Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2370  |  2371  |  2372  |  2373  |  2374  ...  2380  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23795 Ergebnisse:


In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 07.07.2008 22:24

Nochmal 68er? Ich hoffe nicht!


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 06.07.2008 22:01

Ist es möglich? Ja, aber eher unwarscheinlich

Positiv oder negativ? wohl beides. Kann man schwer vorraussehen.

Aber ich finde wir sollten mit china anfangen^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 06.07.2008 21:58

Weiß nicht, ich kann das nicht erklären. Ich hab n' Blick für sowas. Es kommt mir halt irgendwie surreal vor.

Kann mich aber auch irren, und die reflektion des Anzuges verwirrt.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 06.07.2008 21:03

Natürlich klingt es suspekt.
Die "Transmed-Verbindung" und die Möglichkeit neue Technicken gut anzuwenden gingen wohl auf die Arbeit von den Medien zurück, das ist, was ich gehört habe. Die Medien haben wohl die Informationen empfangen die Notwendig waren.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:30

Das klingt shcon alles einwenig seltsam, ich habe mich mal einwenig "informiert", was ich gelesen habe war: Das die angeblichen reichsflugscheiben Geschwindigkeiten von 5000-8000km/h erreichen sollten (Oder irgendwas in der Richtung)
Aber nun haben sie auch die Moeglichkeiten der Raumfaltung - Bevor solche Theorien ueberhaupt aufgestellt wurden?
Sowas kommt mir schlicht und ergreifend suspekt vor.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:26

Ist eine alte Angewohneit und wie kommst Du darauf, daß er "hineinkopiert" wurde?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Revolution

von BlackMesa am 06.07.2008 19:13

Wie man unschwer erkennt, gibt es viele Organisationen und insbesonders Staaten, die unser allgemeines Wohlbefinden zu lenken scheinen und uns an der Nase herumführen. Wie wäre es mit einer, bestenfalls internationalen Bewegung auf sozialer und politischer Ebene, ähnlich 1968 ?
Der Drang nach Veränderung war zu dieser Zeit sehr stark und in vielen Staaten präsent. Hätten wir heute solch eine Bewegung, die hinterfragt, es vermag, Kriege, Konflikte und Krisen durch internationalen, völkischen und politischen Zusammenhalt zu verhindern, wären wir in unserer Evolution ein ganzes Stück weiter.

Was meint ihr dazu?
Ist das heutzutage überhaupt möglich?
Hätte das positive oder negative Folgen?

Antworten

Dirkk1974

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: Willkommen im Forum!

von Dirkk1974 am 06.07.2008 00:46

Hallo Community,

ich finde diese Seite wirklich sehr informativ. Könnte mir jemand vielleicht noch sagen woher die Melodie vom Eingangsbereich stammt ? Das wäre sehr freundlich.

Und darüber hinnaus würde mich auch interessieren welche Melodie das hier ist :

http://video.google.de/videoplay?docid=3084585880158974481&q=Mars+Gesicht&ei=cTNuSJvKCZ-a2wL6j9DzCw

Aus einem Film, Oper, Musical ? Ich liebe diese Musik !

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 06.07.2008 00:38

Hey, wieso schreibst du anstatt "ü", "ue", usw. ^^

Beim 2. Bild scheint der Astronaut reinkopiert zu sein - meine Meinung.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 05.07.2008 22:47

Natürlich kann ich nicht bestätigen, ob die Quellen verlässlich sind oder woher die Aufzeichnungen kamen.

Um auf dein durchaus logisches Argument der Dehydrierung oder des Hungertods einzugehen, ist wohl klar, dass die Reise dahin nicht auf konventionelle Weise durchgeführt werden sollte/wollte.
Ich wiederhole nochmal: Alle Vermutungen zum Thema "Unternehmen Aldebaran" (allerdings nicht meine).

Hier noch mal ein paar Zitate dazu:

"Eintritt (in den Dimensionskanal) ging sehr einfach. Kurzes Empfinden wie eine Art Hauch von Betäubung bei allen Besatzungsmitgliedern. Aber nur wenige Augenblicke. Umformung geht viel zu schnell, um sie richtig zu begreifen...(ca. 12 Zeilen unleserlich)... überall grünliches Schimmern... Im Kanal ruhiger Flug. Manchmal kommen wir an hellen oder dunkleren Stellen vorbei. Wissen nicht, ob sie etwas zu bedeuten haben. Überall grün-gelbliche Lichtspiralen, in der Mitte fast orange. Größe und Entfernung schwierig zu sagen. Eventuell mehrere Kilometer Gesamtdurchmesser des Spiralgebildes, das sich sehr langsam dreht. Vielleicht bewirkt das Gebilde einen Sog, wenn man näher kommt. Überlegen, ob das Spiralgebilde vielleicht draußen fliegende Gegenstände ungewollt in den Kanal hineinziehen kann? Der Kanal ist keine Röhre, bloß eine Richtung, er ist ja sozusagen grundsätzlich überall..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2370  |  2371  |  2372  |  2373  |  2374  ...  2380  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite