Suche nach Beiträgen von KvP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: i400 Japans tauchende Wunderwaffe

von KvP am 20.02.2010 11:42

Was ist denn mit dem Link?! :?:

okay, dann also so (zum markieren, kopieren & einfügen): http://dokujunkies.org/index.php?s=I-400&x=21&y=17

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2010 09:32.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: i400 Japans tauchende Wunderwaffe

von KvP am 20.02.2010 11:39

Schade, daß mr.gray nicht mehr dabei ist - interessantes Thema!

Alle, die sich für (Weltkriegs-)Dokus interessieren, kann ich Dokujunkies empfehlen (http://dokujunkies.org/).

Hier der Alternativlink bezüglich I-400 Doku (muß ja nicht immer kino.to sein):


Für alle, die keinen Rapidshare-Account haben (lohnt sich auch nicht!) empfehle ich den Download-Manager "JDownloader" - gibt's z.B. bei Chip-Online. Sehr nützliches Tool!!! Es lassen sich allemöglichen Links grabben!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von KvP am 20.02.2010 11:13

@ Headwaltz 29.01.2010 12:07:52 - "[...] wie wird denn einem vermittelt, dass man den freimaurern betreten kann und wieso sind die auf dich gestoßen?"

Ganz einfach, man wird auf'm Campus oder in der Mensa wenn man allein ist einfach ganz direkt angesprochen. In etwa so: "Möchtest Du der Freimaurerei beitreten?" Wenn man das verneint, ist das Thema dann auch schon vom Tisch.
Warum die gerade auf mich gekommen sind, weiß ich nicht. Da ich keine reichen Eltern habe, kann es nur an meinem Typ liegen - Arier. Irgendwo hatte ich mal gelesen, weiß nicht mehr wo, daß die Freimaurer gerne blonde, blauäugige Männer rekrutieren - vielleicht war das aber auch nur eine Fehlinformation, denn so richtig glauben mag ich das nicht. Vielleicht haben die auch nur händeringend "Nachwuchs" gesucht.
An Universitäten kann einem so manches passieren:
- eine muslimische Religionsgemeinschaft hat mich angesprochen, ob ich deren Kreis, den sie an der Uni hatten, beitreten möchte. Keine Ahnung, was die Muslime damit bezweckten, jedenfalls war ein einfaches "nein" nicht ausreichend, die haben dann noch weiter gebohrt, bis ich davongelaufen bin.
- auch habe ich 1998 oder 1999, das weiß ich nicht mehr so genau, in einer Studentenkneipe auf'm Campus einem Vortrag eines ehemaligen Logenmitglieds, der allerdings nicht sagen wollte, welcher Loge er angehörte, beigewohnt. Er führte Themen an, die auch hier im Forum besprochen werden. Damals war das alles noch ziemlich geheim, da gab es die Möglichkeiten, die das Internet heutzutage bietet noch nicht. Zu der Zeit waren mir etliche der erwähnten Themen schon mehr oder weniger geläufig, allerdings waren die ungläubigen Gesichter der meisten Anwesenden interessant zu beobachten.

[...]

Tja, an Universitäten kann einem so manches passieren!

---

Ich bin der letzte Monarch der alten Schule.
Meine Aufgabe als Kaiser ist es, meine Völker vor ihren gewählten Politikern zu schützen.
(Franz Joseph I., Kaiser von Österreich)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von KvP am 28.01.2010 23:25

@ weirdo 28.01.2010 10:46:12

Daß die USA 13 Gründerstaaten hatten ist nicht verwunderlich und sicherlich auch kein Zufall; es sollte allgemein bekannt sein, daß die USA von Freimaurern gegründet wurden.

Inwiefern die Zahl 13 zu interpretieren ist, bleibt jedem selbst überlassen, die Numerologie bietet nahezu alle Interpretationsmöglichkeiten. Vielmehr ging es mir um die Übersetzung der lateinischen Inschriften.

Den Namen "Léo Taxil" höre bzw. lese ich zum ersten mal, mit seiner... sagen wir mal... Scharlatanerie hat das definitiv nichts zu tun. Auch verstehe ich nicht, weshalb Du Dich da so drauf "eingeschossen" hast.

Was die Unterscheidung zwischen Freimaurern und Illuminaten (bzw. "Illuminati" und "Bayerische Illuminaten des Adam Weishaupt") anbelangt, verweise ich auf meinen Artikel: "Re: Echte Illuminatiseite??????? von: KvP am 21.01.2010 16:01:47". In der (Großen-)Orient-Freimaurerei beispielsweise ist eine Unterscheidung quasi nicht möglich.

Ich habe nicht behauptet, Weishaupt sei in der Gestaltung des Siegels involviert gewesen. Soweit mir bekannt, war die Loge der "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt" beteiligt gewesen.

Dein Interesse für Quellenangaben kann ich gut nachvollziehen. Da ich aus Büchern zitiere bzw. aber Wissen aus Büchern weitergebe, die in Deutschland verboten sind, und da es in Deutschland verboten ist, überhaupt zu wissen, was verboten ist, werde ich mich also hüten Quellenangaben preiszugeben. Zum Glück wurde ich zu einer Zeit an die "Verschwörungs-Thematik" herangeführt, als sich das Internet noch in den "Kinderschuhen" befand. Bei der Vielzahl der Seiten heutzutage, damals gab es sowas gar nicht, kann man nur verwirrt sein, zumal die meisten Seiten nichts taugen, da diese entweder alles lächerlich machen, alles in die rechtsradikale Ecke drängen, alles als Hirngespinste irgend welcher Geisteskranker darstellen, oberflächlich sind und Wesentliches nicht erwähnen oder aber (ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt) Fehlinformationen veröffentlichen. Bisher habe ich leider noch keine Seite gefunden, die ich als objektiv bezeichnen könnte.
In der Vergangenheit (größtenteils zur Studienzeit) wurde mir mehrmals das Angebot unterbreitet, der Freimaurerei beizutreten. Aufgrund meines (Vor-)Wissens über Geheimgesellschaften lehnte ich dieses vehement ab. Vor langer Zeit unterhielt ich mich in Marburg mit einem 17.-Grad-Freimaurer (Schottischer-Ritus), den ich erst einmal aufklären mußte, was er falsch gemacht hatte, warum es führ ihn in der Hierarchie nicht weiter nach oben ging. Wenn ich hier einen schriftlichen Beitrag leiste, liebe weirdo, kannst Du Dir sicher sein, daß ich weiß, wovon ich rede.

---

Folgendes bitte ich zu beachten:
Geheimnisse und das Wirken einer (Geheim-)Loge kann nur dann seinen Zweck erfüllen, wenn es auch geheim bleibt. Allein das Bestehen einer (Geheim-)Loge zeigt, daß es irgendwas geben muß, das den Logenbrüdern wichtig genug erscheint, es vor anderen Menschen geheim zu halten. Sehr viele Logenbrüder verschiedener Geheimgesellschaften befinden sich in Positionen, von denen man eigentlich "nur träumen kann", insofern man so etwas überhaupt möchte. Das zeigt, was immer es auch sein mag, was diese Menschen geheimhalten, es sie in ihre Position gebracht hat. Diese Leute haben Geheimnisse vor der Öffentlichkeit. Sie wissen etwas, das wir nicht wissen und deshalb sind die, die sich die "Illuminati" (= die Erleuchteten, die Wissenden) nennen, so mächtig.

---

In den niederen Graden der Hierarchie sind die Freimaurer sehr in sozialen Bereichen tätig und präsentieren wirklich gute Programme. Der "normale" Freimaurer (untere drei Grade = Johannisgrade) ist ein ganz normaler Mitmensch und versucht durch seine Anwesenheit, einen konstruktiven Beitrag zum täglichen Leben zu leisten. Zumindest versuchen die meisten sehr angestrengt, diesen Eindruck nach außen hin zu erwecken. (Was sich im Inneren derer abspielt, wird oft erst nach längerem Beobachten offensichtlich.) Doch kann man im Prinzip sagen, je höher man in der "Pyramide" (= Hierarchie) hinaufklettert, dahin, wo die wahren Geheimnisse verwahrt werden, desto mehr findet man das Gegenteil der Anfangsgrade vor.

JOHN WAYNE TODD (John Todd Collins), selber ehemaliges Mitglied des RAT DER 13, beschreibt die Pyramide wie folgt:
"Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie XXX in London kreiert. (Aus Ayn Rands Buch "Atlas Shrugged" ist zu entnehmen, daß es Philipp XXX war.) Es ist eine luziferische Organisation und die XXX sind deren Kopf. In dieser Organisation kann man Freimaurern, Kommunisten und Mitglieder anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht um Politik und Finanzen und man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung zu schaffen. Diese Organisation wird alles tun, um diese Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den 3. Weltkrieg mit ein. Sie nennt sich die "Illuminati". Das Wort bedeutet: "Die Lichtträger"." Zum "Allsehenden Auge" weiß Todd zu berichten: "Das Auge ist das Auge Luzifers. Er ist der führende Geist, die innere Führungsinstanz."
[Anm.: XXX - den Namen möchte ich hier nicht veröffentlichen, aber jede und jeder auch nur halbwegs Eingeweihte weiß, wer gemeint ist!]

Noch heute im Johannes-Evangelium des Neuen Testaments steht (sinngemäß) geschrieben: "Ihr habt den Teufel zum Vater..." (Joh. 8, 44) [P.S.: ab Johannes 8, 37 geht es um die "Wahren Nachkommen Abrahams"]

Ich möchte hier noch einen Abschnitt aus einer Rede ALBERT PIKES vom 4. Juli 1889 an den 32. Grad des SCHOTTISCHEN RITUS FREIMAUREREI anführen:
"Wir verehren einen Gott, aber es ist ein Gott, den man ohne Aberglauben anbetet. Die Religion der Freimaurer sollte von uns allen Eingeweihten höherer Grade in der Reinheit der luziferischen Lehre fortgeführt werden. Wenn Lucifer nicht Gott wäre, würde dann Adonai (= Christus), dessen Taten von Grausamkeit, Menschenhass... und Ablehnung der Wissenschaft zeugen, ihn (Lucifer) dann verleumden?
Ja, Lucifer ist Gott, und leider ist auch Adonai Gott.
Denn das ewige Gesetz sagt, daß es kein Licht ohne Schatten, keine Schönheit ohne Häßlichkeit und weiß nicht ohne schwarz gibt, denn das Absolute kann nur in zwei Göttern existieren... Deshalb ist die Lehre des Satanismus Ketzerei. Und die wahre reine philosophische Religion ist der Glaube an Lucifer, der Gott des Lichtes, der Adonai gleichgestellt ist. Aber Lucifer, der Gott des Lichtes und des Guten, kämpft für die Menschheit gegen Adonai, Gott der Dunkelheit und des Bösen".
[Hier ist die Ideologie der höchsten Graden der Freimaurerei gut zu erkennen. Gut und Böse wurden verkehrt, um die Logenbrüder an die Lehren des ILLUMINISMUS heranzuführen. Ihnen wird gesagt, daß sie ein gut gehütetes Geheimnis anvertraut bekämen. Der Abstand eines "neutralen" Betrachters offenbart, daß es jedoch nur um ideologische Verblendung geht, um "williges Werkzeug" auszubilden.]

---

weirdo - warum ist Dein Profil nur für sog. Freunde einsehbar, hast Du etwas zu verbergen?! Ich konsterniere: "FAST-GEHEIM!" [ lol... sorry, das mußte einmal gesagt werden!]

---

Hütet Euch vor denjenigen, die Euch den Informationszugang verwehren!
Denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!
Quelle unbekannt

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von KvP am 23.01.2010 08:14

* Wie funktionieren die Körperscanner?
Bei älteren Modellen muß der Passagier die Hose ausziehen, sich auf den Kopierer setzen, die Anzahl der Kopien angeben und die Starttaste drücken.

* Was genau wird dargestellt?
Manche Nacktscanner zeigen nur Strichmännchen, z.B. bei Magermodels. Andere Geräte können Genitalien und Busen in stattlichen Einheitsgrößen darstellen, damit sich niemand schämen muß.

* Gibt es gesundheitliche Risiken?
Wer zu lange nacktgescannt wird, kann sich erkälten.

* Wie können die Persönlichkeitsrechte geschützt werden?
Um bestmögliche Transparenz im Umgang mit den sensiblen Daten zu gewährleisten, kann jeder die vom Scanner erhobenen Bilder auf der Webseite www.free-naked-bodyscannerpics-xxx.com einsehen und kommentieren.


http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=3390&cHash=986651ff3f&no_cache=1&sword_list[0]=nacktscanner

;-)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Echte Illuminatiseite???????

von KvP am 21.01.2010 23:08

@ mr.gray 21.01.2010 22:41:33

www.illuminatiorder.info/krad/32xedni.html

Bei mir funktioniert die Seite, ist jetzt alles spiegelverkehrt, und das Sternchen ist jetzt genau unter der Pyramide statt unten links.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von KvP am 21.01.2010 21:38

@ weirdo (03.10.2008 17:32:17)

Über die Symbolik auf den Dollar Noten ließen sich ganze Bücher füllen, ich möchte hier auf Deine Übersetzungen eingehen, da diese etwas zu ungenau sind und die eigentliche Intention nicht richtig wiederspiegeln.


E pluribus unum = aus Vielem Eins (eigentlich müßte es korrekterweise "Ex pluribus unum" heißen, das x wurde weggelassen, um die für die Freimaurerei so wichtige Zahl 13 zu erhalten, der Ausspruch besteht aus 13 Buchstaben; wurde den autobiografischen Bekenntnissen des Heiligen Augustinus (5. Jh. n. Chr.) entnommen, dort heißt es: "...flagrare animos et ex pluribus unum facere" = unsere Seelen zu entflammen und aus Vielem Eins zu machen)

Annuit coeptis = er begünstigt unser Unternehmen/Vorhaben (auch hier die symbolische Zahl 13; wurde dem Epos "Aeneis" des römischen Dichters Vergil entnommen, dort heißt es: "Audacibus annue coeptis" = Begünstige unser gewagtes Unternehmen; da die lat. Sprache häufig einen großen Interpretationsspielraum zuläßt, ist aus der Freimaurerei auch folgende (überhebliche) Übersetzung bekannt: das Vorhaben wird von Erfolg gekrönt sein)

Novus ordo seclorum = Neue Ordnung der Zeitalter = neue Weltordnung (new world order) (eigentlich müßte es "Novus ordo saeclorum" heißen, das a wurde weggelassen, um die Zahl 17 zu erhalten, die allerdings nicht ganz so wichtig ist wie die Zahl 13; wurde ebenfalls von Vergil entliehen, in einer seiner Eklogen heißt es: "...magnus ab integro saeclorum nascitur ordo" = die große Reihenfolge der Zeitalter ist von neuem geboren)

MDCCLXXVI = 1776 (Unabhängigkeitserklärung der USA gegenüber der britischen Krone; offizielles Gründungsjahr des Ordens der "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt", der eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Gestaltung des Siegels hatte, immerhin handelte es sich um eine Loge auf Illuminatenebene = ziemlich weit oben in der Hierarchie)


Betrachtet man alle Buchstaben des Pyramidensiegels der Dollar-Note, ergibt sich folgendes:
ANNUIT COEPTIS = 13 Buchstaben
MDCCLXXVI NOVU = 13 Buchstaben
S ORDO SECLORUM = 13 Buchstaben ----> das ist Absicht (Numerologie!)


Die drei lateinischen Aussagen lassen sich wiefolgt zusammenfassen:
Er (= Lucifer) begünstigt unser Unternehmen, aus Vielem Eins zu machen, um die neue Weltordnung zu schaffen.
oder:
Das Vorhaben wird von Erfolg gekrönt sein, aus Vielem Eins zu machen, um die neue Weltordnung zu schaffen.


In der westlichen Welt ist die neue Weltordnung in großen Teilen bereits Realität, allerdings fallen den Illuminati und ihren Organisationen zunehmend die Fäden aus der Hand, da sich etliche ihrer Vorhaben nicht realisieren ließen. Deren Vorhaben wird nicht von Erfolg gekrönt sein! Die nächsten Jahre und Jahrzehnte werden interessant werden, mal abwarten, was noch so passieren wird.

---

Der Zufall ist eine in Schleier gehüllte Notwendigkeit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Echte Illuminatiseite???????

von KvP am 21.01.2010 16:01

@ weirdo (11.02.2009 10:27:33)
Die beiden Links bzgl. Illuminaten sind reichlich oberflächlich, mit fundiert hat das leider nichts zu tun. Die wahre Intention des Adam Weishaupt bleibt (leider) verborgen :'(

Wenn wir von Illuminaten sprechen, sollten wir akribischer vorgehen. Weishaupts Orden möchte ich wiefolgt bezeichnen: DIE BAYERISCHEN ILLUMINATEN DES ADAM WEISHAUPT. Es gibt da nämlich noch die ILLUMINATI; das sind diejenigen wenigen Menschen und Entitäten, die geschickt an der Spitze der Pyramide die Fäden ihrer untergebenen Organisationen in den Händen halten. Das ist eine Hierarchie ähnlich z.B. wie beim Militär - ein General oder Feldmarschall lenkt das Schicksal einer Armee oder einer Heeresgruppe und befehligt somit hunderttausende oder gar millionen von Menschen. Das erfolgt indirekt durch die Befehlshierarchie. Auf ähnliche Weise kontrollieren die ILLUMINATI die Logen, Bruderschaften, Geheimdienste, Banken (etc.) dieser Welt. Es bedarf also keineswegs hunderttausender Menschen - entscheidend ist die Organisationsstruktur!
Zurück zu Adam Weishaupt. Etwa 1770 gründete Weishaupt im Auftrag einer Bankiersfamilie (deren Name ich zu unser aller Schutz hier nicht erwähne) den ORDEN DER BAYERISCHEN ILLUMINATEN in Ingolstadt. Von den Jesuiten schaute er sich das System des Spionierens und Reportierens (= Bericht erstatten) ab. Etliche Freimaurerlogen Europas wurden infiltriert, ideologisch unterwandert und dann als LOGEN DES GROSSEN ORIENTS bezeichnet. Die Intention der bayerischen Illuminaten lebt heute in den ORIENTLOGEN fort (z.B. OTO (= Ordo Templi Orientis)). Nur die höchsten Grade der Großen-Orient-Freimaurerei sind in die wahre Intention ihrer Loge eingeweiht. Untere und mittlere Grade werden absichtlich dumm gehalten bzw. fehl informiert. In Wahrheit nämlich geht es um die Schaffung der NOVUS ORDO S(A)ECLORUM (= neue Weltordnung). Ziele sind z.B.: Schaffung einer Welteinheitswährung, Welteinheitsreligion, Welteinheitsregierung (Weltdiktatur) etc. Die Prinzipien, dieses zu erreichen, sind zutiefst satanischer Natur und widersprechen meines erachtens jeglicher menschlicher Logik. Als am 1. Mai 1776 die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde, vollendete Adam Weishaupt seinen wohlausgedachten Plan und führte den bayerischen Illuminatenorden offiziell ein. Dieses Datum wird fälschlicherweise als das Gründungsdatum angegeben. Die wichtigsten Jahre des Ordens waren jedoch die sechs Jahre vor seiner offiziellen Einführung.

Re: Echte Illuminatiseite??????? ---> NEIN!!! Es handelt sich um ein wenig Esoterik, wie bereits erwähnt u.a. die des Hermes Tri(s)megistos.
Anm.: Nun laßt die Leute doch 'ne Page machen und hackt da nicht so drauf rum. Ich halte die Seite für definitiv nicht lächerlich, außerdem ist sie interessant gestaltet - halt mal was anderes, habe ich so noch nicht gesehen.

---

Noch sitzt Ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott! :lol:

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Barack Obama ein NWO Typ ?

von KvP am 21.01.2010 12:07

Die letzten US-Präsidenten waren auf alle Fälle willige Marionetten des Anglo-Amerikanischen-Establishments. Da ändert sich auch mit Obama nichts.
Etliche Versprechen hat er gemacht, und was ist bis jetzt rüber gekommen?! Fast gar nichts!
Am meisten gelogen wird zu Kriegszeiten und vor Wahlen!
Auch sind die meisten US-Präsidenten bezüglich dessen, was hinter den Kulissen läuft, nicht sonderlich aufgeklärt. Das gilt übrigens für die meisten Präsidenten, Kanzler usw. der westlichen Welt.

---

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde, 1854-1900, irischer Schriftsteller

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite