Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2136  |  2137  |  2138  |  2139  |  2140  ...  2380  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23797 Ergebnisse:


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hades am 28.09.2008 23:35

Vor einigen Monaten habe ich mich mal mit Remote Viewing beschäftigt, also informiert. Dazu sollte aber ein extra Thread eröffnet werden :-) (Nicht von mir^^)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hanswuast am 28.09.2008 23:12


Im Jahre 1970 bekann in Amerika ein Projekt, mit dem Inhalt, "sehende" Personen in dunklen Räumen meditieren zu lassen und auf Abfragen von bestimmten Längen- und Breitengraden als Orte, die Ergebnisse zu erforschen. Dieses Projekt wurde "Remote Viewing" - "Kontrolliertes Hellsehen" genannt und stand unter der Leitung von Russell Targ und Harold Puthoff. Nach tausenden Versuchspersonen und teilweise sehr Aufschlussreichen Erkenntnissen durch Fähigkeiten von Einzelnen ist das Projekt 1995 unter Clinton wegen angeblichen Geldmangels eingestampft worden. Das ist die geistige Variante dazu.
"Remote Viewing" googeln, dann gibt´s genug Infos.

Ein Freund erzählte mir eine sehr interessante Geschichte mit der Aussage meines vorigen Posts. Die war mir sowas von utopisch, dass ich sie nicht behalten habe. Dafür erinnere ich mich daran, dass es nicht unbedingt unlogisch oder unmöglch erschien. Dieser Freund liegt krank im Bett, wenn der sich erholt hat, werde ich ihn nochmal danach fragen, dann gibt es die Antwort.

Es bleibt spannend... :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Hanswuast am 28.09.2008 22:57


In diesem Thread gibt es neue Erkenntnisse,
zwar nicht mit unseren irdischen Freunden, wie im Titel angepriesen, dafür auf anderer Ebene:

Italienische Wissenschaftler sind auf neue Erkenntnisse des THCs der Cannabispflanze gekommen. Dieser Wirkstoff und andere Moleküle können superresistente Bakterien zum Absterben bringen. Bakterien, die z. B. durch stete Penicillinverabreichung mutieren und dagegen resistent werden können -Killerbakterien, entstehen oft in Krankenhäusern und gelten als unzerstörbar-, sind jetzt durch THC und Nebenmoleküle unter Kontrolle zu bekommen. Ein ausführlicher Bericht unter
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/biologie/cannabis_antibiotika/index.html

Unsere liebe Natur... :cool:

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Lyrics

von Trollwut am 28.09.2008 22:40

Hallo! :)
Das ist mein erster Post in eurer Community, ich hoffe ich lebe mich bald ein :)


@Dennesito:
Zwecks deines Liedtextes von Digimon:
Ich denke kaum, dass es sich auf solche Themen bezieht - es ist einfach nur der Zielgruppe hin gerichtet
Als Kind ist es einfach schön Texte zu hören, die einen vorantreiben (im Sinne "gib nie auf") und Freundschaft und was weiß ich alles vermitteln... eben lauter solche Schlagworte
Trotzdem: Die Lieder von Frank Schindel haben super Gitarren ^^

"Mother Earth" von Within Temptation find ich jetzt auch nicht wirklich so betreffend... es ist einfach ein Lied über die Gestalt von Mutter Erde... ich lese da nicht wirklich etwas "Geheimes"
Trotzdem gutes Lied ^^


Auch wenn ich sie nicht höre - und ich auch denke, dass es nur "Gelaber" ist - aber als ich mir vor langer, langer Zeit das erste Mal fast-geheim.de gelesen habe, habe ich immer von den Böhsen Onkelz "Das Rätsel des Lebens"
Gibt eine nette Athmosphäre dazu ;)

YouTube-Link: http://de.youtube.com/watch?v=yBhDOEojAI4
Hier der Text:

Hinter Deinen Trümmern ist ein Geheimnis,
es liegt nur verborgen, denn Du kannst es nicht seh'n.
Das Rätsel des Lebens, das Wunder des Daseins,
fang' an, es zu lösen und Du wirst mich versteh'n!

Bridge:
Ich bin der König Deiner Träume, Deine Zuflucht in der Not,
meine Schwester ist das Leben, mein Vater der Tod!
Ich zerbreche mich in Träumen, raub' den Bösen den Verstand,
Ich bewege mich geräuschlos, reich den Schwachen meine Hand.

Refrain:
Wozu Illusionen, wenn sie in Erfüllung geh'n?
Wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht seh'n?
Seid vorsichtig beim Träumen, sonst werden sie wahr,
denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Diese Worte sind Gemälde, Bilder meiner Seele,
Du brauchst 'ne Menge Phantasie, um mich zu versteh'n!
Doch es ist alles ganz einfach, deshalb ist es so schwer,
es ist alles ganz nah und deshalb so fern!

Bridge:
Ich bin der König Deiner Träume, Deine Zuflucht in der Not,
meine Schwester ist das Leben, mein Vater der Tod!
Ich zerbreche mich in Träumen, raub' den Bösen den Verstand,
Ich bewege mich geräuschlos, reich den Schwachen meine Hand.

Refrain:
Wozu Illusionen, wenn sie in Erfüllung geh'n?
Wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht seh'n?
Seid vorsichtig beim Träumen, sonst werden sie wahr,
denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 28.09.2008 14:49

Letzte Nacht träumte ich etwas unglaubliches. Ich war in meiner Heimatstadt und lief am Abend mit ein paar Bekannten die Straßen entlang. Plötzlich sah man Explosionen am Himmel...keiner wollte es so recht wahrhaben. Überall explodierte und krachte es. Wir fingen nun an schnell zu laufen. Die Dämmerung setzte langsam ein als wir von hinten eine Rakete sahen die direkt in unsere Richtung flog...Jeder für sich war die Devise. Wir rannten also in alle Himmelsrichtungen. Ich sprang mit letzter Kraft in einen grünen Van bevor...man die atomare Explosion "sehen" und "fühlen" konnte. Ich beobachtete meine Hand und sah darauf eine Art Käfer krabbeln. Er sah nicht aus wie diejenigen, die ich kenne. Nachdem dieser Höllenritt vorbei war, dankte ich dem Mann der auf der Fahrerseite saß und stieg aus...

An mehr kann ich mich im Moment nicht mehr erinnern...wobei ich, als ich den Traum von Hades las, mich an eine Szene von heut Nacht erinnert gefühlt habe die ähnlich war.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 28.09.2008 13:36

Admiral Hades hat wieder geträumt :-)

Es hat ein neuer Supermarkt eröffnet, der die Einkäufe statistisch festhält. Ich bin mal da rein und da war alles total günstig. Ravioli (mit ganz viel Reis (Träume...)) 0,20 €, eine Packung Doppelkekse 0,14 € usw. Es waren allerdings keine Markenprodukte, sondern Produkte ohne Etikette, also wusste man nicht immer genau was man da kauft, bzw. was alles drin ist. Gefährliche Sache. Jedenfalls war in dem Laden ein unerträglicher Gestank. Wenn ich dran denke habe ich ihn wieder in der Nase. So eine Mischung aus Verwesung, abgestandene Luft und Hitze. Da war wahrscheinlich kein Atömchen Sauerstoff mehr in der Luft vorhanden... Ich bin schnell durch den Laden und stand nun an der Kasse. Vor mir waren lauter Anzugträger die sich alle so kleine Kisten gekauft haben, wo unendlich viel Geld drin ist. ((Anspielung auf die Hilfspakete für Banken?)) Als ich endlich dran war, fragte mich die Verkäuferin an der Kasse ob ich zufrieden wäre. Ich antwortete, dass der Gestank unerträglich ist und dass mir das ein bisschen unseriös vorkommt. Sie wurde stinksauer. Sie fragte mich dann, ob ich etwas nicht gefunden hätte. Ich antwortete, dass ich keine Zigaretten gefunden habe. Ich gab ihr einen 5€-Schein und sie sollte mir schonmal die Zigaretten holen. Sie kam nach einigen Momenten wieder und hat den 5€-Schein so gefaltet, dass er aussieht wie ne kleine Schachtel. Ich dachte erst, es wären Zigaretten, aber dann merkte ich, dass es mein Schein war. Dann kam die Geschäftsleiterin und fragte was los sei. Ich sagte, dass die Verkäuferin mich reingelegt hat^^ und dass ich Zigaretten kaufen will^^. Sie holte mir dann eine himmelblaue Schachtel und ich gab ihr die 5€. Ich bekam ein Wechselgeld von über 70€.^^ Ich ging aus dem Laden raus und öffnete die Schachtel. Da wo normal Zigaretten wären, war ein Stück Pappe mit 2 Löchern. In einem war Tabak und in dem anderen waren Blätter. Also zum selber drehen. Ich steckte die Zigaretten in die Hosentasche und bin in den Baumarkt gegangen.^^ Ich stand dann in irgendeinem Gang und ein lautes Rauschen brachte mich dazu mich umzudrehen. An der Eingangstür sah ich nun etwas. Und zwar war da nicht mehr der Eingang sondern ein roter Hintergrund, wo vorne der "Jigsaw" aus dem Film "Saw" ist, mit roten Adern im Gesicht, die aussehen wie Lava-Ströme und daneben stand "HADES". Ich wusste, dass es sich um Star Wars handelt. Wahrscheinlich eine Erinnerung, weil Episode 3 heute Abend kommt.^^

Ansonsten wars das.^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 28.09.2008 13:00

ich möchte mich eigentlich ganz gerne aus diesen geistergeschichten heraus halten, kann es dann aber irgendwie doch wieder nicht zu 100%

kurze erklärung dazu: ich habe da so meine erfahrungen in der vergangenheit gemacht, die nicht gerade anmutig waren und ich speziell zu diesem thema auch meine meinung habe. abgesehen davon möchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen, weil es diese dinge bei dem ein oder anderen -in diesem fall bei mir- bewusst anzieht.


was ich aber eigentlich sagen wollte ist; falls ihr wirklich vor habt, dass gelände nacht zu besuchen, erst einmal am tage vorsichtig dort alles zu beobachten. ihr benötigt für solch eine aktion einen absoluten überblick. schaut euch das gelände bei tageslicht von weitem an und natürlich wenn die möglichkeit besteht auch nah. prägt euch wege und fluchtwege ein, erstellt einen notfallplan (plan b) wenn irgend etwas, was auch immer, schief gehen sollte.

tags wie auch nachts sollte möglichst kein wort gesprochen werden, einigt euch auf handzeichen, die vorher genauestens abgesprochen werden. jedes wort, jeder laute schritt, jeder huster etc. kann das vorhaben in eine komplett andere richtung führen.

wie gesagt, mein tipp ist, auf keinen fall diese aktion unvorbereitet nachts zu starten!




Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der geheimnisvolle Graf

von area51 am 28.09.2008 12:40

@Hans.

diesen absatz von dir finde ich sehr interessant:


Andererseits habe ich mal von Menschen aus meiner Nähe gehört, dass es diese "Stargates" für Zeitreisen wirklich geben soll. Es sollen sich auch schon Unfälle ergeben haben, weil es keine Anleitung dafür gab... :?:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: USA wollen Raketenschild in Israel

von BlackMesa am 28.09.2008 12:13

Grad gehört:

Die Sache mit dem Raketenschild steht nun fest. Die USA haben in Israel ein neuartiges, verbessertes Raketenabwehrsystem im Bau, dass nun beispielsweise kommende Raketen aus dem Iran in einer kürzeren Zeit orten und abfangen kann. Eine Rakete aus dem Iran bräuchte bis nach Israel 11 Minuten, und Israel kann solch eine Rakete nun in der Hälfte der Zeit unschädlich machen.

Die israelische Regierung gibt dazu aber kein Statement bekannt. US-Soldaten werden nun künftig dort stationiert.

Na Prost Mahlzeit!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 28.09.2008 09:09

So Dennesito, bis auf die Tatsache, dass du konsequent "hoche Geschwindigkeit" geschrieben hast^^, finde ich deine Story insofern interessant dass sie an einigen Stellen der Schilderung meines Traumes von vorigen Tagen ähnelt. Ich vergleich mal deinen Abschnitt mit meinem

Das interessant an dem heutigem UFO war aber auch, dass es schwer zu erkennen war. Ich habe in der Dunkelheit des Himmels eine Art "Oval-/Eiform" von dem Ufo erkennen können und einige "Lichter", die wie "Striche" am UFO entlanggingen.... Ahja, ich finde es sah auch einwenig "VERSCHWOMMEN" aus!


Dazu im Vergleich meins :

Und dann, ungefähr 10 Meter links und ab da 10 Meter hoch, hab ich einen schwarzen Umriss in der Luft gesehen, der sich auch bewegt hat, aber sehr langsam. Und dann, (es war auch ein bisschen nebelig) als dieser Umriss durch den Nebel schwebt, sieht man auf einmal unten am Umriss ein paar im Kreis angeordnete, eckige Lichter, deren Schein aber vom Nebel nur begrenzt zu erkennen war.


Bis auf die dass sich die Schilderungen in Punkto Lichter und Form etwas unterscheiden, ist mir doch das mit dem Nebel etc etwas in Errinerung geblieben.

Naja, muss nichts heißen....aber cool, deine Sichtung!

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2136  |  2137  |  2138  |  2139  |  2140  ...  2380  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite