Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2388  |  2389  |  2390  |  2391  |  2392  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24038 Ergebnisse:


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hanswuast am 22.07.2008 02:50

Hai Leudz,

es ist kein Phänomen, das ist eine gegebene Fähigkeit für und von uns allen.

Erstens möchte ich darauf hinweisen, dass wir mit einem rieseigen Hirn geboren werden, welches nur bis z. Z. max 15% ausgenutzt wird. Das ist schon mal ein Ansatz.
Zweitens gibt es auch bei mir eine Story, die ich selbst erlebt habe:

Durch eine Situation wurde ich zu knapp 20% meiner Haut des dritten Grades (es gibt nur 4 = unheilbar) verbrüht. Der behandelnde Arzt im Krankenhaus meinte, dass ich mindestrens drei Wochen liegen müsste und höchstwahrscheinlich üble Narben davon tragen würde. Ich hatte wie immer meine Heilsteine dabei -nix besonderes, für mich dann doch- und habe mich intuitiv an die Teesorten der Küche gehalten, eine Reihenfolge angesagt und das eine Woche lang einfach gemacht. Die Heilsteine sind normale Halbedelsteine die Tees waren wohl Handelsübliche Teebeutel. Allerdings wirken die in einer gewissen Reihenfolge Wunder, kein Spruch. Nach einer Woche tägliche Silbersalbe auf die Stellen, die Steine dabei und Tee trinken -ab und zu mal am Fenster eine qualmen-, kam der Arzt und meinte, dass ich wohl gehen könne, obwohl der das nicht verstehen konnte, da ich nicht eine Narbe vorzuweisen hatte und keinerlei Beschwerden hatte und habe. Dazu gesagt, habe ich dies nicht so geplant, sondern einfach intuitiv gemacht ohne etwas genaues zu wissen.

Klar, Glaube versetzt Berge, wenn man/frau die eigene Mitte findet und das ist wohl oft das kleine Geheimnis...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von BlackMesa am 21.07.2008 21:35

1. Dein Vater war noch NIE(?) krank? Oder verstehe ich das falsch?
2. Welche Krankheit war es?


1. Nie. Bis auf Schnupfen, sowas :) .Er hatte noch nie eine ernste Erkrankung.
2. Bin kein Arzt, aber ich denke einfach mal, dass es die Grippe war, aufgrund der Symptome.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 21.07.2008 15:54

Moin auch,
wieder ein alter Neuer dazugekommen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Daten über Besucher anderer Art auf diesem Planeten, meinetwegen auch Beweise oder Fakten. Dazu kommt, dass diese Wesen sich wohl mehr auf geistige Fähigkeiten berufen können. Auch dazu soll es Beweise geben.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass diese Wesen eher geistig untgerwegs sind, so kommunizieren, sich so fortbewegen und unsere Gedanken lesen können, dann verstehe ich nicht ganz, wie es zu dieser Szene kommen konnte.
Allerdings sind diese dünnen Beinchen schon niedlich...
Dann soll es verschiedene Gesinnungen unter den mehreren Arten geben. Wenn die nun in friedlicher Absicht hier sind, warum wird das so lange geheimgehalten? In feindlicher Absicht ist das etwas anderes, militärisch gesehen...
Nur was hätten wir als Menschen in diesem Stadium auf/mit diesem Planeten zu bieten?
Die Politik verhält sich Erdenweit sehr verhangen, die Medien folgen, die Chemtrails sollen auch verhängen, das HAARP-Projekt kontrolliert mindestens das Wetter, Area51 nun noch grösser in Mexiko, Kornkreise, sehr viele mystische Vorkommnisse und Geheimnisse und wie viel könnte man noch dazubringen, auch an Missständen menschlicher und technischer Art.
Was ist hier eigentlich los? Bevor wir uns um unsere friedlichen Gäste kümmern -die sich mit ihren Besuchen wohl eher um uns kümmern (wollen?)-, sollten evtl. erst einmal unsere irdischen Ungereimtheiten geklärt werden.

Irgendwas muss trotz alle Dem gut sein, sonst hätte der liebe Gott schon längst etwas unternommen, oder?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 21.07.2008 15:04

Gute Güte ...

Natürlich ist das kein Linienbus. Selbstverständlich ein zur "Firma" gehöriges Gefährt mit einem aber sowas von durchleuchteten, sicherheitspezifizierten Fahrer. Und auch wenn der Bus nur eine Schubkarre gewesen ist, von mir aus, darum gehts doch gar nicht.

Wieso ist die Halle offen, für JEDERMANN - egal welcher Sicherheitsstufe??? Wieso muss man sich nicht vor der Halle noch einmal sicherheitsüberprüfen lassen. Auf jeden verdammten Flughafen auf der Welt ist jede Pforte, auch für Flughafenmitarbeiter, jedesmal wieder mit einem erneuten Sicherheitscheck verbunden. Und dann ausgerechnet in Dreamland nicht???

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Deya am 21.07.2008 03:07

Sehr interessant diese Sache. Ich bin auch von der Möglichkeit von Selbstheilungen überzeugt. Aber wie kann man so etwas bewusst aktivieren, das ist die Frage.

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Gläserrücken

von Imhotep am 21.07.2008 02:48

binn gespannt und recht ungeduldig!

Da freut sich jeder Grenzwissenschaftler.Also nur her mit dem Material ;-)



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Selbstheilung

von Imhotep am 21.07.2008 02:34

Hey, das selbe, und genau 1a das selbe, außer das mit dem Vater, denn bei mir war es eine unbemerkte Ansteckung von woher auch immer, ist mir auch passiert.. DAS FIND ICH JETZT ABER STRANGE!!Ungefähr vor 2 jahren, es waren bei mir Symptome einer starken Grippe im Anfangsstadium, also Schnupfen, Fieber,Wohlbefinden u.s.w. mit dem Nebenaspekt das ich die Verschlechterung meiner Gesundheit im Minuten Takt erleben durfte. Von einem moment auf den anderen lief die Nase, dann kam die Heiserkeit und eben das Fieber das sich breit machte. Also innerhalb von Stunden, und das fand ich schon wenig Stränge.. Dann schon ziemlich angeschlagen (ich halt einiges aus) ging ich zu Bett, um windend einzuschlafen. Als es nach nicht gezählten malen aufstehen geschafft war, erlebte ich einen regelrechten Fiebertraum, mit genau dem selben Ablauf der Ordnung von irgendwelchen nicht einzuordnenden Brocken, eben wie Tetris, nur das es ein eher verwirrender Ordnungkampf war und sehr anstrengend, was das Wort "Fiebertraum" schon sagt. Nun Ja,das beste an der ganzen Action war das ich wie neu geboren aufgewacht bin,zwar leicht eingenässt vom geschwitze,aber wie neu geboren :-)

Selbstheilung durch Gedanken finde ich garnicht so abwegig.Immerhin ist der u.a. Menschliche Körper dafür konzipiert sich selbst zu heilen sprich Immunsystem..

Ich habe mal eine Doku gesehen wo ein Mann mit Krebs (die Ärzte hatten ihm glaube ich 1Monat Leben Prognosezitiert) über Nacht Gesund geworden ist, also das alle Tumore (nachweisbar) verschwunden waren!Nach seiner Erzählung führte er das auf einen fantastischen Traum zurück den er gehabt haben soll.

Also dazu sage ich nur, lieber ein stranger Traum, als eine Woche gequäle und Bettruhe oder sogar Tod!:cool:

Interessanter (Zufall?) @BlackMesa

mfg

Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 16:00.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Selbstheilung

von Yankee am 21.07.2008 00:09

Sehr interessanter Beitrag BlackMesa...
1. Dein Vater war noch NIE(?) krank? Oder verstehe ich das falsch?
2. Welche Krankheit war es?

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Selbstheilung

von BlackMesa am 20.07.2008 01:15

Vielleicht ist diese Geschichte hier fehl am Platz, aber so schätze ich es ein. Es ist mir dabei irgendwie unwohl sie zu erzählen, da ich mir schon jetzt denken kann, dass das manche Leute als "Unsinn" abtun werden. Egal.

Alles hat damit angefangen, dass mein Vater krank war. Er hatte sich irgendwo schlimm angesteckt. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Eltern getrennt leben. Jedenfalls hatte er einen Krankenschein und ich habe ihn ein paar Male nach der Schule besucht. Als ich da war, sagte er immer ich solle ihm nicht zu nahe kommen auf die Gefahr, dass auch ich mich anstecke. War mir allerdings ziemlich egal. Ging den ersten Tag gut, und den zweiten zwei Tage später auch. Aber am dritten Tag, als ich dann von ihm wieder nach hause kam, spürte ich schon erste Anzeichen der erkrankung. Ich dachte mir so schlimm wirds schon nicht. Von Stunde zu Stunde wurde es aber immer schlimmer. Ich muss dazu auch sagen, dass mein Vater schon eine Woche zuhause im Bett lag und richtig fertig war. Doch wieder zurück: als es spät wurde und mir immer unwohler, wollte ich ins Bett. Mir war unendlich kalt, hatte Schüttelfrost, Schnupfen, volles Programm.

Als ich dann geschlafen hab, hatte ich einen total komischen Traum. Ihn zu erklären wär mühsam und albern. Jedenfalls befand sich in dem Traum eine Menge Chaos in Form von Blöcken die von irgendwoher immer nachkamen und die in die richtige Ordnung gebracht werden mussten. So ähnlich wie Tetris (versteht ihr, wieso ich das albern finde? :) ). Jedenfalls bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und wollte wieder einschlafen. Ich bin mindestens 5 mal wieder eingeschlafen und hatte die ganze Zeit den selben Traum. Irgendwann kam mir dann irgendeine Idee, mit der ich die "Ordnung" im Traum wieder hergestellt hatte. Die Blöcke waren wieder geordnet. Ab dann hab ich durchgeschlafen und am nächsten Morgen gings mir so gut wie sonst.

Das komische dabei war für mich :

Ich hatte mich mit einer Krankheit angesteckt, von der mein Vater, der bisher noch NIE krank war, 6 Tage oder so außer Gefecht gesetzt war. Und ich hab an jenem Abend alle Kennzeichen/ Symptome der Krankheit gehabt. Nur war ich auf wundersame Weise am nächsten Tag wieder topfit, was ich ohne zu Zweifeln auf diesen Traum schieben kann. Ich denke, dass das eine Art Selbstheilung war. Selbst wenn manche von euch darüber lachen, denkt mal wie es mir ging. Ich war total überrascht und beeindruckt.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von Dennesito am 18.07.2008 23:52

wenn dein freund dir das foto nicht schicken will, weil er iwi uns nicht sein gesicht oder zimmer oder was auch immer zeigen will, dann kann er ja mit paint die "privaten sachen" einfach schwarz übermalen, dann ist seine privatsphären geschützt und er kann ohne bedenken das foto an dich schicken?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2388  |  2389  |  2390  |  2391  |  2392  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite