Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2367  |  2368  |  2369  |  2370  |  2371  ...  2380  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23795 Ergebnisse:


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Imhotep am 11.07.2008 18:57

Interessant..Hatte garkeinen Schimma das es so ein Spiel gibt..umso mehr freue ich mich jetzt darauf es mal anzuzocken..

Bericht kommt demnächst:-)

Thx..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Gläserrücken

von Imhotep am 11.07.2008 18:17

Dogmatisches vorgehen ist eine Menschliche schwäche die in der Wissenschaft und im Fortschritt ein großes Hindernis darstellt.!

Darum ist,
Toleranz und Einsicht ein edles gut..

Ich verneine jedenfalls nichts was ich nicht verstehe oder nicht widerlegen kann..

glauben ist relativ..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:51.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 11.07.2008 17:52

Bin auch eher skeptisch was seine Glaubwürdigkeit angeht..

Soweit ich weiß soll sein fachliches Wissen nicht sehr professionell sein, was natürlich dagegen spricht das er jemals in Area-51 war, weder an solch
Projekten mitarbeiten durfte. Es ist ja wohl ersichtlich dass das ganze
streng geheim ist und nur Top Leute mit höchster Sicherheitstufe Zugang
zu diesen Dingen haben.

Desinformation über jemanden streuen ist aber sicherlich besser als ein mysteriöser Autounfalls sage ich da nur..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:07.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gläserrücken

von In_Tyrannos am 11.07.2008 08:21

Glaeserruecken ist Hokus Pokus und fuehrt mit 100% Sicherheit nicht zu einer Beschwoerung eines Geistes.
Es sind wohl schlussendlich nur 3 Sachen die man damit heraufbeschwoert:
1. Nichts
2. Suggestion
3. Partielle Anfaelle

http://www.social-psychology.de/sp/ap/hirnlappen
http://www.swissepi.ch/web/swe.nsf/0/22E1791F1C1EB747C12569C5005F3C00?OpenDocument
nullhttp://de.wikipedia.org/wiki/Toddsche_L%C3%A4hmung

Als bringen letztlich auch keine vermeintlichen Beweise/Aufnahmen bestimmter Begebenheiten etwas.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2008 08:21.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 11.07.2008 07:51

Gewonnen? Im weitesten Sinne, daß war jedoch kein Grund fuer die Japaner aufzugeben, ein aehnliches Bild zeichnete sich auf Iwo Jima hab, zugegebener Maßen waren dies Elite-Soldaten und keine einfachen Zivilisten, doch auch diese waren kampfbereit und haetten sich im Zweikampf gegen die amerikanischen Invasoren gewehrt.
Nun stelle man sich vor, diese Landung haette tatsaechlich stattgefunden und in jedem Dorf und in jedem Landstrich waeren die Japaner bereit gewesen gegen die Amerikaner mit allen Mitteln vorzugehen, was waere dann geschehen? Dann waeren weitaus mehr Menschen umgekommen, besonders Zivilisten, als es bei den 2 Atomangriffen der Fall war.
Aus dem militaerischen Standpunkt war der Einsatz dieser Waffe - Dessen exakte Wirkung man nur schaetzen konnte, absolut gerechtfertigt und notwendig.
Im Endeffekt haben sie mehr Leben geschuetzt als gekostet.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 11.07.2008 00:01

Nur stößt sein Anliegen mehr auf die Interessen der Menschen, weswegen er sehr bekannt ist, da ist es vorerst egal, ob das, was er sagt stimmt.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenfunk

von BlackMesa am 11.07.2008 00:00

Gabs doch schon öfters, solche Vorfälle. Der Mann der das Attentat auf den Papst verüben wollte, der sagte doch auch später: "Eine Stimme in meinem Kopf, Gott, hat mich geführt."

Bringt mich direkt auf das Buch "Nationale Sicherheit". Dort wird geschildert, dass solche Aktionen Teil, oder besser gesagt, Resultat von Gedankenfunkexperimenten ist. Ich meine, das dieser Sachverhalt im Zusammenhang mit "Montauk" oder "MK-ULTRA" geschildert wurde. Weiß ich gerade nicht genau, müsste mich reinlesen, wenn das jemand möchte.

Jedenfalls hieß es später im Buch : "Sollten sie mal Stimmen im Kopf hören, fragen sie nach. Lassen sie sich nicht beeinflussen oder zu irgendetwas nötigen. Wenn die Stimmen behaupten, außerirdischer Natur zu sein, dann verlangen sie, dass sie mit ihrem Raumschiff in ihrem Garten landen."

Leicht witzig, aber die Botschaft dahinter ist klar: Lass nicht mit dir spielen.

Und zu dem was Admin schreibt : Es tut mir unheimlich Leid für diesen Menschen, egal ob er Opfer psychischer Erkrankung ist, oder Opfer solcher perversen Projekte; niemand sollte sowas am eigenen Leibe erfahren müssen.

Stellt euch das doch mal vor : Purer Terror am laufenden Band. Tag und Nacht. Tagelang. Ich schätze mal, du brauchst eine sehr starke, gefestigte Persönlichkeit um sowas durchzustehen (womit ich dem Bekannten vom Admin nicht nahe treten möchte).

Sowas ist schlimm, ganz einfach.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Dennesito am 10.07.2008 23:56

tyrannos..da platzt mir der kragen! usa hat den "krieg" gewonnen gehabt und da wollten die noch ihre böbmchen mal im einsatz sehen... und das siehst du alls "bessere" möglichkeit an um mehr leben zu retten ??!! grausaum ._. Du Monster!
die nachfolgen dieser bomben, kennst du die überhaupt?! ich gehe gklücklicherweise noch zur schule und lerne dort von "aktuellen" Büchern und Filmen unter anderem von solchen Themen wie Krieg. Und das ist ganz sicher keine aufhätzung gegen die USA von der schule !(ou was ein schlechtes deutsch von mir..egal!)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von BlackMesa am 10.07.2008 23:43

Allerdings hast du bei Tonaufnahmen das Problem, dass du Geräsche so deuten kannst wie es dir passt.

Kommt ein vermeintlicher Geistersucher daher und sagt: "Mhmh, ja sie haben hier Geister. Das hört man ganz genau."
Wer soll das bitte bestätigen? Nach welchen Normen richtet sich das? Gibt es überhaupt Normen?

Da finde ich die Kamera als ein sehr viel effektiveres und verlässlicheres Objekt. Dort sind Annomalien meiner Meinung nach für mehr Menschen sichtbarer und nachvollziehbarer als Tobandaufnahmen, zumal das Aufnehmen an sich schon Geräusche verursachen kann.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 10.07.2008 23:19

Es ist doch egal, welche der beiden Seiten zuerst angegriffen hat. Deutschland hat in Europa auch den 2. Weltkrieg begonnen. Sie wurden ebenfalls (mit) von den USA besiegt, genau wie das Kaiserreich Japan. Nur hier hat man dann, um sich gegen den Kommunismus zu wappnen zb den Marshallplan eingesetzt. So sehen wir in diesen Fall, dass die Hilfe nicht "aus rein humnaitären Gründen" erfolgte, um die Zivilbevölkerung zu retten, sondern lediglich um Deutschland für einen weiteren Krieg zu rüsten, einen Krieg der Gott sei Dank nicht kam.


Die Zielsetzung des Marshallplan bestand nicht nur darin, den Kommunismus abzuwehren, auch erwies es sich als perfekte Moeglichkeit Europa anzuketten, daß schon durch den 1. Weltkrieg zum Teil von den USA abhaengig war, vorallem die damalige Weimarer Republik und ich habe ja auch nie gesagt, daß die USA rein humanitaer vorgingen. Vorallem nicht in den Wirren des Kalten Krieges - Da wurde auch schonmal schnell die Demokratie beseitigt und ein Diktatur-Staat aufgebaut, daß konnten die Amerikaner sehr gut - Paradebeispiele, Iran, Irak und Chile und als die Sowjetunion wegfiel hat man sie in den Wandschrank der Boesen gesteckt.

Aber sonst gehts dir noch ganz knusper oder? Wie nötig ist es denn, auf 2 japanische Städte Atombomben zu werfen?!? Allein das hätte man als Kriegsverbrechen ansehen müssen


Jeder General, der etwas denken kann, haette den Nuklearangegriff vorgezogen (Zumindest in dieser Epoche), wenn die Moeglichkeit bestand.
1. Die Japaner waren bereit fuer ihr Mutterland in den Tod zu gehen, egal mit welchen Mitteln. Die Bevoelkerung wurde sogar trainert mit "Bambusschwertern" zu kaempfen.
2. Waere die Invasion noch groeßer ausgeartet als Operation Overlord und die Japanischen Inseln sind hervorragend fuer Guerillakriege - Grade wegen den massiven Gebirge. Es waere wahrscheinlich in einem riesigen Iwo Jima ausgeartet.
3. Die Opfer an Soldaten und Zivilsten bei beiden Seiten im Angsicht einer solchen riesiegen Landungsaktion ist kaum bestreitbar.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2367  |  2368  |  2369  |  2370  |  2371  ...  2380  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite