Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Zeitreisen

von Xentor am 20.09.2008 14:27

Das Problem entsteht bei physikalischer Reise garnicht. Weil der einzige Weg in die Zukunft hier die Verwendung der Relativen Zeitdehnung ist.
Man verlangsamt einfach seine eigene Zeit so viel man will, während die umgebende Zeit normal vorran schreitet.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 14:16

Ich finde nicht das Normalleute Waffen brauchen. Wozu denn?
Sicher, man braucht Waffen um eventuell die Welt mal gegen nen Killerasteroiden oder sowas zu verteidigen. Aber ich finde, diese "Verteidigungswaffen" sollten von einem globalen Gremium verwaltet werden. Also nichtmal eine einzelne Regierung sollte Waffen haben. Schon garkeine Massenvernichtungswaffen, alla Atom oder H Bombe.
So große Waffen, sollten wie gesagt von einem Weltgremium verwaltet werden, damit verhindert wäre, das ein Land sie gegen ein anderes verwendne kann.
Was den Privatmann angeht. Wozu braucht bitte eine privatperson eine Schusswaffe (heutzutage). Nur um sich gegen wen zu wehren der auch eine hat. Denn mal ernsthaft: Wann treffen wir heutzutage bitte noch ein wildes Tier, wo man sowas zum Verteidigen braucht?
Der gewalttätige Impuls der Menschheit, wird immer dafür Sorgen, das Waffen misbraucht werden, wenn nur eine Person alleine (oder eine Interessensgruppe alleine) über ihren Einsatz entscheiden darf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 14:18.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 20.09.2008 06:10

Die meisten würdens glauben, wenns offiziell wäre.
Also wenn Politiker, und die meist beachtetsten Medienleute sagen es ist echt.
Das meinte ich mit, die meisten Menschen haben keinen eigenen willen mehr.
Die wollen und denken einfach, was eben die offiziellen sagen.
Wenn die saagen, der Himmel is in wahrheit grün, aber sieht blau us weil....
Glauben die meisten es auch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 06:10.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Zeitreisen

von Xentor am 20.09.2008 05:51

Zeit selbst existiert nicht.
Das was wir als Zeit definieren (auch unser Körper) ist die fortschreitende ENthropie aller Dinge. Der Vorgang von dicht gepackter Energie, zu verteilter Energie (man kann sagen weniger Energie).
Zeitreisen, wären folglich dann machbar, indem man das eigene Enthropielevel verändern könnte (energielevel seiner kompletten Materie).
Aber nach der multiblen Weltentheorie, an die ich glaube, sind Zeitreisen eh total unnütz, ausser um mal zu gucken wie was war.
Jede Änderung würde nur eine parallelwelt schaffen. Der Zeitreisende könnte niemals (ohne weiteres) in seine heimat Zeitlinie zurückkehren, oder das Original aus dem er kommt verändern, sonst wären Paradoxa möglich.
Also kann mans auch gleich sein lassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 05:51.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 19.09.2008 17:37

Fakt, ist diese GFOL Sache is schon recht alt, glaube geht sogar auf die Hippizeit zurück. Jedenfalls sind bisher keine der Ankündigungen dieses Vereins wahr geworden.
Für letztes Jahr, waren z.b. vorhergesagt:
Jupiter sollte zu ner 2. Sonne werden
Es sollte im Herbst eine 3 tägige Schlafphase passieren, während dere die GF Typies all die bösen Handymasten und so wegmachen sollten, damit man uns nichtmehr manipuliren würde.

Is irgendwas davon passiert?
nö.
Natürlich hatten die Channeler dann gleich ne ausrede parat, wie immer.
sowas wie: Due böse Schattenregierung hat ihre Taktik geändert.
Gott hatte was dagegen
Verstößt gegen den freien Willen (der ja eh bei 80% der Weltbevölkerung nichtmehr existiert).

zudem sei erwähnt, das mit dieser GF Sache recht viel Geld gemacht wird, von ihrem höchsten vertreter. Der verkauft Bücher, Videos, Kalender..... -
Und letztes Jahr, wollte er in der PAO Yahoo Gruppe auch Spenden eintreiben.

Wenn ihr mich fragt, klingt das für mich wie jede andere Religion + ihrer Paradies Geschichten.
Kennt ihr diese Simpsons Folge, wo Homer dieser Sekte von Ufo Jüngern beitritt (den Fortschrittariern).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2008 17:40.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Chemtrails und Contrails

von Xentor am 19.09.2008 10:22

Also ich glaube nicht an Chemtrails. Es gäb viel unaufääligere und wesentlich effektivere Methoden der Bevälkerung Zeug unterzujubeln, als es für alle deutlich sichtbar im Himmel zu versprühen.
z.b. als zusatz im Trinkwasser (wie in Amerika gang und Gebe). Oder in der Nahrung.

Ich lebe in einer Gegend, wo sehr viel geflogen wird (Frankfurt is grad ne Stunde weg) und kann mich über keinerlei aufälligkeiten körperlich oder seelisch beklagen. Im Gegenteil, ich bin nervig gesund, während andere gemütlich ihre freien Tage, wegen Grippe und so haben.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 18.09.2008 17:31

Naja, man wirds sehen, oder eher nicht.
Soweit ich weiß ist das erste echte Experiment für den 21. Oktober geplant.

Falls es schief geht, werden wir es leider nicht merken.
Das Anfangsloch ist kleiner als ein Elektron, also total unsichtbar.
Es würde (falls es nicht zerfällt, oder wegfliegt) einfach in den Erdmittelpunkt sinken, unsichtbar für uns, und dort den Planeten langsam von Innen nach Außen auffressen und dabei wachsen.
Wie lang das dauert, ist unklar.

Aber am wahrscheinlichsten, wird einfach garnix passieren.
Die finden neue subatmomare Partikel, hurra, die aber wie immer, keinerlei praktischen Nutzen haben werden.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 18.09.2008 17:17

Also, was das angeht.
Ich glaub erst, wenn ich es sehe.
Ich verfolge diese Föderationsstory nun seit einem Jahr.
Der Ober chef, dieser Szene ist ein Kerl namens Sheldan Nidle (oder so ähnlich). Der das schon seit mindestens 5 Jahren betreibt.
Ich hab auch mal deren Seite hier gepostet.
Fakt ist, diese Leute sagen schon seit mehreren Jahren, das so ein ereignis "bald" passiert.
Im übrigen sollen auch die momentanen Börsensachen mit diesem zusammenhängen. Durchgeführt, von verdeckten Teams, um die "bösen" Regierungen in USA und so, aus dem Amt entfernen zu können.
Wenn die momentane Bankgeschichte im Eimer ist, soll ein Programm namens NESARA (oder so) eingeleitet werden, bei dem all das versteckte Schwarzgeld, das im Umlauf ist. Weltweit verteilt werden soll, an alle Leute.

Als ich das gefunden habe, war ich sehr begeistert, aber naja nach einem Jahr "bald, es is sogut wie geschafft, nurnoch kurz.....). Erlaube ich mir skeptisch zu sein.

Wenns passiert, suppi, wenn nicht, wiedermal ein Gegenbeiweis für Channelings ect... .
Soweit ich es verstanden habe, soll es aber nur ein Schiff sein, irgendwo in der südlichen Hemisphäre.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???

von Xentor am 29.08.2008 15:34

Also, vieles spricht dafür, das die Zeit nur eine Illusion ist, die aus der Universellen enthropischen Entwicklung entsteht.
Das heißt:
Die Entwicklung von viel geballter Energie zu wenig weit verteilter Energie.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Xentor am 18.08.2008 16:00

Hehe die Amerikaner (zumindest ihre reale Regierung) sind böse. Da muss man nixmehr manipulieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite