Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: District 9 [Film]
von Xentor am 24.08.2009 20:40Jaja ich erwarte schon die katastrophe für den realen 1. Kontakt.
Wenn ich da nur an meinen Bruder schon denke.
Der glaubt auch dieser Afganistanmist sei "gut".
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von Xentor am 24.08.2009 08:25Also die GFL Fans in deren Communety wo ich damals war, habens geglaubt.
Aber ich glaube die hätten auch an ne fliegende Banane geglaubt.
von Xentor am 23.08.2009 20:53Klick das bild an. Ist ein SNapshot zur großen Version. Nachdem Hades das große nicht direkt verlinkt haben wollte.
witzig is dabei übrigens, das auf der offiziellen GFL communety seite (bis ichs verraten habe) 90% glaubten es sei echt.
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Xentor am 23.08.2009 14:53Und hier erster Aussagen eines Testgeimpften.
Macht lust auf mehr. *Wischt den sarkamsus mal weg*
http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/schweinegrippe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html
von Xentor am 23.08.2009 13:14Naja, wenn wir schon dabei sind, präsentier ich hier nochmal meine eigenarbeit zu ehren des 14.10 *gG*.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 21.08.2009 16:34Ne, die Fragen von Hins und Kunz werden eher sein:
Was wollen die hier?
Wie werden wir die wieder los
Die wollen uns sicher Fressen / Erobern / Verklasven....
*Fremdenfeidlichkeit aktivieren auf 3000%"
Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden
von Xentor am 20.08.2009 13:00Naja, jedenfalls wird er 100% hier nicht auftauchen.
solche Kerle stellen sich nie Diskussionen. (Weil sie hehe eben keiner diskussion standhalten).
von Xentor am 20.08.2009 12:29An so jemand hätt ich nur eine Frage:
Und, wann beweggt ihr endlich euren A.... hierher. Datum, Uhrzeit?
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 17.08.2009 12:38Das ist doch alles mehr oder wneiger sinnlos.
Diese ganzen UFO Files offenlegungen, die eh mehr als wischi waschi sind. Lesen eh nur wir.
Solang dieser kram nicht in den Nachrichten kommt, oder ohne dummen sarkasmus in de rBildzeitung steht, bekommt das eh keiner mit, der es mitkriegen müsste.
Des weiteren:
Sollten die Regierungen un offiziell sogar in den Nachrichten sagen: Ja es gibt Aliens ect....
Wird nicht viel passieren.
Wird wie beim 11. September sein, ode rnahc Michael Jacksons tot. Einige Zeit wird das gehypet und man wird rumpanik machen und so weiter (man kennt ja die Leute). Aber da sich das alltägliche Leben keinen furz ändert (Man muss immernoch malochen gehen, immernoch beinahe alles Geld für Versicherungn ect... ausgeben.....).. wird das nach maximal 2 Monaten alles im "Tja is halt so" Bewusstsein eingelagert.
Oder genauer: Es wird keinen wirklich interessieren.
NUR eine Meldung von den Aliens selbst und gefolgt von einer von ihnen angekündigten Massensichtbar machung, würde die Leute wirklich aufwecken. Alles andere ist nur wie der Anti Drogen krieg. Schall und Rauch.
von Xentor am 13.08.2009 16:36Und was bringen Nachrichten von Leuten, die eh der Meinung sind, das wir alle hier verrecken werden?.
Sorry die Stücke die ich gelesen habe, sagen mir das deutlich.
Ok, also keine ALiens die herkommen
Kein 1. Kontakt
Kein 2012
Deal with is sagt man dann, oder?
Als ob sich jemand von uns das hier ausgesucht hat (jaja weiß die Esos sagen das wär so, aber glaub mir eins, ich wäre NIEMALS freiwillig hier hergekommen, wenn nicht was cooles kommen würde.
Ich sags mal ehrlich ich hasse das Leben hier, warum sollte ich mir dieses Mistleben antun ? Denke so masochistisch ist mein gesammtich nicht.
Und mal ehrlich, die einzige Nachricht von der GFL oder Aliens, die mich interessiert ist WANN die ihren Hintern herbewegen.
Alles andere ist nichtmal zweitrangige Info.