Suche nach Beiträgen von Trollwut

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Trollwut am 04.10.2008 15:26

Zeig den Eintrag doch deinem Freund? Ich denke er würde sich darüber freuen :-)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Gewünschte Funktionen

von Trollwut am 01.10.2008 16:43

Hi!

Wollte mal fragen, ob man noch Funktionen ins Forum einbauen kann?

Falls ja, hätte auch schon drei Wünsche:

1. bei einem Thema per Klick dorthin springen, wo man zuletzt gelesen hat
(Also man war um 12:00 im Thema X - um 13:00 wurden 4 neue Beiträger geschrieben, also zeigt er bei 13:00 oder so an "Lalala, ab hier ists neu")

2. mir sehr wichtig - oder bin ich zu blöd sie zu finden?
Eine Zitierfunktion per Klick!

3. Eventuell noch, wenn man lustig ist, ein Thema per Klick exportieren - PDF, HTML, wie auch immer..

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von Trollwut am 30.09.2008 17:02

Nanana, Frau Schwarzseherin ^^

Das werden eben wie beschrieben nur kurze, temporöre teshcnische Mängel gewesen sein
Eben beispielsweise ein kleiner Serverausfall - passiert immer mal (Stromausfall, Laune des PCs, wie auch immer)

Jetzt gehts ja wieder einwandfrei :-)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2008 19:43.

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Trollwut am 30.09.2008 13:55

Dennsito schrieb:

wer hasst schon keine Eifersucht und wer ist schon nicht freiheitsliebend?^^

Ehm kommt mir das nur vor oder ist es wirklich so, dass diese "Beschreibung" vom Schützen sich ziehmlich negativ anhört/anfühlt?


Och, ich kenne da sehr viele Menschen
Meine Exfreundin beispielsweise (Stier) war total eifersüchtig und es gefiel ihr, wenn andere eifersüchtig waren (ich bin das ja eh nicht, weswegen sie an mir verzweifelte :D )
Nicht freiheitsliebend sind jene, die sich vor Veränderungen fürchten

Und naja... ob die Beschreibung negativ ist, denke ich nicht
Sogar ganz im Gegenteil: Ich finde sie sehr positiv... eigentlich finde ich den Schützen immer als "Engel" dargestellt :D

Das mit den Frauen ist so eine Sache...
Dass ich anderen Frauen in einer Beziehung nachsehe, kann ich nicht leugnen - allerdings bin ich eine wirklich SEHR treue Seele und würde es mir nicht selbst verbieten, andere "anzufassen", sondern das kommt mri gar nicht mal in den Kopf


Wäre auch eine Schlange
Ja, ich bin wirklich sehr philosophisch - komme auch nie aus dem Denken raus; bin in dem Sinne wohl auch scharfsinnig, denke ich
Zumindest denke ich ziemlich rational
Allerdings kenne ich keine Eifersucht (solange eine Bindung weiterhin besteht hätte ich auch nichts dagegen, wenn meine Partnerin Sex mit anderen hätte)
Und das mit dem schlechten Verlierer... klar verliert man nicht gerne - ich streng mich immer an. Aber wenn ich mal verliere, ist das auch kein Problem, ich freu mich immer mit anderen ^^

So, genug des Textens

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Trollwut am 30.09.2008 00:06

Und es trifft total zu
Ich sammle Wissen, mache jeden Menschen zu was Besonderen (zumindest fühlt er sich so ^^) und hasse Eifersucht ^^
Ach und bin SEHR freiheitsliebend
Achso... ich bin immer ehrlich

Wenigstens bin ich nicht der einzige Sagittarius hier ^^

Uuuund... Schützen haben ne große Fresse :>

Deinen Text hab ich übrigens in genau der selben Fassung bereits gelesen - weiß nur nicht mehr wo

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: fast-geheim-Videos herunterladen

von Trollwut am 29.09.2008 22:34

Vielleicht kann man sich auch bald Videos über die Bankenkrise auf Dollarscheinen ansehen? oO

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von Trollwut am 29.09.2008 20:25

Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?


Erstmal danke für die Begrüßung ^^

Ein Grund wurde doch bereits genannt:
Jemand hat zuhause kein Internet und möchte es sich trotzdem ansehen

Ich hab einen zweiten:
Ich schaue gerne mit meinem iPod Videos an, wenn mir langweilig ist - so hab ich auch Martial Law 9/11 und Zeitgeist bewältigt ;)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Trollwut am 29.09.2008 20:23

Bis jetzt sind mir alle sympathisch :D

Der Zwilling soll mal nicht so meckern - es wurde nirgends gesagt, dass man nicht auch drüber reden kann ^^

Und dass weirdo Krebs ist, hab ich mir irgendwie schon gedacht ^^

Heute haben wir in Religion eine Art Gebetsbuch schreiben müssen - jeder sozusagen eine Seite
War zuemlich frei - war nicht auf Gebete beschränkt

...wieso haben nur unsere drei Krebsmenschen geredet von wegen Gott, Amen, gute Christen sein?

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Euer Tierkreiszeichen

von Trollwut am 29.09.2008 17:07

Hallo!

Nur, da ich mich interessiere:
Was für ein Tierkreiszeichen (Sternzeichen) tragt ihr?

Bin ein lieber, lieber Sagittarius, Schütze :)

Tja... das wars auch schon wieder :D

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Chat

von Trollwut am 29.09.2008 16:59

Hi!

Frage:
Ist der Chat auch extern erreichbar oder nur per Browser?
Also... gibt es Programm dafür

Beispiel wäre mIRC, was ja hier nicht der Fall ist
Aber falls es sowas gäbe, bitte Bescheid geben, danke :)

(...auch wenn ich nicht denke ^^)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite