Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2135  |  2136  |  2137  |  2138  |  2139  ...  2377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23763 Ergebnisse:


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von Hanswuast am 27.09.2008 23:10


Hallo grischa,

die vorigen Fragen sind alle wichtig, es sollte nach meiner Meinung und Erfahrung sogar noch tiefer gehen, denn oft sind es mehrere Teile von Situationen oder Lebensinhalte, die zusammen ein Dilemma bewirken können. Wenn die liebe Person sich einiges zu Herzen nimmt, werden Energien aufgenommen und aufgebaut. Um ein relativ ausgeglichenes Leben weiter führen zu können, müssen Wege gefunden werden, diese Energien auch wieder abzuführen, in die Erde zu leiten oder eigene Strategien dafür zu erkennen. Meistens sind es Blockaden, die sich so anfühlen, da ein Stau des eigentlichen Energieflusses Schmerzen auslösen kann. Mit Entspannung und Zufriedenheit könnte schon viel erreicht werden, ist natürlich in einer solchen Lage nicht einfach zu handhaben. Es fehlt ein Ventil für gestaute Energien. Das Beste ist, wenn sie mit Ruhe in sich hineinhorchen würde/könnte, oft kommen bei Entspannungsübungen Ideen oder Lösungen ins Bewußtsein, die im ALLtag gerne untergehen. Der Rest wären mehr Vermutungen als Lösungen, die hier wohl nicht viel hergeben.

In dieser Zeit wird beschrieben, dass bei einigen Wesenheiten die Gehirnlappen zusammenwachsen. Das hat mit der Aktivierung der neuen DNS-Stänge zu tun, ist als normal zu verstehen und kann unter Umständen ebenfalls Kopfschmerzen verursachen. Hierzu die wichtigste Frage:
Wie lange ist dieser Zustand schon am wirken?

Von mir erstmal alles Gute :-)

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 22:34

hm..... tja ist natürlich nicht so leicht das mal eben in einen kleinen text zu fassen, zumal sie ein sehr.....nun ja "komplexer" mensch ist...... aber ich versuche es einfach mal
sie ist auf jedenfall jemand, der sich viele gedanken macht.... vieleicht auch bisschen zu viele
achmensch ich weis garnich was ich dazu sagen soll.....
nja sie macht sich immer viele sorgen und auch um ihre mitmenschen....
ist sehr verschlossen und zeichnet gerne^^
sternzeichen steinbock
lässt sich von manchen sachen auch ziemlich mitnehmen und nimmt sich vieles zu herzen
ach ich weis auch nich ist irgendwie sinnlos, da ich ihren charakter sowiso nicht wirklich wiedergeben kann (klingt auch irgendwie zu depressiv)
tut mir leid aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen und will es auch garnicht.... es steht mir ja auch irgendwie garnicht zu
wenn jmd trotzdem noch irgendwelche anregungen hat bin ich dafür dankbar

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von EastClintwood am 27.09.2008 21:44

Sind Zeitreisen möglich?

Die Frage sollte sich hier jeder einmal stellen und sich ernsthaft damit beschäftigen. Braucht man wirklich Koffein um zu reisen?:idea:

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von EastClintwood am 27.09.2008 21:34

Man müsste vielleicht erst einmal die Ursache für die Schmerzen und das unwohlsein finden, dabei helfen aber leider keine Medikamente.
Was für ein Mensch ist sie?

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von blix am 27.09.2008 20:16

die campaign for liberty kommt gut vorran:

Visits

* 984,474
* Previous: 676,492 (+45.53%)

Absolute Unique Visitors

* 500,288
* Previous: 339,810 (+47.23%)

Pageviews

* 2,152,097
* Previous: 1,453,011 (+48.11%)

Average Pageviews

* 2.19
* Previous: 2.15 (+1.78%)

Time on Site

* 00:03:59
* Previous: 00:02:39 (+50.63%)

Quelle

und in 3 Tagen soll es eine neue Seite geben, freu mich schon :-)

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Musik

von grischa am 27.09.2008 19:13

JOHN FRUSCIANTE LEUTE!!!^^
sry aber is echt grad mal wieder so ne phase in der ich musik finde von der ich nicht genug bekomme.......
kann auch zugegebenermaßen garnicht sagen welche richtung ich bevorzuge.... ich finde man kann sowas auch nicht vergleichen.... alles ist individuell und somit eine klasse für sich.....
höre so ziemlich alles...... von carl orff über soulfly über hip hop einfach fast alles .....nicht zu vergessen goa (aber nur auf veranstaltungen).... einzige ausnahmen sind volksmusik , chartmusik und bestimmt noch irgendwas
selbst aggro berlin höre ich ..... (wenn ich was zu lachen haben will ;) )

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: 2012

von grischa am 27.09.2008 18:59

hm.... ich habe mir zugegebener maßen nicht alles durchgelesen, kann also sein, dass mein kommentar hier unangebracht ist... aber ich stimme xentor da teilweise zu
ich würde nur sagen, dass man nicht rumsitzen und zugucken soll, so nach dem motto "ist ja nicht mehr lang, dann ist alles besser".... denn ohne unser denken/handeln wird die erhoffte wendung verpuffen..... es liegt einfach an uns was dann geschieht ... und dass uns dann die bewusstseins erweiterung zu hilfe kommt bestreite ich auch garnicht .... trotzdem erschaffen WIR ja unsere Realität......
ich möchte nur einfach deutlich machen, dass es fatal währe den gleichen fehler zu machen wie beispielsweise die christen es getan haben/tun...... -> die selbstverantwortung abgeben in der hoffnung irgendetwas höheres/ göttliches (in deren falle gott) managed das ja schon.(dies ist nur meine meinung und ich spreche auch niemand bestimmtes damit an).... aber ich glaube trotzdem ganz fest daran dass sich etwas /vieles ereignen/verändern wird in den kommenden jahren.... und ich blicke somit mit vollem optimismus in die zukunft^^ und das solltet ihr auch tun (für wen es zutrifft)
gruss

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 19:01.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 27.09.2008 18:56

Abschrift einer Inschrift
in der Rinde des Baumes der Erkenntnis

Wenn
dein Gott
zuviel Wert
auf Anbetung
legt
ist er
der Teufel
oder
des Teufels
oder
doch
auf dem
besten
Wege
zu ihm


(Erich Fried bei www.suzanne.de)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 27.09.2008 18:47

Ganz lieben WE-Gruss aus Berlin!


Witt & Heppner ~ Die Flut


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das LHC Projekt in CERN

von weirdo am 27.09.2008 18:42

Da sagste was... :D

(Ich versuche, meine Beiträge so zu gestalten,
dass man nicht zwingend die Links klicken muss.)

Wer oder was mein Hirn so getunt hat, hab' ich noch nicht rausgefunden...

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2135  |  2136  |  2137  |  2138  |  2139  ...  2377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite