen aufteilen in viele kleine Blasen, können sie dem Schiff die Tragfähigkeit nehmen und es geht unter, als würde es in Stroh schwimmen. Das Wasser trägt dann das Schiff nicht mehr, weil die Oberflächenstruktur zerstört würde.
Allerdings wundert es mich, dass von diesen Gasblasen nur dort die Rede ist. Ich hab noch von keinem Fall gehört, dass woanders Schiffe wegen Gasblasen untergegangen sind.

@Xentor:
Was meinst du für Magnetannomalien? Vielleicht kannst du mir das ein wenig näher erläutern? Bitte.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: S4 bei Area51

von UpTaucher am 20.10.2008 22:40

Na sicher ist man es uns schuldig, dass wir aufgeklärt werden, keine Frage. Aber glaubst du etwa, wenn die Amis da an so wichtigen Technologien und Wissen forschen, dass sie auf einmal alles aufgeben und preisgeben "nur" wenn eine ausserirdische Zivilisation auf die Erde kommt oder ein anderes ähnliches Ereignis eintritt? Die werden sich keineswegs beirren lassen. Wieso sollten sie auch? Sie haben jede Menge zu verlieren und dabei ist ihnen ein guter Ruf noch am wenigsten wichtig.

Area51 ist übrigens eingekreist von einem etliche Kilometer langen Sicherheitsgelände, welches rund um die Uhr von Kameras, Erschütterungssensoren und Patrouillen überwacht wird. Wer sich dem Gebiet nur nähert, wird schon im Auge behalten und wer sich bis ran oder sogar rein wagt, wird nicht selten verhaftet. Bei Unterlassung des Eindringens dürfen die sogar Waffengewalt anwenden, weswegen sich wohl keiner trauen wird, das Gelände zu stürmen. Und selbst wenn, mit einem der vielen Black Hawk-Hubschrauber, die immer wieder dort auftauchen werden die schon mit so einer Meute fertig. Da kann draussen an Ereignissen stattfinden was will, drinnen in den Basen wird sich nichts ändern.

Tut mir Leid, wenn es so aussieht, wenn ich dich mit meinen Argumenten mengenmäßig erschlagen wolle, aber ich will mich nur deutlich machen, bevor ich was zweimal sagen muss. Also nichts für ungut.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von UpTaucher am 20.10.2008 21:19

Das Philadelphia-Experiment scheint mir auch näher an der Sache zu sein als irgendetwas anderes. Es hat zweifelsfrei stattgefunden, mit welchem Ergebnis ist erstmal irrelevant. Tatsache ist, dass an solcher Technologie bereits so viel geforscht wurde, dass bereits ein Schiff den Wert eines Opfers für ein Experiment darstellt. Und das will meiner Meinung nach was heißen, zumal Personen an Bord waren, die zwar zusagten mitzumachen, allerdings torotzdem nicht genau wussten, welcher Gefahr sie ausgesetzt waren.

Das Philadelphia-Experiment war aber nur eins von mehreren. So soll, laut Berichten einiger Augenzeugen, auf der Basis einer Insel nahe des Standortes vom eingangs genannten Experiment (ich glaube mich zu erinnern, dass dies alles sogar nahe des Ortes "Montauk" war) eine große, unterirdische Pyramide stehen, welche zu gewaltigen Zeit-Raum-Experimenten gedient haben soll. Die geometrische Form der Pyramide soll dabei ganz ausschlaggebend sein.
Zudem vermuten einige Leute, dass unter der Cheops-Pyramide noch eine zweite, ebensogroße, nur spiegelverkehrte Pyramide im Boden steckt, welche zusammen mit der oberen dem, der sich in den leeren Sarg des Cheops legt, ermöglichen sollte, Zeitreisen mit dem Geiste zu unternehmen und dabei auch per ausserkörperlicher Erfahrung an andere Orte zu gelangen.
Ich weiss nicht, wie viel davon stimmt, was die Pyramiden-Sache angeht, aber was Montauk und Philadelphia angeht, so kann das meiner Meinung nach, als "definitiv stattgefunden" bezeichnet werden, das Ergebnis ausser Acht lassend.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: S4 bei Area51

von UpTaucher am 20.10.2008 18:43

@blix:
Kreise sehe ich, aber die sind rot, nicht schwarz. Und genau dazu hab ich geschrieben. Wenn ich tatsächlich schwarze Kreise übersehen habe, sag mir bescheid und ich sehe es mir erneut an.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: S4 bei Area51

von UpTaucher am 19.10.2008 21:30

@area51:
Ich denke, selbst wenn ein Ereignis wie das kürzlich vorhergesagte (aber leider nicht eingetroffene) eintreffen würde, hätte das keine Auswirkungen auf die derzeitige Informationspolitik, die keinerlei Infos über Area51 oder S4 zu uns dringen lässt. Beide Anlagen sind schließlich kaum noch in Regierungshand. Die meisten Firmen, die dort arbeiten sind Privatfirmen. Die Regierung stellt höchstens noch die Finanzen.
Sicherlich wäre ich sehr froh über eine Aufdeckung dieser Anlagen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das noch in unserem Leben geschieht.
Das mit der Ignoranz der Fragen und Thesen durch die USA passt in der Tat hervorragend zu deren Mentalität. Erst schweigen sie es tot und wenn das nichts mehr hilft, wird jeder, der dazu Fragen stellt oder Vermutungen antritt, verlächerlicht und denunziert. Im schlimmsten Fall erzählen sie einfach die Wahrheit, denn wie sagt ein alter weiser Spruch so schön:"Die Lüge ist schon 3 mal um die Erde gerannt, während sich die Wahrheit erst die Schuhe anzieht.".

@blix:
Ich kann erkennen, was du meinst, aber ich kann mir keinen Reim darauf machen, was das sein soll. Sieht für mich aus, als ob die Spitzen dort aus anderem Material wären, ähnlich wie die Spitze der großen Cheops-Pyramide.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Wasser auf dem Mars

von UpTaucher am 11.10.2008 22:52

@Vimpel333

Die Aussage aus dem Lacerta-Interview halte ich für falsch, da es durchaus Planeten gibt, die nachgewiesenermaßen beispielsweise aus der Kollision zweier anderer oder dem Lebensende einer Sonne entstanden sind. So gesehen müssten die Lebewesen eine enorm hohe Zahl an Planeten angebohrt haben, um hinein zu gelangen. Wenn sie aber aussen leben können, warum sollten sie dann nach innen wollen, wo die Lebensbedingungen viel schlechter sind als auf der Oberfläche? Nichts gegen dich, aber dieses Interview scheint mir etwas hanebüchen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: S4 bei Area51

von UpTaucher am 06.10.2008 22:53

Hi Hades,

Stargate habe ich nie angesehen (abgesehen von dem alten Kinofilm, aber das ist ja auch schon ne Weile her), deshalb kann ich leider nicht bestätigen oder dementieren, ob das bei Stargate so war.

Das mit dem Höhlensystem soll, laut einiger Zeugenberichte von Leuten, die bereits in diesen Systemen gewesen sein wollen, stimmen. Es wäre auch gar nicht so abwegig, wenn man mal zusätzlich die Tatsache in Augenschein nimmt, dass beispielsweise das Gizeh-Plateau von bis zu 60m tief liegenden Tunneln durchzogen ist, welche bis heute nicht ganz erforscht sind und der Öffentlichkeit größtenteils verheimlicht werden. Wenn die alten Ägypter (mal ausgehend davon, dass sie keine Hilfe von "aussen" hatten ;) ) schon in der Lage waren, solche Tunnel zu bauen, dann sind es derzeitige Akteure erst recht.
Und je nach Größe benötigen die auch eine gewisse Zeit. Ich weiss nicht exakt wie lange, aber einige Jahre dürften es schon sein. Es würde auffallen, wenn plötzlich überall Abraum auftauchen würde. Die Dauer der Bohrungen jedenfalls könnte vielleicht mit dem Taos-Brummen zusammenhängen, was ich auch schon gehört habe. Tiefe Töne dringen sehr weit durch Feststoffe (Beispiel Subwoofer), von daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man die Bohrungen auch um den halben Erdball wahrnehmen könnte.

Aber nur soviel dazu, ich merke, ich weiche ab. :)

UpTaucher

EDIT:
Danke, weirdo, für diese Bilder. Area51 dürfte ja jedem schon bekannt sein, aber sehr interessant zu sehen war das letzte Bild. Diese markierten Details wären mir jetzt so gar nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Es könnten dort eventuell Häuser oder ähnliche Anlagen stehen, von denen aus die Umgebung nach Eindringlingen beobachtet wird.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 22:57.

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

S4 bei Area51

von UpTaucher am 06.10.2008 22:21

Hallo Leute,

Hab gesehen, dass davespencer eine Umfrage bezüglich Bob Lazar gestartet hat (http://boblazar.fastgeheim.yooco.de/beta/) und dort hat er auch über Area51's Nachbarbasis S4 geschrieben. Es steht dort, dass man diese Basis nicht finden kann, selbst mit Google-Earth nicht.
Ich für meinen Teil glaube auch nicht sicher zu wissen, ob diese Basis wirklich existiert, doch Andreas von Rétyi (Autor einiger Bücher, die teilweise von S4 handeln), der auch schon selbst mehrfach auf dem TikabooPeak (dem nächsten Berg nahe Area51, von dem aus man mit gutem Objektiv Area51 sehen kann) war, erklärt, dass man die Basis so ohne weiteres nicht sehen wird, weil sie größtenteils unterirdisch sei. Riesige Einfahrtstore seien die Haupteingänge, allerdings getarnt als Felsen, weswegen es praktisch unsichtbar sei. Ich habe jetzt noch nicht überprüft, ob dort irgendwelche Pfade oder Straßen im Berg enden (das zumindest sollte doch per GoogleEarth sichtbar sein), aber eine logische Erklärung ist es schon, die von Rétyi abgibt.
Vielleicht hat jemand von Euch noch Infos dazu oder eventuell einen Screenshot der Gegend um den vermeintlichen Aufenthaltsort von S4. Ich kann jetzt nur davon berichten, was in den Büchern steht.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: geisterbegegungen

von UpTaucher am 30.09.2008 22:05

Hallo allerseits,

ich bin ja eigentlich nur sehr ungern der Leugner und Niedermacher, aber in diesem Fall bin ich davon überzeugt, einer optischen Illusion unterlegen zu sein. Das Gesicht ist so klein, dass es sehr leicht durch die Wechsel von hell und dunkel im Gebüsch unter Hinzudenken der Komprimierungsschwächen von JPG entstanden sein dürfte. Je kleiner ein Muster ist, umso leichter lässt es sich durch die umliegenden Bildbereiche beeinflussen. Die, wie bereits genannte, schlechte Komprimierungsfähigkeit von JPG (vor allem da bei Digitalkameras in seltenen Fällen 100%-Qualität von JPG verwendet wird) tut ihr Übriges. Es tut mir Leid, aber hier bin ich sicher eine optische Illusion erkennen zu können. Aber wenigstens, egal ob ich richtig liege oder nicht, handelt es sich hier wohl um keinen Fake. Das hätte Ronda nicht nötig, dazu kenne ich sie gut genug von früher.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite