Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 09.04.2009 11:30

Bei so vielen UFO`s wie ihr da habt, sollteste vieleicht mal drüber nachdenken, ein paar Fotos zu machen (Also wenn wir so oft welche hätten hätt ich immer ne kleine Kamera oder Handy Cam dabei).
Nur n vorschlag.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: The Obama Deception

von Xentor am 07.04.2009 16:25

Warum fühl sogar ich das da ein sehr deutlicher Unterton von, man kanns net anders sagen Hass vorhanden ist?

Sorry, ich verstehe halt net so wirklich, warum du dich so auf den Kerl einschießt. Vieleicht sollten wir uns erstmal um unsere eigene poltik kümmern, als um Politik die 6000 + xxxx km entfernt von uns ist.

Wenn Obama sich nicht in die Wirtschafft einmischen würde, würde er gelüncht werden, von den Leuten die ohne diese einmischung nun auf der Straße hocken würden.
(Ja man könnte mehr machen, aber so denkt das volk nicht, das schaut erstmal auf seine eigene Situation (jeder einzelne, also jeder einzelne GM Mitarbeiter, jeder einzelne AIG Mitarbeiter........ ).
Siehst doch den stress de rhier nun mit Opel herrscht. Die schreien auch nach unserer lieben Frau Merkel, alle.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 06.04.2009 18:46

Ach, vergessts einfach, daß ich was gesagt hab.
Schnellschüsse sind ja immernoch das schönste.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 06.04.2009 12:06

Ich seh das inzwischen so.
(Ich habe Zeitgeist und co gesehen).
Lassen wir dem Mann doch erstmal ein bisschen Zeit bis wir Urteilen.
Kein Mensch kann so schnell die alten eingefahrenen politischen Muster einer Meganation wie Amerika ändern, egal wie sehr er es will.
Da stehen gewaltige finanzielle Interessen dahinter, und Lobbys und so weiter.
Obama kann net einfac h sagen: so Krieg fertig, ende.
Das ist A ne logistische Frage
B.: Hat das Militär da nochn Wörtchen mitzureden (außer im Notfall)
C.: Der Kongress und das andere Ding da, reden da auch mit

Oder: Machen wir die Armut weg.
Ja toll, und wer soll das bezahlen. wir denken daß die jetzigen Konjunkturpakete schon viel sind. Was meinste wie teuer es wäre alle armen Amerikaner zu subventionieren? Wäre toll, aber sein wir mal realistisch.

Lasst dem Mann erstmal Zeit bevor ihr ihn gleich steinigt weil er in nichtmal 100 Tagen nicht gleich wie Welt retten konnte.

Und was diese ganze NWO Sache angeht. Sicher gibts sowas, aber die sind auch nicht allmächtig. Man sollte aufpassen, daß man von vorsicht nicht in Paranoia gerät, der Unterschied is leicht zu übersehen.

Soviel meine Meinung dazu.
(vieleicht is dieses video ja von der NWO damit Obama diskreditiert wird, kann auch sein, wenn wir schon das was wäre wenn, allmächtige nwo spiel spielen.)

Ich sag nicht, daß der n heiliger is, er wird auch sau unpopuläre Entscheidungen treffen, daß ist nunmal sein Job. Und wo waren die ganzen anti NWO ler als Bush anfing? Oder noch früher, als das System noch nicht so gefestigt war?

Wie gesagt, ich entscheide erst so in nem Jahr vieleicht.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Xentor am 06.04.2009 11:59

Sicher, können Menschen sowas machen.
Aber nur die einfachen.
Mit Sicherheit nicht die ultra komplexen, die in EIN PAAR STUNDEN entstehen.
Also nichtmal in einer Nacht, sondern in vieleicht 3 - 6 h
Weil für so große komplexe Kreise brauchste n halbes Dorf, und wo sind dann deren Spuren im umliegenden Korn?

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 05.04.2009 15:51

Tja, aber ich möcht mal eins dazu anführen.
Wär denn die alternative, dieser Profirentner mit seiner Radikalen fize Mieze besser gewesen? (Mc Pommes Caine) ?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Bisher unbekannte Mikroorganismen entdeckt

von Xentor am 20.03.2009 19:55

Schon mehrmals gab es in Indien einen seltsamen roten Regen.
Erstmals 2001, dann 2007 und nun 2008 wieder.
Mirkobiologische Untersuchungen haben gezeigt, das in den Regentropfen seltsame Zellen vorhanden waren.
diese Zellen wurden nun Untersucht (Ich find diletnatisch aber ok)
Es ergab sich, das die Zellen keine DNA oder RNA enthalten, sich aber wie biologische Zellen vermehren können.
Sie wiederstehen extrem Lebensfeindlichen zuständen (-200 Grad - +300 Grad und Druckverhältnissen von 150 Kilo pro Quadratzentimeter)
Die Herren Wissenschafftler sind Ratlos, was es ist.
Es wird gemunkelt, daß es ausserirdische Zellen, aus auseinander gebrochenen Kometen oder asteroiden sind.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/weitere-hinweise-auf-auerirdische.html

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1526&category=Science

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Zweite Sonne

von Xentor am 19.03.2009 16:43

Also hier ist sowas nicht aufgetreten.
Unser Himmel war recht klar.
Also wars wohl nur eben dieser Effekt.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von Xentor am 12.03.2009 20:58

Man kann die Zukunft nicht vorhersagen.
Da schon, laut der Quantenmechanik, das sehen der Zukunft diese ändert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2009 20:59.

Xentor

45, Männlich

Re: Petition gegen Genmais

von Xentor am 06.03.2009 16:03

Ich unterzeichne es nicht, weil ich finde, daß die Sache verlogen ist.

80% von allen die da unterzeichnen, wollen Gemüse das alles möglichen Supereigenschafften hat (Parasitenimmun, super Geschmack, am besten nach was anderem schmecken als normal....)
Aber wehe wenn da ne Genvariante kommt, dann jammern alle.

Aber zum Bauern gehen und es da kaufen, tun all diese "Is das schlimm" nicht.
Wir gehen lieber trotzdem zum Discounter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite