Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2382  |  2383  |  2384  |  2385  |  2386  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24039 Ergebnisse:


cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cool-lemon am 28.07.2008 14:33

Hallo erst mal, ich habe mir schon lange diese Frage gestellt.
Immerhin gibt es ja auf einigen Planeten Wasser und es wurden auch Bakterien ähnliche Struckturen festgestehlt.
Dies halte ich auch für durchaus möglich, aber so 1,50 m große Wesen nicht, so wie hier http://fast-geheim.de/html/videos-mars-manonmars.html

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Nex am 28.07.2008 14:15

@ In Tyrannos!

Sorry: Bullshit:exclaim: Gewalt ist nicht mit Gewalt zu rechtfertigen! So hört das NIE auf!

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2008 14:26.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Nex am 28.07.2008 14:03

@Seiko - Recht hast Du!

Die Leute heute lesen nicht mehr. Was wir dringend brauchen, ist eine stärkere Präsenz unserer Thesen, in den als seriös geltenden optischen Medien!!!

Was die Verschwörung der Mondlandung betrifft, so wäre ich sehr vorsichtig, dieser blind zu glauben. Gute Argumente gibt es auf beiden Seiten. Ich denke nicht, dass wir schon in der Lage sind, darüber endgültig ein meinungsbildendes Urteil zu fällen.

Wir brauchen noch viel mehr Menschen wie den Astronauten Dr. Mitchell, die den Mumm haben, sich nötigenfalls auch der Lächerlichkeit preiszugeben oder sich sogar gesellschaftlich zu isolieren. Vielleicht sollten wir dabei auch einmal innerhalb unserer eigenen Grenzen, in unserem eigenen Land schauen, wem man (aus Geheimdienst- und Militärkreisen zum Beispiel) zu solchen Aussagen bewegen könnte. Ein Projekt (im Sinne des Disclosure-Projekts), was mir ganz besonders am Herzen liegt.

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2008 14:03.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 28.07.2008 13:48

Seit Rosswell gehört es zur Politik der "Schattenregierung" in den USA, zu verschleiern, zu desinformieren, das ernste Thema lächerlich zu machen, alles abzustreiten.

Ich stimme dir zu Imhotep: Fakt ist vieles! Wir und viele Millionen Menschen, die genau hinschauen und nachdenken, haben keine Zweifel mehr daran. Nach dem Disclosure-Projekt, dürfte so recht eigentlich kein vernünftiger Mensch mehr zweifeln. Genau dies aber ist im Moment die Politik der verantwortungslosen Verantwortlichen - Zweifel streuen! Wo immer es nur geht. Die Glaubwürdigkeit Lazar´s ist stark anzweifelbar ... somit Ziel (vermeintlich) erreicht! Doch lassen wir uns gottseidank mittlerweile nicht mehr so leicht täuschen.

Der Grat zwischen Information und Desinformation ist bei Verschwörungen naturgemäß immer ein ganz schmaler. Wollen wir, die an der Aufklärung der Wahrheit interessiert sind (so wie zum Beispiel die Exopolitik, Dr. Greer und seine großartige Initative), nicht auch unsere Glaubwürdigkeit verlieren, müssen wir stets sehr genau aufpassen, welche Indizien wir in unsere Beweisführung mit einbeziehen und welche beser nicht. Meines erachtens taugen die Aussagen Lazars nicht, um sie auf unserer Seite der Argumente zu nutzen.

Wir tun im Sinne unsere Sache gut daran, wenn wir uns in unserer Argumentation auf zweifelsfrei wirklich glaubwürdige Zeugenaussagen stützen. Aussagen von Menschen, die in entsprechend verantwortlichen Insider-Positionen tätig waren und nun den Mut haben, ihren Schweigeeid zu brechen. Das erste Disclosure-Projekt ist in der Weltöffentlichkeit kaum zur Kenntnis genommen worden. Trotzdem aber ist es der richtige Weg, der unbedingt weiter gegangen werden sollte. Dabei sollte eine solche Weiterführung nicht allein nur auf die USA beschränkt bleiben, sondern global betrieben werden. Ufo-Vorfälle gab und gibt es überall auf diesen Planeten und die nationalen Regierungen, insbesondere auch deren Militär wissen davon. Auch bei uns in Deutschland herrscht daher durchaus ein gewisser amtlicher, wenn auch geheimer Erkenntnisstand zu diesen Dingen. Es wäre daher an uns, jeweils in unseren eigenen Ländern, die Verantwortlichen mit "echten" Zeugenaussagen zu konfrontieren. Wir müssten - ähnlich wie in den USA - auf nationaler Ebene überall auf der Welt Initiativen für die Aufklärung starten. Wir müssen glaubwürdige Zeugen finden, sie ermutigen auszusagen, um dann irgendwann in absehbarer Zukunft eine weltweite, zeitgleiche Pressekonferenz abzuhalten, in denen alle Nationen ihre Berichte beitragen (die Exopolitik unterstützt solche Initiativen). Dies KANN dann von den Massenmedien einfach nicht mehr ignoriert werden. Von solchen Typen wie Lazar, sollten wir dabei aber geflissentlich die Finger lassen. Schließlich würden wir ja auch den Teufel tun, nachweislich gefakte Ufo-Sichtungen als Beweise für deren tatsächliche Existenz anzuführen. Ich bleibe dabei: Der gute Bob ist ein FAKE!

@ Darkdragon, bin schon gespannt auf Deine Eindrücke, die Du aus dieser mysteriösen Ecke der Welt mitbringst.:-)

Nex



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2008 15:13.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von blix am 28.07.2008 10:28

hab hier nochmal ne sehr interessante zusammenstellung von sichtungen.

http://www.ufocasebook.com/Astronaut.html

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Revolution

von Seiko am 28.07.2008 00:51

Meiner Meinung nach war der Einsatz der Atombombe nicht notwendig, da Japan sowieso schon am Boden war und kurz davor stand zu kapituleren . Es war einfach nur der beste Test für ihre "großartige" Wunderwaffe.

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Seiko am 28.07.2008 00:47

Er war aber nicht der einzige Astronaut der die Existenz von außerirdischen Wesen bestätigt hat und das schon vor vielen Jahren. Gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts . Außerdem glauben die Leute nur das , was im Fernsehen kommt und solange nicht auch auf seriösen Kanälen davon berichtet wird , bekommt das die große Masse nicht mit. Deshalb würde ich nicht allzu Hoffnung darein stecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von BlackMesa am 28.07.2008 00:00

Hab letztens mal mit nem Lehrer über sowas gesprochen, war an einem Projekttag in der Gruppe "militärische und zivile Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse".
Da meinte er: "Ja, und wenn dann soweit abgerüstet wurde, das "beide" jeweils nur noch eine Atombombe haben, wer wird seine dann als erstes Vernichten?"

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Dennesito am 27.07.2008 22:23

hahja wäre es schön wenn alle menschen friedlich miteinander leben würden und jeder sich weigern würde ein waffe in die hand zu nehmen um in den krieg zu ziehen :/
leider sind zu viele Menschen geistig nicht soweit um sowas zu begreifen und sie denken dass nur durch Krieg frieden erzeugt werden kann...naaaja

ich würde persöhnlich lieber durch einen kopfschuss oder von mir aus sogar durch verblutung sterben als durch eine Atombombe die meinen körper und meine seele in milliarden stücke zerfetzt. wie lange eine seele wohl braucht um nach so einer explosion sich wieder zusammen zu flicken???....

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Deya am 27.07.2008 20:37

Ist weder ein Beweis für, noch gegen die Mondlandung. Nur Gefasel basierend auf unprüfbaren Zahlen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2382  |  2383  |  2384  |  2385  |  2386  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite