Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2130  |  2131  |  2132  |  2133  |  2134  ...  2377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23763 Ergebnisse:


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 29.09.2008 12:52

Die Träume hier weisen auf zwei Seiten ein und derselben Medaile hin. N4 hatte einen dieser fürchterlichen, nicht sehr angehmen Weltuntergangsträume, die vorher auch schon in verschiedenen Variationen immer wieder angeklungen sind. BlackMesas Traum ist examplarisch für die großen Energien, die zur Zeit wirklich geradezu fühlbar am Wirken sind.

Gefühlt sieht es, meiner Meinung nach tatsächlich so aus, als wenn uns hier gewaltige Umbrüche mitgeteilt werden. Natürlich sind diese Träume individuell gefärbt, doch wie ich es bei der Einrichtung dieses Threads erwartet hatte, offenbaren sie ein deutlich kollektiv geprägtes Grundmuster, dass mit den Erwartungen an 2012 korrespondiert.

Niemand von uns kann sich sicherlich schon genau vorstellen, welche Auswirkungen eine Transzendenz des Planeten in höherdimensionerte Bewusstseinsebenen auf den Einzelnen haben wird. Was man - denke ich - einigermaßen sicher sagen kann ist, dass wir keineswegs alle gleichgeschaltet sein werden, nach dem uns diese Bewusstseinsevolution erreicht hat. Wir werden auch weiterhin erkennbar, ganz eigene Individuen bleiben, unterschiedliche Charaktere, die unterschiedlichen Wahrnehmungsmustern folgen werden, die weiterhin ihre ganz eigenen Wünsche und Begierden haben werden.

Star Wars bietet einen Einblick in die nicht näher definierte Macht, auf die wir in der Zukunft zurückgreifen werden können. Das ist gar nicht so weit hergeholt, wie man vielleicht vermuten könnte. Die Einsicht in Gut und Böse, richtig oder Falsch wird sicherlich weitaus tiefer sein, als wie wir es heute erleben. Dennoch aber bleibt der freie Wille natürlich auch weiterhin bestehen. Auch Machtgelüste werden darum nicht eleminiert sein; sie werden zukünftig aber um andere Dinge kreisen, als um Geld und materiellen Wohlstand (weil dieser jedem ohne große Anstrengung zur Verfügung stehen wird). Es wird daher auch weiterhin eine dunkle und helle Seite dieser neu gewonnen Macht geben. Und das Spiel um diese Macht wird Prämissen folgen, die wir uns heute vielleicht noch gar nicht vorstellen können. Prämissen, um die sich - wie wir ja mitkriegen - anscheinend auch weit höher bewusste Rassen als wir es noch sind - ja auch immer noch balgen. Das "Spiel" wird darum nicht vorbei sein, wir werden uns nicht in einem elysischen Paradies wiederfinden, in dem wir vor Langeweile sterben, weil es keine Polaritäten und damit keine Herausforderungen mehr gibt. Aber wir werden es auf einem anderen, höheren Level spielen.

Ein kleines, erstes, vorsichtiges Fazit aus allen bis hierhin geposteten Träumen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von Hades am 29.09.2008 12:52

Wenn ich ein Alien wäre (wer weiß?), ich würde diese Seite auf jeden Fall bookmarken ...:D


:lol: Nex, der Satz war wirklich hammer

Aber wer weiß...In einigen Channelings der 'Föderation' wird angesprochen, dass in vielen Internetforen von ihnen gesprochen wird. Falls es sie gibt, bin ich mir sicher, dass sie früher oder später auf uns treffen, wenn sie noch nicht hier waren. :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 29.09.2008 12:46

Hmmmm..

Das ist mal ein Traum, womit ich nichts anfangen kann^^ . Vorstellen kann ich mir das alles, aber ich verstehe ihn nicht ganz.^^ Dazu fehlen mir wahrscheinlich die Gefühle, die man im Traum hatte. Aber komisch auf jeden Fall. ^^ Ich wär net so froh, wenn ich plötzlich so nem Sith-Lord begegnen würde :D

Und mit dem Wort "mort" kann ich auch nichts anfangen. Hab die Buchstaben mal ein bisschen vertauscht, aber da kam auch kein Wort bei raus, außer wenn ich das "m" umdrehe, dann kommt "wort" raus :D oder "towr" (tower --> Turm). Aber sonst...

Wie Hansi immer schön sagt: Es bleibt spannend :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 29.09.2008 12:36

@area51: Schlaflosigkeit :-/


@Hanswuast: Ja diese Bilder von Dir, mit diesen bunten Punkten sind schon erstaunlich. Sehr interessant :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von Nex am 29.09.2008 12:20

Was auch immer diese, für viele von uns schon "Zweite Heimat" :-) verbessert, verschönert, effizienter, auffindbarer macht, ist natürlich zu begrüßen. Und da Dave ein ausgewachsener Perfektionist ist, die Member hier bemerkenswert engagiert, wird diese Community noch weltberühmt werden. Mit Welt meine ich nicht nur den Planeten. Schließlich wirken wir hier ja auch im Sinne der intergalaktischen Völkerverständigung. Wenn ich ein Alien wäre (wer weiß?), ich würde diese Seite auf jeden Fall bookmarken ...:D

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von area51 am 29.09.2008 10:04

das gibt dem ganzen noch einen offizielleren charakter!

vielen dank dave!

ich bin dafür, falls noch mehr kosten anfallen sollten, dass jeder einen gewissen beitrag dazu leisten könnte!
sehe ich aufgrund der menge der mitglieder und dadurch der sehr geringen aufwendung als absolut legetim an.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von BlackMesa am 29.09.2008 09:59

Na gut, ich sollte vielleicht etwas aufmerksamer lesen ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 29.09.2008 09:58

Gestern hab ich das erste Mal den "neuen" Star Wars Episode 3 Film geguckt und war zeitweise richtig angepisst. Hades weiß glaubich wovon ich rede. Für alle die die Story nicht kennen:

Annakin Skywalker, erfährt dass seine Frau schwanger wird und hat den Albtraum, dass sie bei der Geburt stirbt. Aus diesem Grund schließt er sich nach kurzer Zeit der dunklen Seite der Macht an, um mit deren Hilfe seine Frau zu beschützen. Damit stürzt er die gesamte Galaxie in Chaos. Fazit war nun, dass er durch seinen Hass mit unglaublicher Gedankenkraft seine später weit weit entfernte Frau tötet. Er hat also quasi seinen Traum fehlinterpretiert. Was mich bei dem Film hat hochspringen lassen, war sein unüberlegtes, dummes und blindes Handeln. Ich habe zu Hades gesagt, dass ich niemandem der eine Persönlichkeit hat so etwas wünsche; so einen durch Machtgier und Blindheit gemachten Verfall.

Nun habe ich heute Nacht, als einen Traum von ungefähr sechs, genau davon geträumt. Ich weiß mal wieder nur Bruchstücke aber ich fang mal an. Ich war, soweit ich weiß, interessiert am Können bzw. Berherrschen irgendeiner Macht. Mag vergleichbar mit der der "Dunklen Seite" gewesen sein. Ich war neugierig und wollte das ausprobieren. Allerdings hatte ich mir den Vorsatz gemacht, diese, sofern erlangt, nicht für irgendetwas böses einzusetzen, sondern sie garnicht zu nutzen, und wenn, dann sehr verantwortungsvoll mit ihr umzugehen. Ich weiß auch noch, dass meine Mutter mir gesagt hatte, dass ich das besser garnicht erst versuchen sollte, da es (wie ich gestern ironischerweise noch zu ihr gesagt hab) den Charakter verdirbt. Ich hatte dann aber im Traum gesagt, dass ich schon vorsichtig sein werde etc.

Dann kommt der wirklich bruchstückhafte Teil. Ich war im Keller und da war noch irgendein Wesen und ich meine, dass man das mit diesem "dunklen Sith-Lord" im Film vergleichen kann. Als nächstes kam danach, dass ich vor meine Haustür gegangen bin und dort das Wort "mort", wovon jeder Buchstabe auf einer ungefähr 30x30 cm großen Papier(?)fläche stand, auf den Gehweg gelegt hatte. Und dann kam ein beängstigendes Geräusch. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber stellt euch vor, ihr seid in der Oper. Diese Leute "sprechen, rufen" ja immer ganz komisch. Ich habe gehört, wie ich dieses Rufen dreimal wiederholt hat, ungefähr mit dem Ton "e+f" auf einem Klavier. Aber ein sehr hoher, beängstigender Ton.

Also ums nochmal zusammenzufassen; Gestern während des Films hab ich meiner Mutter und auch Hades gesagt, dass ich das Handeln von Annakin im Film gestern voll zum Kotzen (entschuldigt, bin heut morgen etwas vulgär geprägt^^) finde, und dass ich hoffe, dass mir oder irgendeinem anderen sowas nie wiederfährt. Zu meiner Mutter hab ich z.B. gesagt, dass "die Macht jeden blind macht und verdirbt". Da meinte sie, dass bei einem Menschen der einen starken Charakter hat, sowas nicht passieren kann. Da meinte ich wieder, "ja und das ist der Haken. Wer definiert schon was stark ist..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 11:46.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der geheimnisvolle Graf

von area51 am 29.09.2008 09:57

erst einmal zur geschichte mit dem graf / zeitreisen:

- also ich esse derzeit dermassen viel sushi (hoher jodgehalt) und trinke viel zu viel kaffee bzw. tee, aus zeitgründen und stresssituationen arbeitsbedingt heraus, dass sich mein stoffwechsel dadurch schon etwas verändert hat... aber ich denke mal dass ich vom zeitreisen ansich wohl noch um einiges entfernt bin!



zum thema REMOTE VIEWING habe ich neulich im internet (quelle weiss ich nicht mehr... suche ich demnächst nochmal) einen bericht gelesen und ein kleines filmchen dazu gesehen. es wird behauptet, dass im grunde jeder mensch fähig sei, dieses zu lernen.

grundsätzlich interessiert mich dieses thema schon, da es m.e. mehr oder weniger etwas mit dem bewusstsein oder besser gesagt dessen erweiterung zu tun hat.

vielleicht ist die idee von sascha gar nicht so schlecht, einen neuen thread darüber zu eröffnen!
was sagen hanswuast und nex dazu?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 29.09.2008 09:42

also ich freue mich erst einmal der dinge, die im oktober kommen mögen... und wenn nicht ist es auch ok... das irgendwann und wohl noch in absehbarter zeit (3-5 jahre) etwas passieren wird, eine wandlung, dessen überzeugung bin ich auf jeden fall.

mal etwas ganz andres: ich finde es erstaunlich, um welche uhrzeit hades und dennesito immer noch wach sind :cool:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2130  |  2131  |  2132  |  2133  |  2134  ...  2377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite