Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: Seltsames optisches Phänomen
von Xentor am 06.07.2009 18:16Ja, daran dachte ich auch.
Es könnte durchaus ein ANzeichen für das zusammenstürzen zweier oder mehrerer paralleler Zeitlinien sein.
Oder einfach nur Geladene Teilchen, die durch das geschwächte Magnetfeld dringen und lichtblitze auf der Netzhaut erzeugen.
Von dieser Erscheinung haben ja die Apollo Astronauten berichtet.....
Re: Barack Obama ein NWO Typ ?
von Xentor am 06.07.2009 11:57Tja, is das was neues?
nur wer den Lobbiisten die Stiefel leckt wird gewählt...
Wem das net klar war, der tut mir leid.
Re: Seltsames optisches Phänomen
von Xentor am 05.07.2009 16:06Nein.
Es ist wirklich ein, den ganzen Raum füllendes weißes Licht.
Aber eben nur ganz kurz.
Seltsames optisches Phänomen
von Xentor am 05.07.2009 13:26Hmmmm, ich seh das schon seit längerem.
Aber gester viel mir auf, das es sich hmmm erheblich häufen tut.
Was.
Also manchmal, sehe ich sowas wie einen Lichtblitz (alles wird ne ultra kurze Zeit hell, wie eben bei nem Gewitterblitz).
Die ganze Zeit, war das naja mehr oder weniger unstatikg, kam hier und da vor (wohl gemerkt ohne Wolken und alles... .
Gestern bin ich mal nachts auf unsere Terasse gegangen und hab mir mal wieder den Sternhimmel angeschaut, und naja diese Lichtblitze scheinen sich langsam aber sicher zu einem stetigen Flackern zu entwickeln.
Circa alle 1 - 2 Minuten.
Desweiteren fallen mir auch des öfteren dinge aus dem Augenwinkeln auf, aber nichts spezielles, nur Schattenformen... .
Auch nur ganz kurz sichtbar.
Und 3. Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe. Aber ich kann schon seit ich klein bin so kleine strukturen in der Luft rumfliegen sehen. Sehen aus wie kugeln, die nach innen hin transparenter werden.
Es ist kein Augenfehler, daß habe ich untersuchen lassen, außerdem, folgen sie nicht, wenn ich dne Kopf bewege. die fliegen einfach chaotisch durch die Luft.
Am besten sind sie gegenüber hellen Flöchen sichtbar.
Diese Woche sind mir diese Dinger in erhöhter Dichte aufgefallen, auch gegenüber dunklen Flächen sichtbar.
Re: Neue Filme
von Xentor am 04.07.2009 15:10Zu Halo möcht ich mal eins sage.
Sorry, aber weiß ja nicht ob das wer hier weiß.
Aber : IST GEKLAUUUUUT.
Korrekt. das HALO Konzept (das ursprüngliche) ist von einem sehr berühmtem Romanuniversum geklaut.
Nämlich dem Ringweltuniversum.
Also ich finde bevor man ein 2. klöassiges Action Spiel (das zudem durch die konsolenumsetzung gewaltig an qualität verloren hat) verfilmt, sollte man vieleicht eher die spannende Sci Fi abenteuergeschichte von der RIngwelt verfilmen, aber dazu brauchts leider einen wie bei der Herr der ringe Trilogie, weil man da nicht mit Budged CGI Effekten wegkommt.
ein Film auf den ich mich sehr freue im nächsten Jahr wir Mass Effekt sein.
korrektur:
Sorry geht ja garnicht um die Ringwelt, sondern um dieses alberne scharmützel danach *grinsels* (also sogar die changse auf gute billige CGI Effekte vergeudet).
Re: Stargate Atlantis keine 6. Staffel!!!
von Xentor am 04.07.2009 14:54Und hier sehen wir dann das Ende des Stargate Universums.
Dieser Plott stinkt schon quasie nach naja zwabnghaft aus den Fingern gezogen.
Son Mix aus Star Trek Voyager, dieser nur 1 Staffel Babylon 5 Ablegerserie (hab den Namen vergessen) und Star Gate (ganz klein nebenbei) wuuuuuuu.
Also bei mir stösst diese Idee jetzt schon übel auf.
Was mir an SG gut gefiel, vorallem in letzter Zeit, waren die parallelen zu realen Legengen, das war cool.
Und StarGate ohne Witz????? Wassen das?
Also, dann verabschieden wir mal ain großes Serienkonzept, im Sarg des Komerzes in die Unendlichkeit.
Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?
von Xentor am 04.07.2009 10:29Neheeeeeeeeeeeeeeeeee
Der wurde von der GFL ausgeflogen und dafür ein toter duplikatkörper hingebeamt.
Und nun lässt er sichs mit Elvis gut gehen.
Man, das mit den Warnungen vor dem Kram ist doch schon soooo alt.
Warum wurden die Leute die Zeitgeist ect... machten,m nicht auch weggebrutzelt?
M J war in den 80 super.
Und es tut mir leid, was er durchmachen mußte.
Aber sorry, der Mann war sowas von fertig und am Ende. (Der Schuldenberg z.b. seine Krankheit (die ja schon für jeden sichtbar war als er diese Tourne ankündigen wollte.....).
Re: Der erste Weltraumbahnhof
von Xentor am 02.07.2009 19:47Na, dann musste ja nurnoch zur Prominenz und Highsocoety gehöhren, dann haste sogar nen 20 Minuten Flug von, hurra.
(Und das nichtmal im Weltraum, sondern nur sehr hoch).
sorry, wenn ich wieder Spielverderber bin, aber ich kann mir den sarkamsus halt nicht sparen, wenn reiche A..... von Raumfahrt reden, oder gar Regierungen.
Das ist jedesmal nicht mehr als ein schlechter Witz.
Und ohne ein echtes Raumflugzeug, das GENAU wie normale FLugzeuge startet, oder noch besser mit Antigrav Technologie, ist das alles nur Schicki Micki Dreck.
Für den gelangweilten Reichen Sesselfurzer.
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von Xentor am 30.06.2009 13:09Na dann freu dich mal auf nach der Schule.
Dagegen is das was du jetzt hast, hehe n Vergnpügungspark.
Mal als vorgeschmack:
- Wehe dem du hast eigene Ideen -> Schlechtere Position - rausschmiss
- Wehedem du wiedersprichst deinem Chef in den meisten fälle, selbe folgen.
- Jeden Tag Angst vor Jobverlust.
-> Daraus reusltiert tonnenweise mehrarbeit (unbezahlt) aus angst dne Job zu verlieren wenn dus nicht machst.
- Jeder will Geld von dir, und wenn dus nicht hast, nehmen sie dir eben deine Sachen weg, oder shcmeißen dich zum Gerüpel auf der Straße.
- Jeder kann dich (prinzipiell) verklagen, braucht nur gute Beziehungen.
- Ohne eigene Beziehungen bist du ein nichts.
- Niemand wird dir helfen, eher in den RÜcken fallen.
- Erstmal n Job finden ist sehr lustig (vorallem die Fleischbeschau namens vorstellungssgespräch).
Kurzum: Wenn du nicht reich und so bist, bist du nach deinem schulleben nurnoch ein austauschbares nichtmal relevantes klitzekleines Zahnrädchen in der Riesigen Maschine, namens Gesellschafft.
Wie eine einzige Ameise im Ameisenhaufen (Nur daß die nie Arbeitslos wird, im Gegensatz zu uns).
Aber du selbst bedeutest nichts, deine Träume, ect.... sind sch... egal. ausser vieleicht für deinen Chef oder Kollegen, wenn er dich Googelt um "böse" Sachen an dir zu finden.