Echte Illuminatiseite???????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Hanswuast am 24.08.2008 14:32


Genau das hatte ich mit meiner vorigen Aussage "Trittbrettfahrer" gemeint. Natürlich sollen wir nicht alle Seiten finden und analysieren, sondern nur die Sinne offenhalten, für den Fall der Fälle... ;-)

Mißverständnisse sind dafür da, um sie aus dem Weg zu räumen :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Echte Illuminatiseite???????

von weirdo am 15.09.2008 21:12

@Headwaltz+Hanswuast:

Das sind Verse/Lehren aus Babylon in der Zeit Nebukadnezars II,
sie sind Teil der Prophezeiungen der Priesterin Sajaha:

Am Oben der Welt steht der Mitternachtsberg. Ewiglich wirkt sein Licht. Des Menschen Auge kann Ihn nicht sehen - Und doch ist er da. Über dem Mitternachtsberg strahlt die Schwarze Sonne. Des Menschen Auge kann sie nicht sehen - Und doch ist sie da: Im Inneren leuchtet Ihr Licht. Einsam sind die Tapferen und die Gerechten; Doch mit Ihnen ist die Gottheit.

Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend - du gibst des Tages Licht. Schwarze Sonne, im Inneren von uns leuchtend - du schenkst die Kraft der Erkenntnis. - Besinnend des Reiches von Atland, das hoch bei der Himmelssäule lag ehe des Meeres Wut es verschlang. Besinnend der klugen Riesen, die jenseits von Thule kamen und lehrten.


Dieser Text ist sogar sehr bedeutungsvoll,
beinahe mehr noch als einige der Apokryphen. ;-)


Hier ein paar relativ sachliche Infos zur "Schwarzen Sonne":
http://artfond.de/schwarzesonne.htm



[halbofftopic:]

Babylon. Mythos und Wahrheit
noch bis 5.10.08, Pergamonmuseum Berlin


Der Teil "Wahrheit" ist echt sehenswert!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2008 22:25.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Hanswuast am 19.09.2008 00:51


Danke weirdo,

fantastische Seite zur "Schwarzen Sonne", sehr inspirierend.

:D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Echte Illuminatiseite! ^^

von weirdo am 11.02.2009 10:27

wiki:

Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. 1784/1785 wurde er in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein.
Das Ziel des Illuminatenordens war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.

Hier gibt es wirklich fundierte Informationen zu den Illuminati:

"Illuminaten.org recherchiert über den historischen Orden der Illuminaten. ...die fundierteste deutsche Seite zu dem Orden, der den meisten nur als Vorlage für zeitgenössische Verschwörungen dient. [...]"
:arrow: www.illuminaten.org

"Illuminaten. Was sagt Dir dieser Name? Den meisten Menschen nichts - sie schweigen verständnislos. Einige nicken wissend. Andere tun die Frage ab: Das sind doch nur alte Geschichten! Wirklich? Viele Spuren führen ins Dunkel. Und viele auch wieder zurück, ins Licht. Jeder hat wohl schon von geheimen Orden gehört. Die Freimaurer, Templer, Illuminaten ... Und in heutiger Zeit die Bilderberger, der Ku-Klux-Klan und wieder die Illuminaten. Es gibt Verbindungen von damals zu heute: Wer hat die Macht? Wer regiert die Welt? Sind sie die Drahtzieher? Kräfte einer großen Verschwörung? Steht Weishaupts Orden hinter allem? Diese Fragen will ich hier beantworten."
:arrow: www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2009 10:27.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Echte Illuminatiseite???????

von KvP am 21.01.2010 16:01

@ weirdo (11.02.2009 10:27:33)
Die beiden Links bzgl. Illuminaten sind reichlich oberflächlich, mit fundiert hat das leider nichts zu tun. Die wahre Intention des Adam Weishaupt bleibt (leider) verborgen :'(

Wenn wir von Illuminaten sprechen, sollten wir akribischer vorgehen. Weishaupts Orden möchte ich wiefolgt bezeichnen: DIE BAYERISCHEN ILLUMINATEN DES ADAM WEISHAUPT. Es gibt da nämlich noch die ILLUMINATI; das sind diejenigen wenigen Menschen und Entitäten, die geschickt an der Spitze der Pyramide die Fäden ihrer untergebenen Organisationen in den Händen halten. Das ist eine Hierarchie ähnlich z.B. wie beim Militär - ein General oder Feldmarschall lenkt das Schicksal einer Armee oder einer Heeresgruppe und befehligt somit hunderttausende oder gar millionen von Menschen. Das erfolgt indirekt durch die Befehlshierarchie. Auf ähnliche Weise kontrollieren die ILLUMINATI die Logen, Bruderschaften, Geheimdienste, Banken (etc.) dieser Welt. Es bedarf also keineswegs hunderttausender Menschen - entscheidend ist die Organisationsstruktur!
Zurück zu Adam Weishaupt. Etwa 1770 gründete Weishaupt im Auftrag einer Bankiersfamilie (deren Name ich zu unser aller Schutz hier nicht erwähne) den ORDEN DER BAYERISCHEN ILLUMINATEN in Ingolstadt. Von den Jesuiten schaute er sich das System des Spionierens und Reportierens (= Bericht erstatten) ab. Etliche Freimaurerlogen Europas wurden infiltriert, ideologisch unterwandert und dann als LOGEN DES GROSSEN ORIENTS bezeichnet. Die Intention der bayerischen Illuminaten lebt heute in den ORIENTLOGEN fort (z.B. OTO (= Ordo Templi Orientis)). Nur die höchsten Grade der Großen-Orient-Freimaurerei sind in die wahre Intention ihrer Loge eingeweiht. Untere und mittlere Grade werden absichtlich dumm gehalten bzw. fehl informiert. In Wahrheit nämlich geht es um die Schaffung der NOVUS ORDO S(A)ECLORUM (= neue Weltordnung). Ziele sind z.B.: Schaffung einer Welteinheitswährung, Welteinheitsreligion, Welteinheitsregierung (Weltdiktatur) etc. Die Prinzipien, dieses zu erreichen, sind zutiefst satanischer Natur und widersprechen meines erachtens jeglicher menschlicher Logik. Als am 1. Mai 1776 die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde, vollendete Adam Weishaupt seinen wohlausgedachten Plan und führte den bayerischen Illuminatenorden offiziell ein. Dieses Datum wird fälschlicherweise als das Gründungsdatum angegeben. Die wichtigsten Jahre des Ordens waren jedoch die sechs Jahre vor seiner offiziellen Einführung.

Re: Echte Illuminatiseite??????? ---> NEIN!!! Es handelt sich um ein wenig Esoterik, wie bereits erwähnt u.a. die des Hermes Tri(s)megistos.
Anm.: Nun laßt die Leute doch 'ne Page machen und hackt da nicht so drauf rum. Ich halte die Seite für definitiv nicht lächerlich, außerdem ist sie interessant gestaltet - halt mal was anderes, habe ich so noch nicht gesehen.

---

Noch sitzt Ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott! :lol:

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von mr.gray am 21.01.2010 20:33

Link is down

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Echte Illuminatiseite???????

von weirdo am 21.01.2010 21:04

Komisch.

Bis auf diesen: http://www.illuminati.org/index.php/Main_Page
funktionieren bei mir alle hier im Beitrag geposteten Links tadellos...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von mr.gray am 21.01.2010 22:41

www.illuminatiorder.info/krad/32xedni.html

bei mir page not found liebe weirdo :P ^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Echte Illuminatiseite???????

von weirdo am 21.01.2010 23:02

Dann stimmt bei Dir was nicht.

Weiss ja nicht, ob die anderen da auch Schwierigkeiten haben...
bei mir leuchtet da eine wunderschön blaue Pyramide über der Welt.

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Echte Illuminatiseite???????

von KvP am 21.01.2010 23:08

@ mr.gray 21.01.2010 22:41:33

www.illuminatiorder.info/krad/32xedni.html

Bei mir funktioniert die Seite, ist jetzt alles spiegelverkehrt, und das Sternchen ist jetzt genau unter der Pyramide statt unten links.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum