Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 24.01.2010 15:13

Hmmm, naja diese UFO Akten Kiste, ist doch auch total witzlos.
Keiner Interessiert sich dafür, und vorallem (viel viel viel wichtiger), nur Menschen, die das von SICH AUS verfolgen wissen davon.
Weder meine ELtern, Oma ect... wissen von diesen AKten.
Und warum?
weil Bild und Co, das nicht berichten, nur das Internet.
Also ist das circa so sinnvoll, wie die Weltformel in einem leeren Vortragssal vorzutragen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Xentor am 21.12.2009 13:59

Ich bin sicher ist ein Fake, egal welches der Vidos.
Weil es eben kein Aufsehen erregt hat. Selbst wenn sich 90 % in Moskau n Mist dafür interessiert hätten, wärens mehr als 2 Filmchen.

Haben die Aliens nicht auch n paar geschcite Flugobjekte wo man definitiv 100% sagen kann: JA.

Ne immer isses nur so undeutliches Zeug.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Probleme / Negative Gefühle / Unzufriedenheit

von Xentor am 16.12.2009 13:12

Alles schön und gut.
Und das funktioniert vieleicht auch solange, wie man sich selbst einreden kann, daß man selöbst Einfluss auf sowas hat.
Aber das endet sobald du mal in echten Problemen hockst (wie z.b. dem Ende deiner finanziellen Existenz, Konkurs, Zahlungsunfähigkeit (Net nur für eine Rechnung mal).
Dann isses gaaaaanz schnell vorbei mit diesem "Meine Gedanken bestimmen meine Religtät".
Denn dann lernste daß da leider noch mehr als 6,5 milliarden andere sind die mitbestimmen.. Und die mächtigen von denen haben denk ic bisselr mehr Macht als du, egal welches Buch du liest, und wie schön fest du an sowas glaubst.

Ich erlebe es momentan an eigener Haut, und ich hatte meine Esotherik Phase (mit all diesem Kram) auch schon. War toll, bis man merkt das es Einildung ist.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*

von Xentor am 07.12.2009 18:49

hurra ein weiteres Kriegs verherrlichendes Machwerk, daß die Meinungsmache der Elite schön eintrichtert.
*jubel freu*

*sarkasmusmosud aus*
Kommt mir net auf die Festplatte.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 29.11.2009 10:31

Tja. Und wiedermal hat sich die UFO Gemeinschafft der Lächerlichkeit Preisgegeben.
Sorry, wundert sich da noch wer, da niemand jemals dieses Thema ernst nehmen kann, ausser eben diese Leute.

Wer zu oft Wolf schreit..... .

die UFO Leute sind an ihrem Platz in dieser Welt selbst schuld.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Xentor am 04.11.2009 16:22

Naja das ist ja schon alt. (Das es ein Rechenfehler sein könnte, führen die anti 2012 Leute dauernd an).
Aber das halte ich nicht für relevant.
Diese 2012 Sache beruht ja auf messbaren astronomischen Daten (dem taumeln der Erdachse). Nicht wirklich auf der rumrechnerei mit deren Wandmalereien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2009 16:23.

Xentor

45, Männlich

Re: Alieninvasion und NWO

von Xentor am 29.10.2009 15:26

Ja Nex, aber eben dazu kann es nicht kommen.
Doch es kann, aber der Schuss wird bös in den A.... gehen.
Weil wie du schon sagtest, wir stehen wohl im Mittelpunkt einer Beobachtung, vieleicht GENAU aus diesem Grund.
Weil die Herrn nicht Irdrischen können ja auch 1 und 1 zusammen zählen.

Und ich denke (die "guten") lassen es sich nicht gefallen, das in ihrem Namen ein Kasperltheater passiert (Also Fake Raumschiffe die allles zerbomben). Das würde ja dann (aus unserer Sicht) auf deren Rechnung gehen und wäre (per umweg) ein verstoß gegen dieses heilige Nichtienmischungsgesetz.

"Politisch" sieht das ganzhe ja so aus.
Bisher waren alle Aktionen die gemacht wurden Erde gegen Erde (Innenpolitisch).
Aber eine Fake Invasion wäre ein definitiver Aussenpolitikfall (Erde gegen ALiens oder anders rum).
Da müßten eventuelle Beobachter einfach zwingend reagieren, weils eben um ihren Käse geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 15:33.

Xentor

45, Männlich

Re: Alieninvasion und NWO

von Xentor am 29.10.2009 12:47

Ihr vergesst bei dieser Schwarzmalerei einen wichtigen Punkt.
Wenn die NWO`ler sowas wirklich machen würden.
Denkt ihr nicht daß die echten Aliens da ziemlich ange....... wären, wenn die "bösen" ihren "guten" Namen verwenden um naja zu machen was die machen.

Ich hab sehr sicher das Gefühl, falls sowas passieren sollte, würde es zu einer Intervention echter nicht irdischer kommen. Ganz allein schon weil das meinem Gefhl nach einem grundlegenden Gesetz unter diesen Völkern wiederspricht, frag mich nicht welches.
Ist nur ein sehr sicheres Gefühl.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: 2012

von Xentor am 07.10.2009 12:41

tut mir ja sehr leid, daß du dich persönlich angegriffen fühlst, weil ich nicht dran glaube, daß die Welt sich an einem absolut willkürlich festgelegten Datum "knips" in ein (Im Vergleich zu jetzt" Paradis verwandelt.

Weiß zwar nicht, warum du daß auf dich beziehst, aber ok.
Sofern es übrigens jemand will, weil ich ja zu "böse" bin, muß ers nur sagen und ich lass euch alle in Frieden.

Sorry daß ich ne eigene Meinung habe, für die ich meine ganz persönlichen Gründe auch habe.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: 2012

von Xentor am 06.10.2009 21:28

Das wahrscheinlichste Ereignis für 2012, falls überhaupt was passiert. Ist die offizielle In Betriebnahme der NWO, der totalversklavung und abschaffung jeglichen kleinsten freiheitsrechts.
Denn genau dahin und nirgends anders, bewegt sich diese Welt.
Von wegen Erwachen *gg*.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite