Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2375  |  2376  |  2377  |  2378  |  2379  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23781 Ergebnisse:


In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Willkommen im Forum!

von In_Tyrannos am 26.06.2008 17:09

Gab es keine Moeglichkeit schon bestehende Beitraege in das neue Forum einzufuegung oder war es so gewollt?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2008 17:09.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Alien in Tv News

von Yankee am 25.06.2008 23:04

hm gutes argument^^

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alien in Tv News

von Snyper am 25.06.2008 20:10

Was wollen Kinder in einem verlassenem Gebäude? Die Gegend erkunden. Hab ich früher auch gemacht.

Das Motiv ist natürlich ein wichtiger Faktor, jedoch irgendwo vernachlassbar.... Der Grund wird uns schleierhaft bleiben.

Wie gesagt, ich hätt gern die Originalbände in den Händen...

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Alien in Tv News

von Yankee am 24.06.2008 18:18

hm ja dieses plötzliche erscheinen des aliens sieht verdächtig aus, jedoch kann ich mir immernoch nicht erklären was ein alien dort zu suchen hat. entführung oder dergleichen? Ich glaube jedenfalls nicht, dass das alien jemanden entführen wollte.

Was denkt ihr über den Grund für das erscheinen des aliens?

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von BlackMesa am 24.06.2008 17:59

Ja, erstmal stimme ich Snyper zu, dass das Alien am Anfang ziemlich gewitzt ins Bild hereinrutscht; das finde ich etwas ungewöhnlich, denn so wie es aussieht ist es ein Betonhaus, jedenfalls scheint der Boden recht staubig und dreckig zu sein. Ebenfalls folgt keine wirkliche "Halte- oder Stoppbewegung" nachdem das Alien seinen Satz gemacht hat.
Dafür, dass das Video authentisch ist, spricht allerdings, das die Reporter/Kameramänner erstaunt/erschreckt verschwinden. Ich halte es aber für unecht, trotz der Ausstrahlung im Fernsehn, aber 100% sicher sein kann man nicht.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Snyper am 24.06.2008 14:55

Das video und seine Begegnungen sind ja auch schon' Weilchen alt.

Also wenn die sache stimmt, will ich nich dabei sein, wenn die NAZIS, oder ihre nachkommen zurück auf die Erde kommen *bibber*

Stellt euch das mal vor, die kommen zurück, geben richtig einen auf Invasion, und wir? Glaub kaum, dass wir Hilfe von "außerhalb" erwarten können.

Sollte es sich aber irgendwann als Fake herausstellen, dann hat sich die Sache sowiso gegessen.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Bob Lazar Diskussion

von Snyper am 24.06.2008 14:51

ich ja auch, aber einige dinge geben auch einen Sinn.

Aber wenn der kleine Niels bei dir anruft und dich veräppelt, scheint es ja anfangs auch glaubhaft :D

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 24.06.2008 14:48

1. Ein Abhörmikro ist nichts als ein gewöhnliches Mikrofon mit ensprechender Leistung und entsprechend kleiner größe. (Verkabelung von Polizisten bei Undercover-Einsätzen z. Bleistift.)

2. Kann man, mit dem entsprechenden Mikro....Flüstern ist nur geringere Lautstärke. Die Schwingungen an sich bleiben die gleichen.

3. Nicht im sinne von Schallwellen-Abhören. Aber gehörlosen Menschen bringt man bei, von den lippen zu lesen. Bei jedem Laut, den wir von uns geben haben die lippen eine bestimmte Position.

4. Die gedanken sind frei. Mir sch***egal ob die wer mithören kann. Wer kann den beweisen, dass ich das gedacht hab....ts, also sowas.

Ich hab ja auch viel für sowas übrig, aber du schießt gerade den vogel ab. Basieren deine Aussagen auf beweisfähigen Tatsachen. Oder nur auf deinen Argumenten.

Was ich will sind Tatsachen, Feste Aussagen die mir bestätigt werden können. Oder ein Gegenstand den ich in den Händen halten kann, und der funktioniert.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2008 14:49.

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alien in Tv News

von Snyper am 24.06.2008 14:36

Hm... ich weiß net.... irgendwie stört mich das rutschen des Aliens. Bei der Nahbetrachtung sieht man es deutlich. Das Alien kommt auf den Boden auf und an den füßen ist ein Rutschen zu sehen.

Da gibt es jetzt natürlich 2 möglichkeiten: Entweder es könnte einen satz gemacht haben und der boden war etwas rutschig, oder

Da hat jemand von der CGI-Abteilung geschlampt.

So nun bestehen für uns diese 2 möglichen Betrachtungsweisen. Für die Echtheit würde natürlich der Schnee in der aufnahme sprechen, der nahtlos das Alien überkriselt. Dieser entsteht durch die Dunkelheit und die Nachtlampe der Kamera. und so wies aussieht wurde er nicht nachträglich eingefügt.

Jedoch: Entpricht auch dieses vermeintliche Alien dem gänigen Alien-Vorstellungen...

Ich persönlich würde es als glaubhaft einstufen. Zumal Griechenland nicht für so ein Bambuli bekannt ist

Das Fiese bei Heutiger Computeranimation ist, dinge sehr realistisch darstellen zu können. Es währe aber ein großer aufwand bei der Nachbearbeitung... wir reden hier von mehreren bis in die 2-stelligen gehenden Stunden. Leider ist diese Aufnahme für sowas gut geeignet, viel kriseln, wenig licht, verfälschte Farben durch Nachtaufnahme. Wenig Lichtquellen....und die geringe Qualität der Aufnahme. Das Modell an sich des Aliens könnte ich ähnlich für diese Aufnahmen erstellen....aber die nachbearbeitung...

Ich bin eher geneigtes als echt zu betrachten.

Beweisen könnte es nur eine Untersuchung des Originalbandes....

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Gedankenfunk

von Yankee am 24.06.2008 00:12

Also.. ehem... ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus ;-).
Ehrlich gesagt interessiert mich sowas auch nicht, doch an sowas wie Gedankenfunk, Telepathie glaube ich.

Ich habe diesen Roman nicht gelesen und weiß daher nicht wirklich die antworten auf
1) 2) 3) und 4).

Wer weiß vielleicht ist es möglich mit einer technischen Erfindung ein verstärktes Ohr und die dazugehörige Hörweise(mir fällt diese Schnecke im Kopf im Moment nicht ein...) zu bauen.
Und damit Schallwellen abhören, doch bei Gedanken... fällt mir nichts ein

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2375  |  2376  |  2377  |  2378  |  2379  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite