Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 ... 2429 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24286 Ergebnisse:
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Alien in Tv News
von Hanswuast am 21.07.2008 15:54Moin auch,
wieder ein alter Neuer dazugekommen.
Mittlerweile gibt es sehr viele Daten über Besucher anderer Art auf diesem Planeten, meinetwegen auch Beweise oder Fakten. Dazu kommt, dass diese Wesen sich wohl mehr auf geistige Fähigkeiten berufen können. Auch dazu soll es Beweise geben.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass diese Wesen eher geistig untgerwegs sind, so kommunizieren, sich so fortbewegen und unsere Gedanken lesen können, dann verstehe ich nicht ganz, wie es zu dieser Szene kommen konnte.
Allerdings sind diese dünnen Beinchen schon niedlich...
Dann soll es verschiedene Gesinnungen unter den mehreren Arten geben. Wenn die nun in friedlicher Absicht hier sind, warum wird das so lange geheimgehalten? In feindlicher Absicht ist das etwas anderes, militärisch gesehen...
Nur was hätten wir als Menschen in diesem Stadium auf/mit diesem Planeten zu bieten?
Die Politik verhält sich Erdenweit sehr verhangen, die Medien folgen, die Chemtrails sollen auch verhängen, das HAARP-Projekt kontrolliert mindestens das Wetter, Area51 nun noch grösser in Mexiko, Kornkreise, sehr viele mystische Vorkommnisse und Geheimnisse und wie viel könnte man noch dazubringen, auch an Missständen menschlicher und technischer Art.
Was ist hier eigentlich los? Bevor wir uns um unsere friedlichen Gäste kümmern -die sich mit ihren Besuchen wohl eher um uns kümmern (wollen?)-, sollten evtl. erst einmal unsere irdischen Ungereimtheiten geklärt werden.
Irgendwas muss trotz alle Dem gut sein, sonst hätte der liebe Gott schon längst etwas unternommen, oder?
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Bob Lazar Diskussion
von Nex am 21.07.2008 15:04Gute Güte ...
Natürlich ist das kein Linienbus. Selbstverständlich ein zur "Firma" gehöriges Gefährt mit einem aber sowas von durchleuchteten, sicherheitspezifizierten Fahrer. Und auch wenn der Bus nur eine Schubkarre gewesen ist, von mir aus, darum gehts doch gar nicht.
Wieso ist die Halle offen, für JEDERMANN - egal welcher Sicherheitsstufe??? Wieso muss man sich nicht vor der Halle noch einmal sicherheitsüberprüfen lassen. Auf jeden verdammten Flughafen auf der Welt ist jede Pforte, auch für Flughafenmitarbeiter, jedesmal wieder mit einem erneuten Sicherheitscheck verbunden. Und dann ausgerechnet in Dreamland nicht???
Deya
Gelöschter Benutzer
Re: Selbstheilung
von Deya am 21.07.2008 03:07Sehr interessant diese Sache. Ich bin auch von der Möglichkeit von Selbstheilungen überzeugt. Aber wie kann man so etwas bewusst aktivieren, das ist die Frage.
Re: Gläserrücken
von Imhotep am 21.07.2008 02:48binn gespannt und recht ungeduldig!
Da freut sich jeder Grenzwissenschaftler.Also nur her mit dem Material
von Imhotep am 21.07.2008 02:34Hey, das selbe, und genau 1a das selbe, außer das mit dem Vater, denn bei mir war es eine unbemerkte Ansteckung von woher auch immer, ist mir auch passiert.. DAS FIND ICH JETZT ABER STRANGE!!Ungefähr vor 2 jahren, es waren bei mir Symptome einer starken Grippe im Anfangsstadium, also Schnupfen, Fieber,Wohlbefinden u.s.w. mit dem Nebenaspekt das ich die Verschlechterung meiner Gesundheit im Minuten Takt erleben durfte. Von einem moment auf den anderen lief die Nase, dann kam die Heiserkeit und eben das Fieber das sich breit machte. Also innerhalb von Stunden, und das fand ich schon wenig Stränge.. Dann schon ziemlich angeschlagen (ich halt einiges aus) ging ich zu Bett, um windend einzuschlafen. Als es nach nicht gezählten malen aufstehen geschafft war, erlebte ich einen regelrechten Fiebertraum, mit genau dem selben Ablauf der Ordnung von irgendwelchen nicht einzuordnenden Brocken, eben wie Tetris, nur das es ein eher verwirrender Ordnungkampf war und sehr anstrengend, was das Wort "Fiebertraum" schon sagt. Nun Ja,das beste an der ganzen Action war das ich wie neu geboren aufgewacht bin,zwar leicht eingenässt vom geschwitze,aber wie neu geboren
Selbstheilung durch Gedanken finde ich garnicht so abwegig.Immerhin ist der u.a. Menschliche Körper dafür konzipiert sich selbst zu heilen sprich Immunsystem..
Ich habe mal eine Doku gesehen wo ein Mann mit Krebs (die Ärzte hatten ihm glaube ich 1Monat Leben Prognosezitiert) über Nacht Gesund geworden ist, also das alle Tumore (nachweisbar) verschwunden waren!Nach seiner Erzählung führte er das auf einen fantastischen Traum zurück den er gehabt haben soll.
Also dazu sage ich nur, lieber ein stranger Traum, als eine Woche gequäle und Bettruhe oder sogar Tod!
Interessanter (Zufall?) @BlackMesa
mfg
Atlan
von Yankee am 21.07.2008 00:09Sehr interessanter Beitrag BlackMesa...
1. Dein Vater war noch NIE(?) krank? Oder verstehe ich das falsch?
2. Welche Krankheit war es?
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Selbstheilung
von BlackMesa am 20.07.2008 01:15Vielleicht ist diese Geschichte hier fehl am Platz, aber so schätze ich es ein. Es ist mir dabei irgendwie unwohl sie zu erzählen, da ich mir schon jetzt denken kann, dass das manche Leute als "Unsinn" abtun werden. Egal.
Alles hat damit angefangen, dass mein Vater krank war. Er hatte sich irgendwo schlimm angesteckt. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Eltern getrennt leben. Jedenfalls hatte er einen Krankenschein und ich habe ihn ein paar Male nach der Schule besucht. Als ich da war, sagte er immer ich solle ihm nicht zu nahe kommen auf die Gefahr, dass auch ich mich anstecke. War mir allerdings ziemlich egal. Ging den ersten Tag gut, und den zweiten zwei Tage später auch. Aber am dritten Tag, als ich dann von ihm wieder nach hause kam, spürte ich schon erste Anzeichen der erkrankung. Ich dachte mir so schlimm wirds schon nicht. Von Stunde zu Stunde wurde es aber immer schlimmer. Ich muss dazu auch sagen, dass mein Vater schon eine Woche zuhause im Bett lag und richtig fertig war. Doch wieder zurück: als es spät wurde und mir immer unwohler, wollte ich ins Bett. Mir war unendlich kalt, hatte Schüttelfrost, Schnupfen, volles Programm.
Als ich dann geschlafen hab, hatte ich einen total komischen Traum. Ihn zu erklären wär mühsam und albern. Jedenfalls befand sich in dem Traum eine Menge Chaos in Form von Blöcken die von irgendwoher immer nachkamen und die in die richtige Ordnung gebracht werden mussten. So ähnlich wie Tetris (versteht ihr, wieso ich das albern finde? :) ). Jedenfalls bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und wollte wieder einschlafen. Ich bin mindestens 5 mal wieder eingeschlafen und hatte die ganze Zeit den selben Traum. Irgendwann kam mir dann irgendeine Idee, mit der ich die "Ordnung" im Traum wieder hergestellt hatte. Die Blöcke waren wieder geordnet. Ab dann hab ich durchgeschlafen und am nächsten Morgen gings mir so gut wie sonst.
Das komische dabei war für mich :
Ich hatte mich mit einer Krankheit angesteckt, von der mein Vater, der bisher noch NIE krank war, 6 Tage oder so außer Gefecht gesetzt war. Und ich hab an jenem Abend alle Kennzeichen/ Symptome der Krankheit gehabt. Nur war ich auf wundersame Weise am nächsten Tag wieder topfit, was ich ohne zu Zweifeln auf diesen Traum schieben kann. Ich denke, dass das eine Art Selbstheilung war. Selbst wenn manche von euch darüber lachen, denkt mal wie es mir ging. Ich war total überrascht und beeindruckt.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Gläserrücken
von Dennesito am 18.07.2008 23:52wenn dein freund dir das foto nicht schicken will, weil er iwi uns nicht sein gesicht oder zimmer oder was auch immer zeigen will, dann kann er ja mit paint die "privaten sachen" einfach schwarz übermalen, dann ist seine privatsphären geschützt und er kann ohne bedenken das foto an dich schicken?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 18.07.2008 22:45Wollte nur mal eben in Bescheidenheit anmerken wie ich zu der "Busfahrer-Sache" stehe.
Wenn ich als Wissenschaftler nach Area 51 gebracht werde, dann nicht vom Hauptbahnhof. Und somit auch nicht mit einem öpnv-Bus. Die werden einfach von Mitarbeitern dahingebracht. Außerdem muss mit "Bus" nicht umbedingt ein riesen Gelenkbus gemeint sein.
Als ob die in Area 51 so dämlich sind einen Busfahrer da reinschlittern zu lassen. Der wird einfach zur Fahrbereitschaft in Area 51 gehören oder so.
Und zu der Bewachung der Halle : Vor wem soll sie denn bewacht werden? Die Menschen die dort arbeiten haben alle Insiderwissen und stehen unter kontrollierter Schweigepflicht.
Wer soll denn kommen um sehen zu wollen was im Hangar steht? Hobbyfilmer? Area 51 ist kilometerweit abgesperrt, da patroullieren Fahrzeuge, Kampfhubschrauber, es gibt Akustiksensoren, Bewegungssensoren /-melder und Kameras. Niemand wird nahe genug herankommen um "über den Zaun" in das Hangar zu spähen
Soviel nur mal dazu.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 18.07.2008 21:47Also, vorweg - für mich wenig glaubwürdig der Mann (als Wissenschaftler)!
Google als weltumspannendes Milliardenunternehmen ist längst eingebunden in die "Schwarze Gesellschaft" - somit auch weisungsgebunden! Wir sollten uns daher nicht wundern, wenn wir nicht sehen, was wir nicht sehen sollen.
Zu Bob: Der Mann spricht absolut nicht wie ein Wissenschaftler, sondern höchstens wie ein interessierter Laie. Seine Schilderungen über das was er sah und womit er Kontakt hatte ( ... "es mutete wie aus einem Since-Fiction-Film an"" ... - na, was denn sonst? Hatte ihn das etwa überrascht?) haben beinahe in ihrer Gesamtheit schon etwas komisch Naives an sich.
Eine weitere Aussage stößt mir auf. Er berichtet, sie seien mit dem Buss zur bewussten Halle, in der er dann später das Objekt eingehend studiert hatte, vorgefahren. So wie ich es verstanden habe, konnte man schon vom Buss aus Einblick in die offene (???), anscheinend nicht weiter bewachte Halle nehmen. Das bedeutet, dass auch der Bussfahrer (???) solche spektakulären Einblicke bekommen hätte. Ernsthaft? Ein Bussfahrer? Jemand, der aufgrund seiner geringwertigen Tätigkeit niemals die gleiche hohe Sicherheitsstufe haben dürfte wie er- unser Bob. Das ist doch lächerlich! Wie ihr auch schon bemerkt habt, verstrickt er sich an vielen Stellen in Widersprüche. Ebenso sind noch eine ganze Reihe, halmendicker Haare in der Suppe zu finden.
Trotzdem glaube ich aber, dass er tatsächlich irgendwo im weitumspannenden Areal von "Dreamland" war. Ich schließe mich der These an, dass die Militärs oder wer auch immer, eine skurille Type wie Bob benutzt, um durch seine offenkundige Unglaubwürdigkeit, gezielt Desinformation unters Weltenvolk zu streuen und somit den (geliebten) Skeptikern in die Hände zu spielen. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass mit solchen Methoden gearbeitet wird. Doch wir sind ja nicht ganz so blöd, wie man uns gerne hätte - gell?
Mit technischen Dingen kenne ich mich nicht aus. An Diskussionen über Antriebe und dergleichen werde ich mich höchstens nur sehr zurückhaltend beteilligen. Die menschliche Psyche liegt mir da schon näher ...*g
Warum geht man dem Kerl in den USA nicht mit gezielt investigativen Mitteln näher auf den Grund. So schwer kann es doch nicht sein, heutzutage, einen Menschen zu durchleuchten und an mehr Details aus seinem Lebenslauf zu gelangen.
Fazit: Für mich eine gezielt gestreute Desinformation, um das höllenheiswichtige Thema Area 51 ins Lächerliche zu ziehen!