Suche nach Beiträgen von UpTaucher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 89 Ergebnisse:


UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Die Stargate-Verschwörung

von UpTaucher am 10.02.2010 11:44

Moin gforce4040,

Ich persönlich weiß noch nicht, was und wie ich darüber denken soll, dass es vielleicht so ein Sternentor gibt, aber der Autor Andreas von Rétyi hat ein Buch über dieses Thema geschrieben. Es nennt sich auch "Die Stargate-Verschwörung". Wenn du es lesen möchtest, musst du beim Kopp-Verlag gucken, die schicken das sogar portofrei. Aber jetzt genug der Schlechwerbung. ;] Andres schreibt in diesem Buch, dass sich das Stargate möglicherweise in oder unter der Pyramide von Gizeh befindet. Ob es aber tatsächlich eins gibt, sagt er, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Er gibt aber viele Hinweise und legt Indizien frei, die die Existenz des Sternentores andeuten.
Im Übrigen würde ich einfach nach "Reales Stargate" oder "Echtes Stargate" googeln. Damit solltest du einige Infos finden.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Das LHC Projekt in CERN

von UpTaucher am 13.11.2009 13:55

@sco:
Ich hatte nicht vor, dich für deine Ausführungen zu rügen oder etwas zu korrigieren, zum einen, weil ich mich mit dem CPT-Gesetz nicht auskenne, zum anderen aber, weil du nicht anderen (egal ob direkt oder indirekt) unterstellst, keine Ahnung zu haben und selbst keine hast. Von daher kann man das so stehen lassen. :)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Das LHC Projekt in CERN

von UpTaucher am 12.11.2009 16:37

@speedy:
Mit Leichtfüßigkeit, mit der du thematisch über das LHC hinwegstapfst, macht stutzig. Du unterstellst anderen Leuten, keine Ahnung zu haben (Schwein/Messer-Vergleich), hast aber offenbar selbst noch keine oder nur oberflächliche Erfahrungen mit dem, was am LHC gemacht werden soll.

Atomkraft basiert auf der Spaltung von Atomkernen, d.h. von Protonenverbänden. Teilchen als solche werden hingegen nicht gespalten, auch nicht beim LHC.
Beim LHC werden stattdessen Teilchen mit annähernd Lichtgeschwindigkeit aufeinanderprallen gelassen, wodurch sich deren Energieniveau und einige andere Quantenzahlen (Eigenschaften der Teilchen, etwa Spin, Ladung usw.) ändern. Die Veränderung bewirkt zwar auch Energiefreisetzung, allerdings werden neue Teilchen erzeugt (oder es wird zumindest versucht, beispielsweise das Higgs-Teilchen zu finden), die für eine millionstel Sekunde (oder sogar noch kürzer) existieren und wieder verschwinden, etwa in Licht zerstrahlen.
Hier kann also gar kein "BOOM" entstehen, denn die Energie wird nicht darauf verwendet, möglichst viele Teilchen miteinander kollidieren zu lassen (auch wenn unzählig viele im LHC beschleunigt werden, weil die Kollisionswahrscheinlichkeit so gering ist), sondern die Teilchen möglichst schnell zu machen, damit sie ihre Quantenzahlen ändern und die neuen postulierten Teilchen (hoffentlich) entstehen. Andernfalls entstehen bekannte Teilchen und die zerstrahlen auch größtenteils wieder in Licht verschiedener Frequenzen.

Im Übrigen hatte ich nicht vor, auf dir rumzuhacken, dich bloßzustellen oder dergleichen, aber eine Frage habe ich an dich: Wie kommst du drauf, dass die "kleinen" Teilchen (wobei die Größe gar nicht so genau bestimmbar ist) irgendetwas mit einer feingeistigeren Ebene zu tun hätten? Ich sehe weder den Zusammenhang noch die Logik.

Nix für ungut, ich hab nix gegen dich, aber vielleicht überlegst du das nächste Mal ein bisschen länger.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Sehsinn...seht ihr das auch?

von UpTaucher am 23.10.2009 19:54

Hi Anisim88,

dieses Verrauschte im Blick hab ich auch, allerdings wesentlich schwächer als du. Für mich ist das ähnlich wie das Rauschen auf einem Foto, das bei starker Dunkelheit geschossen wurde, nur mit dem Unterschied, dass das Rauschen, das ich mit den Augen wahrnehme um ein Vielfaches feiner ist. Woher das kommt, weiss ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass unsere Augen entweder nicht immer gleichmäßig viel Photonen empfangen (logisch) oder nicht immer gleich viele Photonen aufnehmen können (nicht unbedingt logisch - habe noch keine Erklärung dafür).

Was du im Himmel siehst, kenne ich nicht wirklich. Ich sehe aber auch manchmal weisse Punkte, wenn ich in der Hocke war und wieder aufstehe. Das liegt aber am Kreislauf und an der Durchblutung, die für einen Moment im Kopf nachlässt, wenn man aufsteht, weil das Blut in den Adern zurück in den Körper läuft. Dann sieht man diese typischen "Sternchen" (kennt man ja aus Comics). Ob das bei dir auch so ist, weiss ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Das LHC Projekt in CERN

von UpTaucher am 15.10.2009 13:23

@Kuriose Theorie:
Ich finde diese Theorie nicht uninteressant, halte sie aber nur für lediglich ein Gedankenkonstrukt, dessen Beweisbarkeit weit hinter unserem Erfahrungshorizont liegt. Würde die Zukunft nämlich in die Vergangenheit eingreifen, müsste ich schlussfolgern, dass Zeitreisen möglich sind. Zudem ist die Zukunft des LHC unbestimmt, da auf quantenmechanischer Ebene Prozesse absolut zufällig sind, deswegen wäre es unmöglich, für jemanden oder etwas, den LHC zu sabotieren, aufgrund eines WIssens über Ereignisse, die nicht vorhersagbar sind. Hoffe man versteht mich, wenn nicht, bitte nachfragen. :)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von UpTaucher am 14.10.2009 17:13

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Wer von Euch führt ...

von UpTaucher am 13.10.2009 22:51

... einen eigenen Blog? Die Antwort zu dieser Frage würde mich brennend interessieren, da ich selbst auch eines führe, aber das möchte ich erst am Ende nennen. Blogs sind ja inzwischen ein Teil der Internet-Kultur geworden wie Email oder Chat. Allenthalben entsteht ein neuer Blog, doch nur wenige (unter 10 %, soweit ich weiß) "überleben" die ersten Phasen des Entstehens. Die meisten gehen direkt nach wenigen Artikeln unter. Aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Blog, der diese Phase überstanden hat und aktuell gehalten wird.
Mich würden interessieren, worüber Ihr schreibt. Also immer her mit den Links. Vielleicht kann man ja hier eine kleine Auflistung machen.

Mein eigener Blog (noch nicht sehr alt) ist unter http://prosopagnosie.wordpress.com zu finden. Was Prosopagnosie ist, wird gleich im ersten (nicht im obersten) Artikel geklärt. Das nur am Rande. :) Worüber ich schreibe, lässt sich nicht genau festlegen, ich habe mich da auf kein Themengebiet beschränkt. Es wird dort behandelt, was auch immer mich gerade bewegt oder zum Denken anregt, egal ob gesellschaftlich, politisch oder technisch/wissenschaftlich.

Bin gespannt auf Eure Blogs.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 22:54.

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von UpTaucher am 12.10.2009 18:44

Ich denke, es wäre sehr wohl möglich, denn es gibt eine bestimmte Form der Liebe (ich weiss nicht mehr, wie sie heißt), bei der sich der Betroffene in einen Gegenstand verliebt. Da war mal ein Artikel im Spiegel drüber (ok, nicht die beste Quelle, aber was unpolitische Themen angeht, ist der Spiegel ganz in Ordnung), in dem berichtet wurde, von einem Mann, der sich in die Twin-Towers verliebt hat. Eine andere Frau hatte sich (soweit ich mich erinnern kann) in eine Modelleisenbahn verliebt und nahm diese sogar mit ins Bett. Wenn also eine solche Liebe zu Gegenständen möglich ist, denke ich, dass sie auch zu anderen Spezies möglich ist. Menschen können ja auch Tiere liebe wie ihre Kinder (Oma liebt Katze, Kind liebt Hamster usw. Ist keine Form der Liebe wie bei einem Liebespaar, aber es ist Liebe). Auch ist es wichtig, festzuhalten, dass Liebe ja nicht nur durch das Äußere beeinflusst wird. Es gibt nämlich eine Krankheit, die sich Prosopagnosie nennt. Bei dieser Krankheit (wird manchmal auch nur als Syndrom bezeichnet) ist es dem Betroffenen unmöglich, sich Gesicher zu merken. Er erkennt andere Menschen dann nicht am Gesicht, sondern etwa am Geruch, der Stimme, der Frisur oder der Gangart. Und in diese Faktoren (oder ein (paar) davon) hat er sich verliebt, wenn er mit einem Nicht-Prosopagnostiker zusammen ist.

Vielleicht hat noch jemand andere Ideen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Flugkörper?

von UpTaucher am 22.09.2009 22:55

Die Lichter machen auf mich den Eindruck von Blitzen. Diese haben auch solche Formen und müssen sich nicht bewegen, um dennoch als eine solche Linie zu sehen zu sehen. Es muss sich also nicht unbedingt um ein Flugobjekt gehandelt haben. Was auch für Blitze spricht, ist die Beleuchtung der Wolken um die Lichter herum. Auf welche Zeit war denn die Belichtung eingestellt? Das sieht für mich aus wie 2-3 Sekunden.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von UpTaucher am 16.09.2009 13:47

flv kannst du in der Regel mit IrfanView und dem VLC-Player abspielen. Beide sind Freeware. Um auch andere Player flv-fähig zu machen, sollte es reichen, ein Codec-Paket herunterzuladen und zu installieren. Ich empfehle das K-Lite Codec Pack, das benutze ich auch selbst. Ansonsten gibt es einige Programme, die flv in z.b. mpg umwandeln. Dazu musste nur mal nach "flv2avi" oder "flv2mpg" googeln. :)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 13:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite