Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2134  |  2135  |  2136  |  2137  |  2138  ...  2377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23763 Ergebnisse:


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 28.09.2008 00:34

So heute gegen 22.20 Uhr habe ich mein zweites "UFO" im Himmel gesehen, dass sich mit einer sehr hochen Geschwindigkeit bewegte. Es ist auch das zweite "UFO", das nicht so aussieht wie die anderen schon um die 100 mal gesehenen "Pünktchen" im Nachthimmel die sich fortbewegen. Also für mich schon was sehr besonderes. Habe mir auch bei meinem "UFO-Seh-Glück" mal vorgenommen, ab und zu bei klarem Nachthimmel mit ner Digicam in Garten zu legen/setzen und versuchen einige sehenswerte Bildchen und Filmchen zu machen.(naja ob ich das wirklich machen werde, steht zur Zeit noch nicht fest, aber der Gedanke dazu ist ja wenigstens schonmal da)

So nun zu meiner "Sichtung":
Ich war gerade auf dem Nachhauseweg und habe ständig meine Augen auf den Himmel gehalten. Dann als ich den Himmel zwischen einigen Bäumen betrachtet habe, habe ich "es" gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass ich mir das nur eingebildet hätte oder es ein Vogel oder eine Fledermaus war, aber beim genauerem Hinschauen war ich mir sicher: "Das Ding ist ein UFO mit einer ziehmlich hochen Geschwindigkeit!" Als ich es nichtmehr sehen konnte(ich konnte es ca nur 3-4 Sekunden sehen), weil die Bäume im weg waren, rannte ich schnell weiter, damit ich wieder freien Blick auf den Himmel habe, jedoch habe ich es dann nichtmehr gesehen.....(die Vermutungen warum ich's nichtmehr gesehen habe folgen weiter unten)
Naja es hat auf jedenfall auch für eine sehr angenehme "Ganzkörpergänsehaut" gesorgt, wie ich sie auch bei meiner ersten "hoche-Geschindigkeit-UFO-Sichtung" hatte :D
Das interessant an dem heutigem UFO war aber auch, dass es schwer zu erkennen war. Ich habe in der Dunkelheit des Himmels eine Art "Oval-/Eiform" von dem Ufo erkennen können und einige "Lichter", die wie "Striche" am UFO entlanggingen.... Ahja, ich finde es sah auch einwenig "VERSCHWOMMEN" aus! Ich habe dabei keine besonderen Geräusche gehört... also auch keine typischen Flugzeuggeräusche.
Einige Vermutungen dazu:
-Es könnte ein menschliches UFO, aber auch ein UFO von Aliens sein.
-Es ist gerade in den "Tarnmodus" gegangen... dadurch wäre auch das "verschwommen sein" und von mir nicht wiedersehen des UFOs erklärt.
-Es hat gerade die Geschwindigkeit stark erhöht und ich hatte totales "Glück" "es" zu sehen, während es gerade begann vollgas[/vollmagnetfeld :D] zu geben... dadurch wäre auch das "verschwommen sein" und von mir nicht wiedersehen des UFOs erklärt.
- Ich stand in einem "glücklichem Winkel" zum UFO und hatte durch günstige Lichtverhältnisse und durch meine wachsamen Augen, die möglichkeit das menschliche Ufo ,mit noch nicht so ganz ausgefeilter Tarntechnologie, noch erkennen zu können.
-*Und so weiter*
Ah und hier habe ich eine kleine "Skizze" von dem was ich sah mit Paint gemacht. Das Grüne soll die Blätter der Bäume darstellen, die mein Sichtfeld eingeschränkt haben(naja eigentlich haben sie ja auch meinen Blick auf dieses kleine Gebiet eingeschränkt und somit auch fokussiert, wodurch ich vielleicht überhaupt erst geschafft habe das UFO zu erkennen). Der rote Pfeil steht für die Flugrichtung. Das UFO ist schätzungsweise(ich orientiere mich nach dem Polarstern) von Osten nach Westen geflogen:

(draufklicken um das Bild in ganzer größe sehen zu können)



Noch eine kleine "Zusatzentdeckung":
Gegen 21.50 Uhr habe ich auch draußen beim Himmelbeobachten ganz kurz so ein "aufleuchten/aufblinken" eines Punktes(sah ca so aus wie ein heller Stern) im dunklen Nachthimmel gesehen. Ich dachte das hätte ich mir nur eingebildet, aber dann hat eine Person, die bei mir war gefragt, ob ich auch dieses aufleuchten eines "Punktes" da im Himmel gesehen hätte. Ich habe dann zugestimmt und nun wussten wir, dass da "etwas" war, aber wir wussten nicht was es sein könnte ^^
Hat jemand von euch eine Idee/Vermutung dazu oder auch schonmal selbst soetwas gesehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2008 00:39.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Der geheimnisvolle Graf

von grischa am 28.09.2008 00:13

NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! WARUM AUSGERECHNET KAFFEE??? ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hanswuast am 28.09.2008 00:09


Hm...

Da für uns die Zeit relevant erscheint und es auf anderen Ebenen nicht an Dem sein soll, wird es ausschließlich für uns Zeitreisen in dem Sinne geben...

Ich denke dabei eher an Dimensionswechsel, da parallele Ebenen bestehen und sich dann wohl ein "Dimensionssprung" in der Situation besser definiert.

Andererseits habe ich mal von Menschen aus meiner Nähe gehört, dass es diese "Stargates" für Zeitreisen wirklich geben soll. Es sollen sich auch schon Unfälle ergeben haben, weil es keine Anleitung dafür gab... :?:

Zitat aus einem guten Buch:
Koffein ist der Hauptwirkstoff des Kaffees, dieser Stoff ist toxisch, gehört zu den Alkaloiden und wird Trimethylxanthin genannt. Es hat die Gefahrenkennzeichnung XN - gesundheitsschädlich. Das Gift schädigt die lebenswichtige Aura des Astralkörpers und zieht uns herunter, wodurch ein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein erschwert sein wird.

Auch ich musste das einsehen, als Kaffeeliebhaber :cool:

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Und was ist die Box???

von EastClintwood am 28.09.2008 00:05

Die Box zu verlassen kann aber leider auch gefährlich sein!
Menschen verschwinden. Einfach so.
Nur weil sie das Interesse der Allgemeinheit anregen wollten. Und das auch noch unter dem Deckmantel des Gesetzes. 8-(

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Schniefi am 27.09.2008 23:50

Zu dem Viedeo: Ich kann da eigentlich so gut wie garnichts erkennen. Und aufgrund von dem Mist was der gefilmt hat, denke ich das es ne fälschung ist.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 27.09.2008 23:42

hm, in geringer höhe ohne geräusch und mit sehr geringer geschwindigkeit, das kann dann nicht das besagte flugzeug gewesen sein.




hier noch etwas anderes - das video ist schon recht alt

Alien in the Street

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2008 00:04.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 27.09.2008 23:39


Meine ist schon seit Wochen weggeheftet...

Natürlich geht es hauptsächlich um Kontrolle. Bis jetzt mussten zwecks Informationseinholung über Bürger mehrere Stationen abgearbeitet werden, um alle oder die meisten Informationen zu bekommen. Unter dieser einen Nummer sind in Zukunft alle Informationen zusammengefasst und dementsprechend sofort und komplett zugänglich.

2002 hat eine amerikanische Familie sich zum ersten Mal einen Chip einflanzen lassen, um eine medizinische Versorgung in Notfällen zu gewährleisten. Mittlerweile sollen über 2000 Menschen als Testpersonen damit herumlaufen...

In der Technologie wird darauf hingearbeitet, dass wir zukünftig alles mit einem Chip steuern können. Ob es Geldtransfers am Automaten sind, Checks beim Arzt, irgendwelche Automatismen, die solche Schritte vereinfachen werden erforscht. Allerdings mit dem Nachteil der totalen Kontrolle, da so jeder Schritt registriert, beobachtet und gespeichert werden könnte...

:cool:

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von EastClintwood am 27.09.2008 23:37

@Hans,
Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Energie wieder abführen
Das kann man am besten mit der eigenen Energie, oder man lässt sich von jemanden helfen, der in der Lage ist seine Energie zu übertragen.
Die Lösung des Problems liegt eben oft in einem selbst.

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Schniefi am 27.09.2008 23:35

Es hat keinen mucks von sich gegeben. Ich kann das ganz schlecht einschätzen, wie hoch es geflogen ist. Aber es sah ziemlich nach aus, als ob ich es vom Dach aus fast anfassen könnte. Es ist ziehmlich langsam geflogen, noch langsamer als Flugzeuge. (Wenn man sie am Himmel beobachtet) Ich habe ja auch an so ein Trankappen-Ding gedacht, da hab ich net so viel Angst.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 23:28

auch schonmal vielen dank an dich...... ich habe ihr übrigens geraten zu einem yoga kurs zu gehen.... was sie jetzt auch seit wenigen wochen tut..... weis jetzt aber gerade nicht wie/ob es dadurch besser geworden ist, weil sie gerade in Italien ist....
dass meine "charakterisierung" so mager ausgefallen ist, liegt einfach daran, dass ich 1. kein psychologe bin^^ 2. ich egal wieviel ich schreib ein falsches bild von ihr widergebe und mich aufgrund dessen 3. nicht so wohl dabei fühle.....trotzdem möchte ich ihr so gut es geht helfen....
diesen zustand hat sie übrigens glaube ich schon seit mind. anderthalb jahren.... gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 23:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2134  |  2135  |  2136  |  2137  |  2138  ...  2377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite