Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: Animes
von Xentor am 19.06.2009 13:46Also ich mag Animes recht gerne, mehr als die hmmm naja nicht aNime Cartoons.
aber mehr als die großteils kindischen serien, die wir hier zu sehen bekommen (Vorschülerprogramm, zu dem, was in Asien kommt, zur selben Zeit). mag ich filme aus dieser Sparte.
Alla: Final Fantasy (beide)
Appleseed Deus Ex Mashina (sehr gut)
Armitage ist auch nett.
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
ect...
Achja, für die die es nicht wissen. Auch Captain Future war ein Anime. (Falls das jemans geguckt hat *gg*).
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 18.06.2009 12:34Wenn die Bilder nicht so extrem irdisch wären, würde ich dir zustimmen.
aber eine Terraformende Spezies, würde nicht in einem beschaulichen Fischerdorf leben, das man eben in den eher Ländlich / fisch und erhohlungsgebieten findet. (skandinavien, Alaska, Norwegen...).
Auch würden die nicht so primitiven Ackerbau betreiben wie wir.
Sorry, aber diese Bilder, da bin ich mir, auch als offengeistiger Mensch 100000000% sicher, sind einfach bilder von einem Urlaub dieser Person.
Re: TRAUM-LOG
von Xentor am 17.06.2009 17:12Sehr interessanter Traum (Nex`s Traum).
Von so Kugeln hab ich schon gelesen (aber in einer Großen Sci Fi Romanserie namens Armageddon Zyklus).
Dabei handelt es sich um sogenannte Universal Versorger. Diese Kugeln sind im groben fliegende hoch inteligente Replikatoren.
Sie können kommunizieren, Gedanken Lesen, und im groben alles was man sich wünscht herstellen (wie die Replikatoren in Star Trek auch).
Naja aber additional, zu dem 1. Kontakt ding.
Letzte Woche, glaube war Donnerstag oder Mittwoch. Hatte ich auch einmal wieder einen Traum.
Nichts so beeindruckendes.
Ich hab einfach nur geträumt ich surfe mal wieder im Internet, über die PAO Seite. Die haben da so ein schönes Archiev mit diesen Channels.
Der Traum spielte eindeutig nächstes Jahr.
Um genau zu sein, Juni oder Juli nächstes Jahr.
Im Archiev, waren wie man sich ja denken kann viele channelings, (nett datiert, deshalb weiß ich die ungefähre Zeitposition).
Und was soll man sagen. Da standen dann eben die Nachrichten, daß dieses ganze Vor 1. Kontaktgeplänkel rum sei und der 1. Kontakt quasie im Rollen wäre (also nichtmehr auf diese vage "bald" art, sondern ganz spezifisch.
Kann natürlich dummer Zufall sein.
Und bitte diesen Traum nicht so ernst nehmen, weil ich hab wie schon gesagt auch schon geträumt im Lotto zu gewinnen und habe nur die Jackpothöhe richtig vorhergesagt (2 mal).
Aber ich fands halt im Bezug zu Nex`s Traum erwähnenswert.
Sorry irgendwie war sein Traum bei mir als aktuelster Forumspost angezeigt, seshalb so spät, dieses Kommentar).
Re: Mars
von Xentor am 16.06.2009 17:19Naja, ein weiterer Stein, huiiiiii.
Viel interessanter finde ich, daß irgendwas den Marsrover einer Grundreinigung unterzogen hat, und damit die Energieausbeute der Solarzellen, wieder auf volle Stärke gebracht hat.
Der Rover ist nun sogut wie er war, als er auf den Mars kam.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/mars-rover-erhielt-mysteriosen.html
von Xentor am 16.06.2009 15:17Also, daß mit den Frauen habe ich nun nicht gelesen.
Aber mal allgemein, an diese spezielle GFL glaub ich auch nicht.
Ich könnt mir aber vorstellen, daß eine echte Alien Gruppe, diese Leute Telepathisch kontaktiert und ihnen naja (für ihr Begriffsvermögen) passende Infos mitteilt, in denen aber Reale Infos stecken.
Ich denke diese ganze gott Sache is nur, wie wir mit Ureinwohnern auf ner primitiven Insel regen würden.
Wie ich schon sagte, man sollte aus diesen Texten das rausdestilieren was real sein könnte und mit realen Gegebenheiten vergleichen.
Natürlich ist das ganze PAO Konzept der totale albernkram.
1.: die Versprechen genau alles, was Leute wie ich z.b. wollen (Man muss niewieder Drecksarbeiten machen, man kann durchs All düsen, is quasie unsterblich ect.......). wir leben nicht in Second Life *gg*.
2.: diese NESARA Ding, ist total unmöglich, weil:
2.1.: Die mächtigen würden sowas niemals zulassen
2.2.: Sobald sowas käme und jeder eine Grundeinkommenssache, die genauso hoch ist wie bei jedem anderen bekäme, würden sofort einige händler ihre Preise hochsetzen bis wie wieder wären wo wir sind
2.3.: Der Begriff von Wert, würde total verzerrt, noch mehr als schon heute.
3.: Diese vagen aussagen, is ein super Beweis. Wenn das so Gottgesteuert wäre, mü´ßten die 1000000% genau auf die Pikkosekunde wissen, wann es losgeht, Gott weiß doch alles.
Und nochmal zum thema gibts nicht oder gibts.
Die Wahrscheinlichkeit, das es so eine Truppe gibt sind viel höher als z.b. daß es einen omnipotenten Gott gibt, der vor 6000 Jahren die Erde in 6 Tagen gebastelt hat.
Oder die, daß man im Lotto gewinnt.
Aber die Leute, die daran glauben, nennt keiner Spinner.
von Xentor am 15.06.2009 19:07Schöne Bilder aus?
Neuseeland?
Alaska?
Oder anders gesagt:
Diese Bilder beweisen garnix.
Sind shcöne Landschaftsbilder, die aus jedem Naturbelassenen Erdgebiet sein könnten.
Wenn er wenigstens den Sternhimmel geknipst hätte, als Beweise das er woanders is.
Oder ne Stadt da ..... .
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 15.06.2009 17:54Da is ne Initative am Laufen die den Sar Kotzi dazu bringen soll dne UFO Kram preiszugeben.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 15.06.2009 12:22Na schau mal, es is ja doch was passiert in Frankreich:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=290&Itemid=54
von Xentor am 13.06.2009 14:35Aber ich wolte nochmal drauf hinweisen, daß der Oberguru sheldan, weder den 14.10 erwähnt nach, noch das jetzt.
Und das jetzt wurde von den anderen channelern auch nicht erwähnt, daß war diesmal ein alleingang von nem Einzelnen.
von Xentor am 13.06.2009 11:57Hat denn wer was andered erwartet?.
Das ist halt ein Low Budget Universum in dem coole und wirklich interessante Ereignisse leider nichtmehr im Budget waren.
Sowas wie 1. Kontakt, Dimensionstore, ehhhm echte Magie..... (was wir eben nur in unserer Fantasie kennen).