Suche nach Beiträgen von ultraflash
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Begegnung mit der 3. Art
von ultraflash am 20.09.2009 20:10Kömmt ma bekannt vor, hab gestern so um 21:15 auch ein orangenes Objekt gesehn im NW, flog so Richtung SO war aber dann aufeinmal weg, war heller als Jupiter...
Re: Das Ding, was ich sehe
von ultraflash am 20.09.2009 13:21Zu sehn war der Stern bei (11°N; +300°) Zeitangabe (19.9.09 21:14). Da ist auch ein Stern eingezeichnet nur war dieser noch nie so hell wie gestern.
5° weiter ist dann das andere Objeckt aufgetaucht und wurde so zum hellsten Punkt am Himmel.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von ultraflash am 20.09.2009 04:03Meiner Meinung ist das Raketenabwehrprogramm in den Ostblock-Ländern rein sowieso nur eine politsiche Sache.
Kann mir eiglich nicht vorstelllen warum Amerkia sowas noch brauch?
Ist nicht eiglich das HAARP-Projekt auch ein Raketen Abwehrsystem? Also warum brauch man dann noch ein zweites?
Meiner Meinung sollte dieses Vorhaben nur wieder von irgenwas ablenken...
von ultraflash am 20.09.2009 03:51So, hab das Objekt nur 2 Stunden beobachten können. Laut Sternen-Karte müsste sich es um die Galaxie "NGC 5032" handeln", nur is da ein Problem. Diese leuchte bei weitem nicht so stark wie ich sie heute sehn konnte, war nähmlich eine der hellsten objekte am Himmel (nach Jupiter).
Andere Frage:
Als ich diese Objekt beobachtete, sah ich ca. 4 Finger breit östlich ein anderes objeckt mit hoher geschwindigkeit vorbei ziehn. Normalerweise nichts besonders ( es ziehen öfters Satelliten mal vorbei) nur dieses mal war diese Erscheinung der hellste Punkt am Sternenhimmel (also etwa gleich mit Jupiter, nur leicht rötlich) und nach ca 1/4 der Himmelsphäre verschwand es ( normalerweiese kann man noch einen leichtes leuchten erkennen nur diesmal war nichts mehr erkennbar).
Nun die die FRAGE: Hat Jemals jemand schon einen Satelliten beobachten können der heller als alles anderer strahlte und nacher einfach veschwindet?
-So ich entschuldige mich einmal, dass ich keine Beweise dafür bringen kann.
1.)Hatt mein Cousin mein Telescope vor einem Monat gekillt...
und 2.) Hab ich dadurch, dass ich grad im Umzug bin keine Ahnungwo meine Batterien für meine Kamera sind. (Mütter halt-.-)
3.) ICH SCHWÖRE BEI EID, DASS EINE AUSAGEN DER WAHRHEIT ENSRPECHEN (Gut liegt natürlich bei euch ob ihr das glaubt...)
Wäre leiwand wenn mir wer noch seine persöhnlichen Erfahrungen berrichten könnte.
@Ulitmatix: Es war mit blosse Auge erkennbar. Hab den ganzen Himmel nach ähnlichen Objekten abgesucht war aber das enzige mit diesen (blinkende) Eigeschaften. Sry das ich keine Aufnahmen machen konnte (siehe oben warum -.-)
von ultraflash am 19.09.2009 20:27So ich sehs Gerade meine Pos (südliches Niederösterreich).
Es befindet sich wenn man richtung Süden blickt auf höhe Jupiter und ca 60° östlich.
Kann das object auf keiner Sternenkarte zuordnen, da es viel zu hell is und in dem berrecih es keine so hellen stern gibt.
Schade das mein Telescope meiner ist.
Es blitz hinundwieder ziehmlich hell auf.
von ultraflash am 19.09.2009 13:23Satellite is keiner weil die blinken im nomalfall nicht und bewgen sich mit gleicher geschwindigkeit um den Erdball, wenn man denn himmel mal genauer betrachten sieht ma diese ofters vorbei ziehn.
Zur ISS hatte sie schon mal beobacht da ist mir aber nicht aufgefallen das diese blinkt, genaus so wie in diversen Videos hab ich sie auch noch nie blinken sehn.
Könnte sein das es ein Pulsar ist, oder sonst doch was anderns. Mit den Beweisen lässt sich noch nicht viel anfangen.
EDIT: Hab grad nachgeschaut, die ISS blinkt NICHT.
@ weirdo kannst du es öfters beobachten? Wenn ja hast vielleicht son Kompass mit dem man genau die Standorte von Himmelskörpen messen kann. Hatte mal sowas, war recht praktisch zu Satellitenschüsseln einstellen^^
Re: TRAUM-LOG
von ultraflash am 17.09.2009 16:08Heute hatte ich ne harte Nacht... Träumte gleich so um die 10 Träume, die aber irgend wie immer aufs ähnliche Scenario endeten.
Ich versuche mal aus allen einen zu machen...
Also, ich war ihn ner Stadt die ich sehr gut kannte, obwohl ich eigentlich keinen Plan hatte wo ich eigentlich bin.
Dort traf ich auf einmal Leute wieder die ich schon ewig nicht mehr kannte, also tranken wir einwenig was, und irgendwann kam dann wer auf die Idee mir die Augen zu verbinden und irgendwas mit mir zu spielen. Da bemerkte ich auf einmal, das es mir auch möglich sein ohne meine Augen zu sehen, und verwunderte so einige meine Freunde.
Also ging ich dann nach draußen und spielte mich ein bisschen mit Passanten. Ging mit verbunden Augen durch die Straßen, sagte ihn was sie vor mir machen und veranstaltete einen Schaukampf.
Irgendwann wurde mir dann langweilig und ich sehnte mich nach anderen Orten.
Kaum hatte ich das grad gedacht, stand ich auf einmal vor einer guten Freundin, ich dachte nur gut kann ich mal wieder mit ihr was reden, nur irgendwie hörte sie mich nicht und könnte mich auch nicht sehen.
Enttäuscht wechselte ich zu anderen Orten, war Zuhause, auf einem Berg und in der Wüste.
Irgendwann würde mir das zu Dumm und ich war wieder in der Stadt.
Nun beginnt so ne Art parallel Handlung.
1.) Handlung
Als ich nun gegen denn Himmelblickte sah ich einige Rote Erscheinungen, war eigentlich relativ schön, bis aus mehreren fixen Punkten vom Himmel, grüne Geschosssalven in einen Menschen Menge prasselten (war echt der Blutigste Traum was ich je hatte) . Diese könnte sich sogar Richtung Ziel krümmen wodurch es noch schwerer war ihnen zu entkommen.
Nun konnte ich mir auf einmal selben sehen und so leichter denn Geschoßen ausweichen (die alle irgendwie nur noch auf mich gingen), dabei wurde ich auch einige male weggeschleudert. Das ging dann so ne Zeit bis ich auf einmal ein grelles Licht am Himmel sah und ein Krieg entbrannte. Nun hörte ich die Stimme dass ich mal versuche sollte die Strahlen zu kontrollieren. Dass konnte ich nun auch und konnte nun ein Gegenfeuer gegen diese Punkte führen.(Einmal versuchte ich mehrere Strahlen zu bündeln und dann zurück zu feuern, ging aber leider in ne Menschenmenge...)
2.)parallel Handlung
Diesmal war ich nicht am Boden sondern in einem Raumschiff und musste eine Flotte anführen. Am Anfang ging eigentlich alles gut einpaar kleinere Schiffe kein Problem, nur dann kamen die Mutterschiffe gegen die die Waffensysteme einfach zu schwach waren. Nun bekam ich die Information das es auf der Erde eine Person geben sollte die Ihre Waffen gegen sie selber einsetzten konnte. Also kontaktierte ich sie das sie das Feuer auf die Mutterschiffe richten sollte, (Naja nur war ja diese Person auch irgendwie ich also sprach ich ja mit mir selber...lol...).
Weiter gingen meine Träume leider nicht...
Bin nur heute noch einwenig verwirrt, weil ich des Öfteren im Traum aufgewacht bin und so nicht mehr von "Unserer Realität" und der "Traum Realität" unterscheiden konnte.
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von ultraflash am 16.09.2009 15:11So, ich hab mich jetzt mal mit dem Thema auseinandergestzt und mich einfach mal ne halbe Stunde hingelegt. Es ging eigentlich realtiv schnell da kam ich in ne Art von "Ich bin da, aber doch nicht". Hatte aufeinmal einen Haufen von kurz Träumen. Einer davon war, dass ich aufeinmal in ner Felsigen Landschaft stand, dunkle Atmosphere viele Entladungen am Himmel. Dann wollt ich mir die Gegend mal von oben Anschauen, also stieg ich auf und ich ich sah nichts.. Außer Riesige Türme aus Fels überall um mich herum.
Nacher hatte ich auf einmal ein komisches Gefühl, mein ganzer Körper fing stark zum Kribbeln an und ich hatte ein Gefühl von Anstrengung, aber mein Körper unternahm nichts dagegen, Puls und Atmung blieben gleich. Nach 3 Minuten hab ich dann das ganze abgebrochen weils momentan zu unangehm wurde.
War das jetzt sowas wie ne Vorstufe von ner AKE??
Re: TRAUM-LOG
von ultraflash am 15.09.2009 20:05Kanns sein das man ihm Traum Dinge verarbeitet, die man zb. durch Telepathie erhalten hat? Würde nämlich einiges in Letzter Zeit erklären.
Re: Rätselhafte Google-Logos
von ultraflash am 15.09.2009 12:44Langsam schauts echt schon so aus als wolle man uns auf was vorbereiten.