Neues aus dem Iran

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Neues aus dem Iran

von obione am 09.07.2011 17:26

Der Iran testet mittelstreckenraketen. bla bla... [Quelle]

aber schaut euch mal die kommentare an :) und sowas bei der ard ;D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Doc am 09.07.2011 18:23

obione: aber schaut euch mal die kommentare an :) und sowas bei der ard ;D
Mittlerweile sind die "seriösen" Darstellungen der "seriösen" Sender genau so gut durchschaubar, wie die der Schmuddelsender. Was früher über Zeitungen lief, läuft im Zeitalter der Vollverdummung eben mit Filmchen und Kurztext, damit auch der dümmsten Einer noch versteht, wir gehören zu den Guten und alle anderen sind die Pösen. Und die Pösen wollen die "Werte" der westlichen Welt abschaffen (Flüster: Schön wäre es ja:D)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 10:06.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 09.07.2011 18:30

Worauf willste hinaus obione?

Was das Rätselraten um den Iran betrifft, angriffspläne existieren bestimmt schon, nur ob sie alles einkalkuliert haben ist die andre Frage, Russland und China sind quasie verbündete, wer weiß was für Waffen der Iran schon alles hat.
Wenn die da wirklich mal einrücken wollen kann das dort ein ganz böses erwachen geben ähnlich wie Vietnam oder gar schlimmer. Der Iran ist nicht zu unterschätzen.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Doc am 09.07.2011 19:57

Asterix: .........das dort ein ganz böses erwachen geben

Ich glaube mittlerweile das der 3. WK tatsächlich von wem-auch-immer:evil: schon geplant ist und in den nächsten 10 - 20 Jahren auch durchgeführt wird. Natürlich muß ein Angriffskrieg mit den entsprechenden Entschuldigungen (Atom- und andere Massenvernichtungswaffen:D) vorbereitet werden. Seit 60 Jahren wird das von den USA mithilfe und Unterstützung Isaraels gemacht. Allerdings sind die Pösen immer die anderen und natürlich letztendlich die Deutschen.

Allerdings denke ich, daß die meisten Menschen heutzutage tief im Inneren wissen, daß sie verschaukelt werden. Möglicherweise in 10 Jahren noch mehr, so daß sich vielleicht etwas zum Besseren wendet. Auch glaube ich, daß das amerikanische Volk aufgewachter, als das deutsche ist. Man wird sehen, bzw. fühlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 10:06.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 09.07.2011 22:04

Ich bezweifle das es zu einen Weltkrieg wie beim 2. kommen wird.
Nur China kähme für solch einen Konflickt in Frage, die sind aber wirtschaftlich Global weit eingebunden, sie werden mehr Macht beanspruchen aber zu einen Krieg wird es wohl nicht kommen.
Bleibt noch Russland, die haben an nix mehr Interesse und haben sich aus dem Weltgeschehen im großen und ganzen zurück gezogen, denen gehts nur noch ums Geld und um einen guten Lebensstandart auf kosten Ihrer Bürger. Es schaut schon lange so aus als hätten sie kein großes Interesse mehr an der Globalen Politik.

Alle andren Staaten sind nicht weiter nennenswert, sie hinken alle technisch zuweit hinterher. Auch wenn es da noch paar mit Atombomben gibt, in einen richtigen Krieg würden sie nur Ihre Macht komplett verlieren, also werden sie das nicht aufs Spiel setzen auch wenns oft so dargestellt wird.

Und die USA, die wird noch ein paar Jahre Weltpolizei spielen und ihre Schamützel abhalten aber in gut 10 Jahren ist das Geld alle, dann wirds nämlich spannend wie sie weiter vorgehen wollen.

Allgemein wirds demnächst den einen oder andren Staatsbankrot geben, frag mich wie solch einer ablaufen wird.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von BlackJewel am 09.07.2011 22:54

Und die USA, die wird noch ein paar Jahre Weltpolizei spielen und ihre Schamützel abhalten aber in gut 10 Jahren ist das Geld alle, dann wirds nämlich spannend wie sie weiter vorgehen wollen.
Wo hast du diese Information her?
Das Geld der USA ist jetzt schon alle...

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 10.07.2011 00:25

Jo mag sein das es quasie alle ist, dies Jahr ist aber noch gesichert, paar jahre wirds auf diese Weise auch noch Funktionieren. Am Ende werden wohl die Bücher "frisiert" und dann wirds den Kollaps geben, es sei es passiert ein Wunder.
Aber 10 Jahre sollten se noch locker schaffen.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von BlackJewel am 10.07.2011 01:43

Deine Informationen sind falsch, durch und durch.
Wenn ich sage, deren Geld ist JETZT schon alle, dann meine ich das auch genau so.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-22834/schuldenkrise-die-staatspleite-der-usa-rueckt-naeher_aid_642185.html

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 10.07.2011 11:18

Am 2. August ist das Land zahlungsunfähig, wenn Senat und Repräsentantenhaus nicht vorher die Anhebung der Grenze beschließen.

Und das mit der Anhebung wird auch passieren.

Meinste die machen mir nichts dir nichts Bankrott? Die zögern das noch schön raus.

Was danach passiert wäre interessant, wird die USA dann privatisiert? :)
Ich denke mal es existiert der Plan für danach schon, bin gespannt wie der ausschaut.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Neues aus dem Iran

von Kouta am 10.07.2011 13:28

Wenn die Usa da nicht schnell heraus kommt, dann wird es in den nächsten zwei Jahren zum wk kommen.
Seit jeher Wurde Krieg geführt um die Finanzen.und Wirtschaft anzukurbeln.
Gerade die Usa kann kosten und Einheit nur mit Feindbilder decken und dementsprechend mit Krieg.
So wird.es.meiner Meinung nach aussehen.
Lieber Zetteln Sie einen Krieg über einen banalen und total bescheuerten Grund ein um sich aus der Krise zu retten.

Das Problem.der Usa ist nur, dass Sie denken Sie seien die besten.
Und da kann man tief ins Klo mit fallen. Ich denke allein der Iran hat Vergleichswertig starke Abwehr und Angriffspläne wie die Usa. Das Russland schlummert halte ich für schwer einzuschätzen. Wieso sollten Sie sich nicht aus allen raushalten ?
Die wissen was Sie haben und was nicht. So schlimm ist deren System nun auch wieder nicht. Wie sagt man, andere Länder andere Sitten. Alles mit dt. Zu vergleichen bringt auch nichts.

Im falle eines krieges, so bin ich der Meinung, verschwindet die usa von der Bildfläche. Es haben genug Mächte etwas gegen dieses land...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 13:33.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum