Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: 2012
von Xentor am 01.05.2010 11:05Das sag ich ja schon lange.
Deshalb (an die Leute die an diese GFL Sache glauben) ist es sinnlos auf den freien Willen der Leute zu warten.
Aus freiem willen entscheiden sich 80% der Menschen, genau so zu bleiben wie sie sind.
Das war immer so, und wird immer so bleiben.
Jedes andere volk als die Deutschen hätte sich längst irgendwie gewehrt gegen das was z.b. momentan abgeht.
Aber da müßte man ja aus seinem fernsehsessel aufstehen und würde ne Folge: DSDS, big Brother oder Schlag den Raab verpassen.
Das geht ja nun wirklich net. .... .
Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins
von Xentor am 01.05.2010 11:03Also jedesmal wenn ich auf diese innere Stimme höhre, komm ich in riesige Schwierigkeiten. Oder werde von anderen Leuten zusammengeschrien oder beleidigt.
Re: Warum Mexiko ????
von Xentor am 08.04.2010 17:12Naja, hat vieleicht mit dem ganzen Maya ruinenkram zutun.
Sozusagen, kennen die sich da vieleicht shcon aus.
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Xentor am 07.04.2010 17:22Also, ich habe nix gegen Mensch - Alienbeziehugen.
Warum auch nicht.
Kommt eben ganz auf die gegenseitigen Geschmäcker an.
Bei Sexualität kommts natürilich dann auf noch mehr an. Genetische kombatibilität (auch Immunsystemtechnisch). Fortpflzungsorgantechnisch..... .
Re: Earth Hour
von Xentor am 30.03.2010 12:58Oder wir sparen alle für eine Solaranlage auf dem Dach, das würde noch mehr helfen.
Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....
von Xentor am 05.03.2010 12:55Seh ich auch so.
Denke nicht das es echt gefährliche fortgeschrittene Aliens da draußen gibt.
(Naja von 100 vieleicht 2 Rassen). man soll ja niemals nie sagen.
Aber im allgemeinen.... .
Ich denke wir haben mit Aliens keinen offenen Kontakt, weil wirs einfach nicht wert sind.
Ich nenn diesne Planeten gern auch: das galaktische Irrenhaus. mit 3 Lichtjahre umzäunung mit absolutem Flugverbot.
Hier inkarnieren wahrscheinlich alle bescheuerten seelen, wenn sie fürs restliche Universum nichtmehr tragbar sind.
Soul Asylum.
Ne mal im ernst. Was haben wir schon, was eine Spezies mit Hyperantrieb interessieren soll?
- Resourcen: Die haben sicher sowas wie replikatoren, entweder auf nano Basis, oder mit fusionstechnik (kann man theoretisch jeses element erzeugen).
- Kultur: wir haben eine sehenswerte Kultur? *doof guckt*
- Wissenschafft: Naja Archeologen vieleicht, und Psychater... Die könnten uns interessant finden.
- Erziehungsbildene Maasnahme: Das wär das einzige, wozu wir taugen: guckt so macht mans nicht.
- Diplomatie: *lol* mit uns, der (meines wissens) rasisstischsten Spezies überhaupt. Klaaaar (Siehe district 9, 2. weltkrieg, die sklavensache in den USA damals , die Terror (oder gfake terror) Sachen heute,.....). Menschen sind noch lang nicht fäig andere Inteligenzen zu tolerieren, wir tolerieren uns nichtmal selbst.
Also was sollten sie hier? Wir haben einer höhren Art absolut rein garnix zu bieten. nichtmal soviel wie ein zootier seinen Besuchern.
Vieleicht 8wenn wir solange Leben) in 2500 - 5000 Jahren, wenn wir Religionen endlich abgeschafft haben, und eine nennenswert beachtenswerte Technikstufe erreicht haben, und nichtmehr wie im Mittelalter leben (Ja das tun wir immernoch, auch wenn das mittelalter nun viel bunter ist und nichtmehr gaaanz so sehr stinkt (stinkt noch immer gewaltig)) und endlich erwachsen geworden sind und mit anderen auskommen können, und nichtmehr auf dne schultern anderer Leben (diese als "Arbeit" beteichnete Sklavereikiste von heute, und keine wertlosen Papierscheine oder Plastikkarten mehr anbeten...... (Könnte das noch ewig fortsetzen, aber ihr wohnt ja auch auf diesem Planeten als denke ich wisst ihr auch genug).
Also ich als Alien, seis Spirituell super entwicelt, oder High Tec alien... würde nichtmal im Notfall hier herkommen.
Re: Zunehmende planetare Instabilität
von Xentor am 01.03.2010 12:35Das is doch was ich verlinkt habe.
aber wie ich auch sagzte. Zeigt deren statistik nur Erdbeben ab stärke 5.
Zunehmende planetare Instabilität
von Xentor am 28.02.2010 13:14Wie euch sicherlich auch aufgefallen ist. Hat die Zahl des der schweren Erdbeben weltweit merklich zugenommen.
Alleine die letzten 2 Monate 3 "Rekordbeben".
Das in Haiti, dann gab es letzte Woche eines in Japan (um die 7.4), ging aber im Vergleich zu dem absoluten Rekordbeben (jemals gemessen) von 8,8 in Chile, gestern Morgen geen 3:45 total unter.
Dann haben wir natürlich noch die kleineren Beben in den letzten Jahren, wozu ja auch das von 2004 zählt, das den katastrophenzunami ausgelöst hat.
Hier 2 nette Grafiken dazu. die stammen allerdings aus einem Blog:
http://www.khptech.com/blog/4/ww-earthquake-stats
http://www.khptech.com/images/3.png
http://www.khptech.com/images/2.png
Und hier was von offizieller Seite. Man wird sehen, daß deren Statistik, der 2. aus dem Blog vergleichbar ist. hier werdne, wie in dem Blog schon gesagt nur Erdbeben über Stärke 5 dargestellt.
http://www.bgr.bund.de/cln_145/nn_1403624/DE/Themen/Seismologie/Seismologie/Erdbebenstatistik/erdbebenstatistik__inhalt.html
Der schleichende Atomkrieg
von Xentor am 17.02.2010 15:20Sorry für die etwas kryptische Überschrifft, aber ich find sie passend. Ich hoffe das passt hier rein, weil naja momentan ja unsere liebe Supermerkel und Onkel Bama für verlängerung ect... der Kriege wirbt.
Die meisten hier, stellen sich unter "Atomkrieg" das klassische vor.
Der Pilz, die Expliosion, das ganze tam tam. (gut sichtbar).
Und da das nicht passiert, sind alle froh.
Leider ist das outdated (nichtmehr aktuell). Der neue, moderne Atomkrieg, läuft still und leise ab.
Es geht um sogenannte Uranmunition. Geschosse aus sogenanntem Abgereichertem Uran (abfallprodukt der Atomkraftwerke).
Diese Geschosse sind (fürs Militär) suuuper. Sie durchschlagen jeden Panzer (Weil Uran das schwerste verfügbare Element ist), werden zu Plasmagas, daß im Panzer innen drin alles vernichtet, die Munition entzündet und naja.... .
Schöner Effekt. Leider hat er einen dummen Nebeneffekt. Der Uranstaub, bleibt nach der Explosion und wird durch selbige, wie auch bei einer Atombombe verteilt (kleiner Fallout). Der Staub ist hoch radioaktiv.
Diese Munition wurde in beiden Golfkriegen nicht gering eingesetzt, und auch im Afganistankrieg (ja da wo unsere Soldaten auch sind).
Folge: Grossflächige radioaktive Versuchung, was Menschen (Soldaten und zivilisten) und Gelände angeht.
Bei Nuovision gibts da einen Film zu, und ein (danach) gemachted Interview mit dem Filmemacher. Der hat übrigens den Grimmepreis bekommen, aber keine Sendeanstalt wollte den Film senden.
Weil das Thema Uranmunition ein (von den Regierungen) tabuisiertes Thema ist.
Weil es sich hierbei um eine riesen Sauerei handelt, menschlich, militärisch und informativ, finde ich man sollte die Wahrheit über den Dreck verbreiten.
Der Film selbst:
http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/todesstaub
Das Interview:
http://www.nuoviso.tv/vortraege/friedensnobelpreis-fuer-barack-obama
Bei dem Interview geht es eigentlich auch um den superObama, und seinen Friedensnobelpreis (für eine Atomwaffen freie Welt *lacht*).
Re: Channeling-woran merkt man sowas?
von Xentor am 31.01.2010 10:05Tja, und wer sagft dir daß das wirklch externe Infos sind?
Und nicht nur ein Teil deines Unterbewusstseins,, oder sogar deines Wachbewusstseins (Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber meine innere Stimme kann sehr sehr sehr sehr viele "gestalten" annehmen.
Woran merke ich daß es nur einbildung ist: Das "gesagte" trifft niemals ein.