Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2381  |  2382  |  2383  |  2384  |  2385  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24039 Ergebnisse:


In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 28.07.2008 21:01

Es wundert mich, dass manche Leute augenscheinlich immer noch nicht aus den beiden großen Weltkriegen lernen wollen! Aber nun gut, wer sich "Leben ist Kampf" auf die Fahnen schreibt, erlebt natürlich auch nichts anderes, als genau das: KAMPF!

Ich halte Deine "Kampfpredigten" jedenfalls für äusserst unangebracht in einem Forum wie diesem.


Ich nehme mal an, Du kannst nicht lesen - Ich habe den Krieg als solchen nie gut geheißen und ihn zum heorischen Kampf in welcher Form auch immer hochsterilisiert.
Ich habe ledeglich dargestellt, daß der Atomwaffeneinsatz ueber Japan gerechtfertigt war und unnoetige Opfer gerettet hat.
Aber wenn Du dies nicht akzeptieren kannst, wenn Du durch deine rosarote Brille siehst, meinetwegen.
Das Leben war, ist und wird auch immer ein Kampf sein und damit meine ich nicht zwabgsweiße einen Kampf Mensch gegen Mensch.

(Keinesfalls gutgläubig, schon gar nicht DEM REICH gegenüber)


Und alleine dieser Kommentar disqualifiziert dich schon.

Also, wenn Du deine persoenlichen Agressionen loswerden willst, nur weil niemand die rosa rote Welt sehen will, tu es doch bitte woanders.

Der, der es besser weiß,
In_Tyrannos


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Yankee am 28.07.2008 20:58

Hallo erstmal,

Dieses Interview ist mir bekannt.
Diese Eingänge sollen ja über die ganze Erde verteilt sein, nur halt sehr gut verteckt (Tarntechnologie).
Doch was ich nicht verstehe... Wieso lebten diese Lebewesen nicht von Anfang an AUF der Erde und nicht in der Erde.
Und ob diese Lebewesen uns feindlich oder freundlich gesinnt sind weiß ich auch nicht...
Sie selbst erwähnt, dass diese Illojim uns erschaffen haben und uns sowas wie einen ... Script will ich es so nennen, in uns eingepflanzt haben. Wir sollen uns vor diesen Reptilien fürchten und sie hassen etc... Lacerta meint dass sie uns nicht feindlich gesinnt ist, was nicht heißen muss dass sie und freundlich gesinnt sind... Ich finde sie redet sehr,ja... sehr, spöttisch über uns. Wir hatten einen Fehler in der Evolution, wir sind unintelligent, wir machen viele Fehler... etc.
Sie berichtete von ihren geistigen Fähigkeiten, also Telepathie und all der Kram. Der zuvor erwähnte Skript beinhaltet auch so einen genannten ''Schalter''. Damit soll jede intelligentere Lebensform in der Lage sein uns zu vergewissern dass wir einen Menschen sehen. So könnten sie also unter uns sein. Mit diesen geistigen Fähigkeiten können sie auch Gegenstände bewegen und sogar Menschen töten. Doch sowas sei verboten, was nicht heißt dass es schon mal vorgekommen ist...
Sie erwähnte sogar das Menschen bei ihnen ''eingedrungen'' sind. Sie empfehlte außerdem so schnell zu laufen wie es geht, wenn man in so einen Tunnelsystem geratet. Warum? Etwa weil sie uns freundlich gesinnt sind? Nein, ich bin mir sicher sie wollen uns für dumm verkaufen und sind uns feindlich gesinnt. Doch dann stelle ich mir wieder die Frage: Wenn sie uns feindlich gesinnt sind könnten sie uns schon lange unterworfen haben, da sie uns technologisch voraus sind.
Oder haben sie das etwas schon? ;-)

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:12.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Yankee am 28.07.2008 20:28

Also wenn ich mir vorstelle wie groß das Universum ist und wie groß unsere Erde ist.
Dann halte ich es für Schwachsinn das wir die einzige intelligente Lebensform sind. Dort draußen MUSS es einfach
noch mehr geben und nicht Planeten mit nur Staub und Gestein. Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass wir die ''beste'' und intelligenteste Lebensform sind. Ich bin mir sicher dass wir von einer, uns unbekannten Rasse, erschaffen wurden.
Diese Rasse muss dann einfach intelligenter gewesen sein als wir.

Was ich damit sagen will:
Ja, es gibt außerirrdisches und intelligenstes Leben jenseits der Erde.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Nex am 28.07.2008 19:15

Hallo cool-lemon!

Ich denke schon, dass "unsere Greys" und andere Rassen, mit denen wir es hier bei uns als Besucher zu tun haben, von irgendwelchen Heimatplaneten stammen. Nicht aus unserem Sonnensystem, das steht fest, vielleicht noch nicht einmal aus dem selben Universum (Therorie der Parelleluniversen).

Ergo, wird es wohl auch hoch intelligentes Leben auf anderen Planeten geben. Mal abgesehen von den Aussagen von Astrophysikern und Exobiologen, die gut begründete Theorien dafür aufstellen.

Gruß Nex!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Nex am 28.07.2008 19:09

@ Tyrannos

Es wundert mich, dass manche Leute augenscheinlich immer noch nicht aus den beiden großen Weltkriegen lernen wollen! Aber nun gut, wer sich "Leben ist Kampf" auf die Fahnen schreibt, erlebt natürlich auch nichts anderes, als genau das: KAMPF!

Ich halte Deine "Kampfpredigten" jedenfalls für äusserst unangebracht in einem Forum wie diesem.

Nex!
(Keinesfalls gutgläubig, schon gar nicht DEM REICH gegenüber)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 28.07.2008 18:33

Dabei ist nicht die Rede von geheimen Regierungsbunkern unter der Erde, sondern von riesigen Tunnelsystemen und Kuppeln, die sich teilweise kilometerweit unter der Erde befinden und außerirdische Zivilisationen berherbergen sollen. Wobei sie dann nicht direkt "außerirdisch" sein müssen, sondern genauso gut hier ihren Ursprung haben können.

Ein Eingang dazu soll sich direkt in Lhasa, im Tempel des Dalai Lama, dem Potala befinden. Dort gibt es angeblich eine "rote Tür", die ständig von einem Mann bewacht wird, und hinter der ein langer Tunnel liegen soll.

Vielleicht haben einige schonmal von dem Lacerta-Interview gehört (wovon ich übrigens von Dennesito weiß). Die dort anwesende und interviewte "Außerirdische" behauptet ebenfalls, dass ihre Art in solchen Tunneln und Kuppeln unter der Erde lebt. Hier der Link zum Gespräch, das über zwei Seiten geht: http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Mich würde interessieren, ob ihr irgendwelche Indizien zur "Hohlen Erde" habt, obwohl sie ja nicht "hohl" ist, sondern das nur im übertragenen Sinne gemeint ist, und wie ihr dazu steht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:11.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von In_Tyrannos am 28.07.2008 17:23

Ist weder ein Beweis für, noch gegen die Mondlandung. Nur Gefasel basierend auf unprüfbaren Zahlen!


Also luegen die Russen, die USA und kommenden Raumfahrtnationen, wie fuerchterlich! Aber demnaechst werden sich ja Privatleute selbst ueberzeugen koennen.
Aber das ist ja alles nur eine NASA-Verschwoerung!
Das war uebrigens Sarkasmus!


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 28.07.2008 17:18

Meiner Meinung nach war der Einsatz der Atombombe nicht notwendig, da Japan sowieso schon am Boden war und kurz davor stand zu kapituleren . Es war einfach nur der beste Test für ihre "großartige" Wunderwaffe.


Schwachsinn, Japan lag vielleicht wirtschaftlich am Boden, aber die ueberaus kampferprobten Landstreitkraefte und die Bevoelkerung waren absolut Kampfbereit, sie standen fest hinter dem Kaiser. Ohne die Atombombe haetten Japan erst kapituliert, wenn sie einen großen Teil ihrer Hauptinseln verloren haetten.
Aehnlich sah die Sache bei Deutschland aus, nur MUSSTEN sie schon kapitulieren bevor die erste Atomwaffe einsatzbereit war.
(Wobei nach der Kapitulation Deutschland noch aktive Verbaende Widerstand gegen die Allierten leisteten oder die verbleibenden Truppen der Wehrmacht im norwegischen Raum von den Allierten selbst genutzt wurden.)

Sorry: Bullshit:exclaim: Gewalt ist nicht mit Gewalt zu rechtfertigen! So hört das NIE auf!


Ha, bist Du so gutglaeubig? Denkst Du etwa die Amerikaner haetten mit nett zureden die Japaner zur Kapitulation gebracht?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Privater Chat

von davespencer am 28.07.2008 15:09

Der "Private Chat" ist wieder da und wurde wohl zum besseren überarbeitet. Wenn Ihr also UNGESTÖRT mit einem Mitglied hier chatten wollt, dann geht einfach bei diesem Mitglied ins Profil und klickt unter dem User-Bild auf "Privater Chat" und ladet diesen ein!

Gruß
Admin


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Nex am 28.07.2008 14:41

@ Deya

JES!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2381  |  2382  |  2383  |  2384  |  2385  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite