Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Xentor am 18.08.2008 15:56

Und was sollten Aliens mit unserem verkorxten Genom machen? vorallem, brauchste da doch nur eine einzige Probe, dann kannste alle variationen selbst synthetisieren.
Nichtmal Rohstoffe wäre ein Grund für eine fortgeschrittene Art hier rumzugurken. Die können die viel einfacher aus Asteroiden gewinnen oder gar mit Replikatoren.
Der einzige eventuell sinnvolle Grund hier rumzutingeln wäre Kulturelle Forschung. Ich glaube nicht das es "böse" Aliens gibt. Böse Wesenheiten schaffen es nämlich nicht in das Interstellarzeitalter, weil sie sich vorher auslöschen (siehe wir).

Also wenns aliens gibt, denke ich es ist eher wirklich sone art Völkerbung wie die PAO erzählen, aber ohne all diesen Gott und anderen religiösen Käse.

Aber einen tollen Effekt haben diese Geschichten. Sie machen unser primitives Primatenhirn wunderbar voreingenommen (negativ) gegenüber potentiellen realen Besuchern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2008 15:57.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Und was ist die Box???

von Xentor am 16.08.2008 10:15

*winkt mal von ausserhalb der Box*
Wurde schon mit 6 aus de rbox geworfen, weil ich nicht wie andere dachte.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die "Box" !!!

von Xentor am 16.08.2008 10:14

*Winkt mal von ausserhalb der Box*
Bin schon seit ich 6 bin hier rausgeflogen *gg*.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Xentor am 14.08.2008 23:47

Hmmm, ihr wisst schon, das sich jeder 3. klassige Sci Fi Autor so ein "Interview" aus dem Kulli saigen kann, ja?
Oder anders gesagt:
Gibts für diese Sache auch nur einen greifbaren Hinweis?

Sorry, aber das vergangene Jahr hat mich doch sehr sehr skeptisch werden lassen, was derartiges angeht. (Verfolge seit einem Jahr diese Galaktische Föderations Sache *gg*.) Die haben diese Reptoiden ja auch in ihrem na nennen wirs Weltbild drin. (Sind da ganz böse)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kalte fusions

von Xentor am 13.08.2008 23:34

Nunja, ich werds bald wissen. Ich kenne da wen der das ding nachbauen will. dann weiss ichs.
ausserdem, wenn ihr mal auf die Seite die ich verlinkt habe guckt. Seht ihr, das diese Experimente in den letzten 4 Jahren gemacht worden sind. das letzt, letztes Jahr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 23:36.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 13.08.2008 11:30

Also ich persönlich schließe sowas wie eine Erlösung, oder Rettung durch Aliens, oder Aufstieg, oder sonst was hyperunmögliches (wie dimensionssprünge) für 2012 100000% aus.
Warum sollte denn sowas passieren? Aus welchen Naturwissenschafftlichen Gründen? Spiritualität ist gut und schön, aber auch der Glaube muss sich den Grundregeln des Universums unterordnen.
eine glühlampe brennt wenn Strom fließt, ob ich dran glaube oder nicht.
Ich werde sterben, wenn ich aus dem 20. Stock springe, ob ich dran glaube oder nicht.

Und genauso ist es mit dieser 2012 Sache.
Damit sowas passiert müssten erstmal unglaubliche Energien von irgendwoher kommen. Ausserdem deutet alles was momentan auf der Erde passiert genau in die entgegengesetzte Richtung, nämlich Verdammnis und Vernichtung, bestenfalls Rückstufung ins Pre Tech Zeitalter. die Menschen sind uneiniger als jemals zuvor. Von nem geminschaftsbewußtsein kann nicht die Rede sein, noch von freiem Willen (Den gabs mal, wurde aber von bildzeitung und Fernsehn eliminiert).

Warum sollte uns wer retten kommen? Was hätte der davon? Nehmen wir mal an Aliens kämen her, das wär für die doch, als wenn wir heut in ein Dorf in der Bronzezeit gehen würden. Für eine höhere zivilisation gibts hier nicht eine Sache von interesse, ausser vieleicht die Rohstoffe des Planeten, aber nix was wir denen bieten könnten. ausserdem, finde ich persönlich, hat die Menschheit auch keine Erlösung verdient. Wir haben uns selbst in dne Mist von heute reingeritten und nichts draus gelernt. wir sind nachwievor unverantwortlich und faul, oder arbeitet wirklich jemans ernsthaft daran das die Welt besser wird. Sicher viele sagen das, und machen hier und da was, aber nichts was wirklich was ändert.
wir könnten schon heute in einem Paradis leben, wenn die Menschheit endlich zusammenarbeiten würde, und aufhören würde sich um unwichtigen Mist zu kümmern, wie mehr und mehr Geld haben, Machtnahäufung..... . Es gibt mehr als genug Nahrung für alle Menschen, wenn man sie verteilen würde. Es gibt die Technologien, das jeder nurnoch vieleicht 2 h arbeiten müßte. Aber ich habe das Gefühl, das die Menschheit, tief in sich, garkein Paradies will, sondern lieber ein Leben in Kummer und Schmerz vorzieht.

Das sieht man auch in Esotherikgruppen, die sich mit sowas befassen. Die reden davon, das man nicht urteilen darf, das man zu jedem offen sein muss, das man nur Liebe fühlen darf... . Aber whe du bist mal anderer Meinung als der Oberguru. Dann sind liebe und gleichheit und freies denken gleich vergessen. Dann werden die richtig unfreundlich und beleidigend.

Alles Schall und Rauch.

Wenn mir jemand eins der angeblichen großen Zeichen, das da was passiert bitte zeigen kann, dann ändere ich vieleicht meine Meinung. Aber ich sehe nur Zeichen für Verfall, Dekadenz und drohende Vernichtung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 11:31.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von Xentor am 12.08.2008 18:49

Na dann, viel spass im Leben als Lohnsklave (sorry, aber mehr is dann nimmer drin).
Meine Eltern würden mir schon was erzählen wenn ich das auch nur erwähnt hätte *gg*.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 18:50.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Strafanzeige wegen Hochverrat

von Xentor am 12.08.2008 18:48

Das hat hier noch weniger Changsen als in dne USA, die schon 3 Versuche Busch des selbens anzuklagen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alien in Tv News

von Xentor am 12.08.2008 15:39

Naja, schaut euch mal die 2 disclosure videos auf der Seite an hier. Welches Land tritt da so ziemlich als einziges nicht als Redner auf.
Naaaaa
Deutschland
Hurray.

Naja ok, vieleicht is das Absicht, sonst müßten wir die Merkel nach Area 51 abgeben, weil das unmöglich n Mensch is *gG*.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 15:40.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von Xentor am 12.08.2008 09:15

Ich würds versuchen fertig zu machen, weil so lang ists ja nun auch nichtmehr.
abbrechen sieht in Bewerbungen immer mist aus.
Also wenn nur die demotivation, und nicht deine Leistungen der Grund, sind würd ich dir empfehlen es durchzuziehen, und wenns nur n Mittelgutes Abbi wird. Abbi is Abbi. Ich hätt gern eins gehabt, hab aber nur Realschule.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite