Suche nach Beiträgen von Kouta

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Kouta am 11.07.2011 06:27

Streams sind keinesfalls illegal. Sind auch nur hyperlinks. Hast du schonmal von einem Urteil gehört wegen einer auf YouTube geschauten doku ? Denn auch das wäre nach deiner aussage illegal, weil mit 99 % iger Wahrscheinlichkeit, nicht der lizensträger den film geupped hat. Streaming Seiten versinken VIA hyperlinks auch nur die filme. Diese liegen auch auf einen anderen hoster und nicht auf der eigenen Seite. Wären hyperlinks verboten, so wäre fast das ganze inet verboten.
Streams kann man ähnlich behandeln.

Ob die moralische frage bei jedem klar ist weiß ich nicht :)
Ich fahre damit ganz gut und bekomme auch kein schlechtes gewissen. Moralisch vertretbar ... für mich ja :D
Ich mache damit kein Geld und ich verkaufe es auch nicht weiter :D
Da ist die moralische frage eher wichtig, beim Diebstahl von Erfindungen etc.
Oder Fälschungen aus China etc. Dennoch kauft man sich sowas. Genau das selbe wie filme zu laden ...

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Kouta am 10.07.2011 14:08

Wenn das der Fall sein.sollte, dann ist das wieder eine grauzone.
Die fs hoster haben alle in ihrer agb stehen, dass illegales gelöscht wird etc. Daher sind solche hoster auch nicht illegal.
Ab und zu werden neue auflagen für jene gelegt etc, aber zu einer richtigen Verurteilung kam es noch nie.
Wenn Sie k.to und deren hoster belangen können, so müssten Sie folglich rs,ul,un,fs,s usw usw komplett.vom netz nehmen und deren hunderte von Millionen einnahmen anklagen. Jeder weiß, das diese hoster für filme etc genutzt werden und den Betreibern ist es egal, da Sie damit ihr Geld machen.
Egal wie oft Files von mir damals gelöscht wurden, nie Wurde mein lifetime account gelöscht :D

@doc
Es gehen so schon wenig ins Kino. Es liegt teils an dem Lohn zu Eintrittspreis Verhältnisse.
Können ja gern jeden neuen film.auf ihrer homepage für einen Euro für einmal anschauen freistellen.
Da würden soetwas auch Millionen einnahmen machen und es würde sicherlich weniger downloader geben.
Zudem, meist ist die Qualität so schlecht von filmen die erscheinen, sodass der dvd,hd oder bd rip erst Sinn macht.
Wenn dann ein Region.5 rip erscheint, ist die filmindustrie mit schuld daran.
Wer sich filme.im Kino anschauen möchte, wird das auch weiter tun, auch wenn diese die Wahl hätten den film auf den Fernseher zuhaus zu schauen.
Wer dies nicht tut und nicht herunter lädt, so wird dieser gekauft, oder was wahrscheinlicher ist, ihn ausgeliehen für 50 Cent pro Tag.
Dann gibt es wieder drei Optionen: kaufen, brennen, oder nichts von beiden.
Ich gebe zu ich mache alles dieser Dinge. Sei es uploaden,downloaden, brennen, ausleihen, ab und zu ins Kino und auch mal kaufen.

So long

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Neues aus dem Iran

von Kouta am 10.07.2011 13:28

Wenn die Usa da nicht schnell heraus kommt, dann wird es in den nächsten zwei Jahren zum wk kommen.
Seit jeher Wurde Krieg geführt um die Finanzen.und Wirtschaft anzukurbeln.
Gerade die Usa kann kosten und Einheit nur mit Feindbilder decken und dementsprechend mit Krieg.
So wird.es.meiner Meinung nach aussehen.
Lieber Zetteln Sie einen Krieg über einen banalen und total bescheuerten Grund ein um sich aus der Krise zu retten.

Das Problem.der Usa ist nur, dass Sie denken Sie seien die besten.
Und da kann man tief ins Klo mit fallen. Ich denke allein der Iran hat Vergleichswertig starke Abwehr und Angriffspläne wie die Usa. Das Russland schlummert halte ich für schwer einzuschätzen. Wieso sollten Sie sich nicht aus allen raushalten ?
Die wissen was Sie haben und was nicht. So schlimm ist deren System nun auch wieder nicht. Wie sagt man, andere Länder andere Sitten. Alles mit dt. Zu vergleichen bringt auch nichts.

Im falle eines krieges, so bin ich der Meinung, verschwindet die usa von der Bildfläche. Es haben genug Mächte etwas gegen dieses land...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 13:33.

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 29.06.2011 16:21

@ asterix

Wegen dem pumperk, das bezog sich nur auf die cheops Pyramide.
Ich meinte auch nicht das Labyrinth unter den Pyramide die begangen werden können, sonder Steinschächte die in der ganzen Umgebung zu finden sind. Quasi eine Art Rohr nur quadratisch .
Die Abmessungen kann ich nicht schildern, aber diese sind nichtmal 80x80cm .
Es gibt darüber auch eine doku, aber komme momentan einfach nicht auf den Namen.
Zudem erinnere ich mich schwach, das in dieser doku die Vermutung aufgestellt wurde, das Nilwasser über der Pyramide verdunstet wurde, um das Klima dort zu beeinflussen.
Ich suche Sie mal raus und schildere hier dann den Namen :) vielleicht weiß ja auch jemand, welche doku ich meine.

Dort war es damals ja scheinbar nicht komplett wüste, andern ab und zu recht grün durch die überwchwemmungen.
Da liegt es doch nahe, wenn Sie ein Bewässerungssystem hatte. Kulturen vor ihnen hatten es schließlich auch.
Selbst wenn die bekannt würde, so würden wir heute schlechter da stehen :)
Vor nicht all zu vielen hundert Jahren, haben wir noch den mist auf die Straßen gekippt :)


Wir müssen ja nicht sofort von außerirdischen aus gehen, die hier waren und uns halfen usw.
Auch wenn manche Aufzeichnungen für soetwas sprechen, leider aber kann bzw. Will man es nicht beweisen.
Schon allein, das damals intelligentere Völker lebten als wir heute, würde ein Weltbild zum einstürzen bringen.
Die Kirche allg. Regionen würde bei zumindest den heranwachsenden an Ansicht verlieren und alles mehr und mehr in frage gestellt. Dazu kommt noch das diese, wissen unterdrückt haben. Das wäre ein aus.
Auch für Regierungen wäre das sehr gefährlich. Ganze Systeme könnten stürzen.
Allein Schon durch die zurückhaltung von Informationen etc.
Was.genau passieren könnte, kann man nur schätzen bzw. Vermuten.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Neueste Technik

von Kouta am 29.06.2011 10:46

Zu dem Flugobjekt



Hinter der Silent Aircraft Initiative steht ein Zusammenschluss zweier wissenschaftlicher Institute, wie er prominenter kaum sein könnte: Die englische Cambridge Universität und das Massachusetts Institute of Technology (MIT) wollen in enger Zusammenarbeit mit der Luftfahrtindustrie ein Flugzeug entwickeln, das in Zukunft beinahe ohne Lärmemissionen starten und landen kann. Ein Prototyp könnte in zwölf Monaten fertig sein, bis die neue Technik ausgereift ist, könnte es aber noch 20 Jahre dauern, schätzt der Projektleiter Paul Collins.

Die Experten aus Wissenschaft und Industrie untersuchen zunächst die verschiedenen Quellen, die für die Lärmentwicklung verantwortlich sind. Nach den Triebwerken steht das aerodynamische Design der Außenhaut des Flugzeugs im Mittelpunkt. Denn die Außenhaut ist die zweitgrößte Lärmquelle, das ausgefahrene Fahrwerk sorgt für zusätzlichen Krach bei der Landung. Zunächst wird also die Außenhaut kräftig überarbeitet, hier soll das "nahtlose" Flugzeug aus einem Guß für Ruhe in der Luft sorgen. Außerdem versuchen die Wissenschaftler, die Triebwerke direkt in das Flugzeug zu integrieren, anstatt sie wie heute üblich einfach unter den Tragflächen zu montieren.

2005 kam die Meldung. In 12 Monaten sollte bzw. Könne ein Prototyp fertig sein.

Also ka was es war :)

Oder werden Sie es jetzt geschafft haben, den ionenantrieb nicht nur im all nutzbar zu machen ? :D
Oder doch durch levitator ? :)

Gruß

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: ufo über london

von Kouta am 28.06.2011 17:44

Sry für den Doppelpost, aber eben dieses gefunden
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/london-ufo-videos-expertenanalyse.html

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: ufo über london

von Kouta am 28.06.2011 17:34

Das wir jetzt Schon hart diskutiert.
Sco hatte gestern ja auch eine solche Sichtung. Hmm da könnte man mal dran bleiben, was dahinter steckt.

Gruß dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 28.06.2011 17:26

Ich finde die Erklärung der cheops Pyramide als Wasserpumperk immernoch am sinnvollsten.
Dass der Nil zu der Zeit Überschwemmungen und normal bzw. Tiefstand verwies, ist recht für dargelegt.
Man kann doch nicht logisch daran denken, dass sich ein hoch entwickeltes Volk jeden Tag Kilometerweit bis zum Nil begibt um Wasser zu holen. Ich glaube auch nicht, dass Sie am Nil gelebt haben ( jedenfalls nicht unmittelbar ) , da dieser wie gesagt oft Überschwemmungen auslöste.
Was würde solch ein Volk also logisch tun, um auch Sicht in ihrer eigenen " ihr wisst schon :P " zu treten ?
Ein komplettes bewässerungssystem.


http://docs.google.com/viewer?url=http%3A%2F%2Fwww.buch-der-synergie.de%2Farchiv%2Fwaldhauser_gesamt.pdf

Kann die url nicht anders einbinden, da ich mit meinen Handy den Rand nicht sehe :D

Wenn man schon schächte durch den ganzen komplex gefunden hat, die als Wasserrohre fungieren können ( meine nicht in der Pyramide, sondern im Boden ) , so muss man doch von einen Bewässerungssystem ausgehen.

Dass in Pyramide auch wissen gesichert wurden, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Es ist nunmal so, das diese nicht mehr wk aussehen wie Sie es einst waren. Sie waren verkleidet und total wasserdicht.
Leider lässt sich das heute durch den Diebstahl nichtmehr gut beweisen.

Zum Thema wissen vorenthalten.

Wenn es eine Menschheit vor uns gab und diese intelligenter waren und sich auch noch selber zerstörten, so würden wir es nie von offizieller Seite erfahren. Schon garnicht von der Regierung. Die Religionen hätten dann auch etwas dagegen, da es ein komplett anderes Bild ergibt, was die Religion belangt.
Aber selbst wenn sowas rauskommen würde, dann kann ich euch genau sagen was dann passiert.
Man wird jede Religion sagen hören, Gott habe Sie bestraft usw. Usw.

Dazu kommt noch wenn soetwas bekannt wird, dass die Menschen langsam anfangen zu begreifen, auf welchen holzweg man ist und wieder kurz vor der selbstzerstörung ist.
Was würde dann mit den ganzen Militärgeldern passieren, wenn sich die Menschen nurnoch halb so wenig bekriegen würden ?
Nene das kann man nicht zulassen und wir müssen die intelligenteste Spezies seit dem Urknall bleiben !

So long

Gruß dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Neueste Technik

von Kouta am 28.06.2011 09:22

Mir fällt da nur ein Kampfjet der us Regierung ein. Frag aber nicht nach dn Namen.
Der konnte auch abbremsen bzw. Stehen bleiben in der Luft und dann sogar in die entgegen gesetzte Richtung weiter fliegen.
Der hat sich recht schnell gedreht als er kurz stehen blieb.
Harrier meine ich aber nicht :)

Ansonsten fällt mir nichts ein, außer eine Biene XD fast lautlos, wendemanöver aus heiteren Himmel und 300 Grad Sichtfeld :P

Gruß

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: die Galaxis

von Kouta am 27.06.2011 22:18

Sers,
Was genau soll jetzt die diskussionsgrundlage sein ?
Oder ein allgemeines Feedback zum Video ?
Wenn ja dann wieso postest du es und was hälst du davon ?
Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite