Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2137  |  2138  |  2139  |  2140  |  2141  ...  2381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23801 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 28.09.2008 13:00

ich möchte mich eigentlich ganz gerne aus diesen geistergeschichten heraus halten, kann es dann aber irgendwie doch wieder nicht zu 100%

kurze erklärung dazu: ich habe da so meine erfahrungen in der vergangenheit gemacht, die nicht gerade anmutig waren und ich speziell zu diesem thema auch meine meinung habe. abgesehen davon möchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen, weil es diese dinge bei dem ein oder anderen -in diesem fall bei mir- bewusst anzieht.


was ich aber eigentlich sagen wollte ist; falls ihr wirklich vor habt, dass gelände nacht zu besuchen, erst einmal am tage vorsichtig dort alles zu beobachten. ihr benötigt für solch eine aktion einen absoluten überblick. schaut euch das gelände bei tageslicht von weitem an und natürlich wenn die möglichkeit besteht auch nah. prägt euch wege und fluchtwege ein, erstellt einen notfallplan (plan b) wenn irgend etwas, was auch immer, schief gehen sollte.

tags wie auch nachts sollte möglichst kein wort gesprochen werden, einigt euch auf handzeichen, die vorher genauestens abgesprochen werden. jedes wort, jeder laute schritt, jeder huster etc. kann das vorhaben in eine komplett andere richtung führen.

wie gesagt, mein tipp ist, auf keinen fall diese aktion unvorbereitet nachts zu starten!




Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der geheimnisvolle Graf

von area51 am 28.09.2008 12:40

@Hans.

diesen absatz von dir finde ich sehr interessant:


Andererseits habe ich mal von Menschen aus meiner Nähe gehört, dass es diese "Stargates" für Zeitreisen wirklich geben soll. Es sollen sich auch schon Unfälle ergeben haben, weil es keine Anleitung dafür gab... :?:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: USA wollen Raketenschild in Israel

von BlackMesa am 28.09.2008 12:13

Grad gehört:

Die Sache mit dem Raketenschild steht nun fest. Die USA haben in Israel ein neuartiges, verbessertes Raketenabwehrsystem im Bau, dass nun beispielsweise kommende Raketen aus dem Iran in einer kürzeren Zeit orten und abfangen kann. Eine Rakete aus dem Iran bräuchte bis nach Israel 11 Minuten, und Israel kann solch eine Rakete nun in der Hälfte der Zeit unschädlich machen.

Die israelische Regierung gibt dazu aber kein Statement bekannt. US-Soldaten werden nun künftig dort stationiert.

Na Prost Mahlzeit!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 28.09.2008 09:09

So Dennesito, bis auf die Tatsache, dass du konsequent "hoche Geschwindigkeit" geschrieben hast^^, finde ich deine Story insofern interessant dass sie an einigen Stellen der Schilderung meines Traumes von vorigen Tagen ähnelt. Ich vergleich mal deinen Abschnitt mit meinem

Das interessant an dem heutigem UFO war aber auch, dass es schwer zu erkennen war. Ich habe in der Dunkelheit des Himmels eine Art "Oval-/Eiform" von dem Ufo erkennen können und einige "Lichter", die wie "Striche" am UFO entlanggingen.... Ahja, ich finde es sah auch einwenig "VERSCHWOMMEN" aus!


Dazu im Vergleich meins :

Und dann, ungefähr 10 Meter links und ab da 10 Meter hoch, hab ich einen schwarzen Umriss in der Luft gesehen, der sich auch bewegt hat, aber sehr langsam. Und dann, (es war auch ein bisschen nebelig) als dieser Umriss durch den Nebel schwebt, sieht man auf einmal unten am Umriss ein paar im Kreis angeordnete, eckige Lichter, deren Schein aber vom Nebel nur begrenzt zu erkennen war.


Bis auf die dass sich die Schilderungen in Punkto Lichter und Form etwas unterscheiden, ist mir doch das mit dem Nebel etc etwas in Errinerung geblieben.

Naja, muss nichts heißen....aber cool, deine Sichtung!

Gruß

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Headwaltz am 28.09.2008 05:04

... und letztendlich du als person keine persönlichkeit mehr besitzt.

ich spinn' mal weiter:
wenn du dich ausgrenzen möchtest, dich nicht registrieren lässt, dir kein chip unter die haut pflanzen lässt, dieses system als ein verstoß gegen die menschenrechte siehst, könnte es sein, dass du ernsthafte probleme bekommst. wenn es dem "kontrolleur" nicht gefällt, was du machst, weil es nicht der "allgemeinheit" entspricht (das nennt man auch manchmal freidenken), er ganz leicht mit sanktionen droht. es beginnt mit zurechtweisen, weiter mit geld- oder haftstrafen, und letztendlich wirst du als "systemleugner" gebrochen oder gar zerstört.

dieser chip darf nicht in unsere körper gelangen.... sie können uns nicht zwingen. auch schon den gedanken zu haben, soetwas durchzusetzen ist größenwahnsinnig.
es mag sein, das ein chip oder id-nummer, unseren alltag erleichtert, aber er beeinflusst uns auch als individuum. wir werden durch diesen chip gelenkt, sind von ihm abhängig... und bei dem ganzen mist, den die politiker so verzapfen, wer außer denen soll mir dann bitteschön noch weiß machen, dass die sache hunderprozentig sicher ist, bzw. nicht zu überwachung (oder besser: ausspionieren) verwendet wird.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 28.09.2008 02:38

Erstmal eine sehr schöne Sichtung :-)

Und zu Deiner Frage zum Schluss: Mir fällt seit einigen Wochen der Polarstern sehr auf. In letzter Zeit pulsiert er öfters, das heißt, er wird dunkler und wieder heller, dann verschwindet er mal für ne Weile und wenn er auftaucht leuchtet er sehr stark. Ich weiß nicht, was es sein könnte...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hades am 28.09.2008 02:33

Seit ungefähr 2 Wochen trinke ich täglich 1,5 Liter Eistee, hat auch Koffein...Seit wann träume ich nur noch Mist? Seit etwa 2 Wochen... Ich glaube ich weiß was zu tun ist.^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Dennesito am 28.09.2008 00:48

Hachja, zum Glück finde ich, dass Kaffee, Cola und anderes Koffeinhaltiges Zeugs(ja sogar RedBull und Ähnliches) nicht so dolle schmeckt und darum ungefähr nur einmal pro viertel Jahr etwas Koffeinhaltiges zu mir nehme :D

Naja auf die Gesundheit wirkt sich dieses Gift auf jedenfall aus, aber ob es wirklich den Astralkörper angreift.... finde ich trotz des Buches schwer zu sagen.... Vielleicht wir ja durch das "selbstzerstörerische" Handeln, die "bewussten Giftzunahme"(das Trinken des Koffeins), eigentlich ja nur der physische Körper beschädigt, aber da man selbstzerstörerisch Handelt leidet dann auch der Astralkörper drunter.... Denn Zerstörung von sich selbst, wegen Genussmitteln oder "menschlicher Bequemlichkeit" wird auf jedenfall nichts Positives zum Aufsteigen in ein höheres Bewusstsein beitragen, sonder das totale Gegenteil!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 28.09.2008 00:34

So heute gegen 22.20 Uhr habe ich mein zweites "UFO" im Himmel gesehen, dass sich mit einer sehr hochen Geschwindigkeit bewegte. Es ist auch das zweite "UFO", das nicht so aussieht wie die anderen schon um die 100 mal gesehenen "Pünktchen" im Nachthimmel die sich fortbewegen. Also für mich schon was sehr besonderes. Habe mir auch bei meinem "UFO-Seh-Glück" mal vorgenommen, ab und zu bei klarem Nachthimmel mit ner Digicam in Garten zu legen/setzen und versuchen einige sehenswerte Bildchen und Filmchen zu machen.(naja ob ich das wirklich machen werde, steht zur Zeit noch nicht fest, aber der Gedanke dazu ist ja wenigstens schonmal da)

So nun zu meiner "Sichtung":
Ich war gerade auf dem Nachhauseweg und habe ständig meine Augen auf den Himmel gehalten. Dann als ich den Himmel zwischen einigen Bäumen betrachtet habe, habe ich "es" gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass ich mir das nur eingebildet hätte oder es ein Vogel oder eine Fledermaus war, aber beim genauerem Hinschauen war ich mir sicher: "Das Ding ist ein UFO mit einer ziehmlich hochen Geschwindigkeit!" Als ich es nichtmehr sehen konnte(ich konnte es ca nur 3-4 Sekunden sehen), weil die Bäume im weg waren, rannte ich schnell weiter, damit ich wieder freien Blick auf den Himmel habe, jedoch habe ich es dann nichtmehr gesehen.....(die Vermutungen warum ich's nichtmehr gesehen habe folgen weiter unten)
Naja es hat auf jedenfall auch für eine sehr angenehme "Ganzkörpergänsehaut" gesorgt, wie ich sie auch bei meiner ersten "hoche-Geschindigkeit-UFO-Sichtung" hatte :D
Das interessant an dem heutigem UFO war aber auch, dass es schwer zu erkennen war. Ich habe in der Dunkelheit des Himmels eine Art "Oval-/Eiform" von dem Ufo erkennen können und einige "Lichter", die wie "Striche" am UFO entlanggingen.... Ahja, ich finde es sah auch einwenig "VERSCHWOMMEN" aus! Ich habe dabei keine besonderen Geräusche gehört... also auch keine typischen Flugzeuggeräusche.
Einige Vermutungen dazu:
-Es könnte ein menschliches UFO, aber auch ein UFO von Aliens sein.
-Es ist gerade in den "Tarnmodus" gegangen... dadurch wäre auch das "verschwommen sein" und von mir nicht wiedersehen des UFOs erklärt.
-Es hat gerade die Geschwindigkeit stark erhöht und ich hatte totales "Glück" "es" zu sehen, während es gerade begann vollgas[/vollmagnetfeld :D] zu geben... dadurch wäre auch das "verschwommen sein" und von mir nicht wiedersehen des UFOs erklärt.
- Ich stand in einem "glücklichem Winkel" zum UFO und hatte durch günstige Lichtverhältnisse und durch meine wachsamen Augen, die möglichkeit das menschliche Ufo ,mit noch nicht so ganz ausgefeilter Tarntechnologie, noch erkennen zu können.
-*Und so weiter*
Ah und hier habe ich eine kleine "Skizze" von dem was ich sah mit Paint gemacht. Das Grüne soll die Blätter der Bäume darstellen, die mein Sichtfeld eingeschränkt haben(naja eigentlich haben sie ja auch meinen Blick auf dieses kleine Gebiet eingeschränkt und somit auch fokussiert, wodurch ich vielleicht überhaupt erst geschafft habe das UFO zu erkennen). Der rote Pfeil steht für die Flugrichtung. Das UFO ist schätzungsweise(ich orientiere mich nach dem Polarstern) von Osten nach Westen geflogen:

(draufklicken um das Bild in ganzer größe sehen zu können)



Noch eine kleine "Zusatzentdeckung":
Gegen 21.50 Uhr habe ich auch draußen beim Himmelbeobachten ganz kurz so ein "aufleuchten/aufblinken" eines Punktes(sah ca so aus wie ein heller Stern) im dunklen Nachthimmel gesehen. Ich dachte das hätte ich mir nur eingebildet, aber dann hat eine Person, die bei mir war gefragt, ob ich auch dieses aufleuchten eines "Punktes" da im Himmel gesehen hätte. Ich habe dann zugestimmt und nun wussten wir, dass da "etwas" war, aber wir wussten nicht was es sein könnte ^^
Hat jemand von euch eine Idee/Vermutung dazu oder auch schonmal selbst soetwas gesehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2008 00:39.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Der geheimnisvolle Graf

von grischa am 28.09.2008 00:13

NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! WARUM AUSGERECHNET KAFFEE??? ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2137  |  2138  |  2139  |  2140  |  2141  ...  2381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite