TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 28.09.2008 14:49

Letzte Nacht träumte ich etwas unglaubliches. Ich war in meiner Heimatstadt und lief am Abend mit ein paar Bekannten die Straßen entlang. Plötzlich sah man Explosionen am Himmel...keiner wollte es so recht wahrhaben. Überall explodierte und krachte es. Wir fingen nun an schnell zu laufen. Die Dämmerung setzte langsam ein als wir von hinten eine Rakete sahen die direkt in unsere Richtung flog...Jeder für sich war die Devise. Wir rannten also in alle Himmelsrichtungen. Ich sprang mit letzter Kraft in einen grünen Van bevor...man die atomare Explosion "sehen" und "fühlen" konnte. Ich beobachtete meine Hand und sah darauf eine Art Käfer krabbeln. Er sah nicht aus wie diejenigen, die ich kenne. Nachdem dieser Höllenritt vorbei war, dankte ich dem Mann der auf der Fahrerseite saß und stieg aus...

An mehr kann ich mich im Moment nicht mehr erinnern...wobei ich, als ich den Traum von Hades las, mich an eine Szene von heut Nacht erinnert gefühlt habe die ähnlich war.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 29.09.2008 09:58

Gestern hab ich das erste Mal den "neuen" Star Wars Episode 3 Film geguckt und war zeitweise richtig angepisst. Hades weiß glaubich wovon ich rede. Für alle die die Story nicht kennen:

Annakin Skywalker, erfährt dass seine Frau schwanger wird und hat den Albtraum, dass sie bei der Geburt stirbt. Aus diesem Grund schließt er sich nach kurzer Zeit der dunklen Seite der Macht an, um mit deren Hilfe seine Frau zu beschützen. Damit stürzt er die gesamte Galaxie in Chaos. Fazit war nun, dass er durch seinen Hass mit unglaublicher Gedankenkraft seine später weit weit entfernte Frau tötet. Er hat also quasi seinen Traum fehlinterpretiert. Was mich bei dem Film hat hochspringen lassen, war sein unüberlegtes, dummes und blindes Handeln. Ich habe zu Hades gesagt, dass ich niemandem der eine Persönlichkeit hat so etwas wünsche; so einen durch Machtgier und Blindheit gemachten Verfall.

Nun habe ich heute Nacht, als einen Traum von ungefähr sechs, genau davon geträumt. Ich weiß mal wieder nur Bruchstücke aber ich fang mal an. Ich war, soweit ich weiß, interessiert am Können bzw. Berherrschen irgendeiner Macht. Mag vergleichbar mit der der "Dunklen Seite" gewesen sein. Ich war neugierig und wollte das ausprobieren. Allerdings hatte ich mir den Vorsatz gemacht, diese, sofern erlangt, nicht für irgendetwas böses einzusetzen, sondern sie garnicht zu nutzen, und wenn, dann sehr verantwortungsvoll mit ihr umzugehen. Ich weiß auch noch, dass meine Mutter mir gesagt hatte, dass ich das besser garnicht erst versuchen sollte, da es (wie ich gestern ironischerweise noch zu ihr gesagt hab) den Charakter verdirbt. Ich hatte dann aber im Traum gesagt, dass ich schon vorsichtig sein werde etc.

Dann kommt der wirklich bruchstückhafte Teil. Ich war im Keller und da war noch irgendein Wesen und ich meine, dass man das mit diesem "dunklen Sith-Lord" im Film vergleichen kann. Als nächstes kam danach, dass ich vor meine Haustür gegangen bin und dort das Wort "mort", wovon jeder Buchstabe auf einer ungefähr 30x30 cm großen Papier(?)fläche stand, auf den Gehweg gelegt hatte. Und dann kam ein beängstigendes Geräusch. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber stellt euch vor, ihr seid in der Oper. Diese Leute "sprechen, rufen" ja immer ganz komisch. Ich habe gehört, wie ich dieses Rufen dreimal wiederholt hat, ungefähr mit dem Ton "e+f" auf einem Klavier. Aber ein sehr hoher, beängstigender Ton.

Also ums nochmal zusammenzufassen; Gestern während des Films hab ich meiner Mutter und auch Hades gesagt, dass ich das Handeln von Annakin im Film gestern voll zum Kotzen (entschuldigt, bin heut morgen etwas vulgär geprägt^^) finde, und dass ich hoffe, dass mir oder irgendeinem anderen sowas nie wiederfährt. Zu meiner Mutter hab ich z.B. gesagt, dass "die Macht jeden blind macht und verdirbt". Da meinte sie, dass bei einem Menschen der einen starken Charakter hat, sowas nicht passieren kann. Da meinte ich wieder, "ja und das ist der Haken. Wer definiert schon was stark ist..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 11:46.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 29.09.2008 12:46

Hmmmm..

Das ist mal ein Traum, womit ich nichts anfangen kann^^ . Vorstellen kann ich mir das alles, aber ich verstehe ihn nicht ganz.^^ Dazu fehlen mir wahrscheinlich die Gefühle, die man im Traum hatte. Aber komisch auf jeden Fall. ^^ Ich wär net so froh, wenn ich plötzlich so nem Sith-Lord begegnen würde :D

Und mit dem Wort "mort" kann ich auch nichts anfangen. Hab die Buchstaben mal ein bisschen vertauscht, aber da kam auch kein Wort bei raus, außer wenn ich das "m" umdrehe, dann kommt "wort" raus :D oder "towr" (tower --> Turm). Aber sonst...

Wie Hansi immer schön sagt: Es bleibt spannend :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 29.09.2008 12:52

Die Träume hier weisen auf zwei Seiten ein und derselben Medaile hin. N4 hatte einen dieser fürchterlichen, nicht sehr angehmen Weltuntergangsträume, die vorher auch schon in verschiedenen Variationen immer wieder angeklungen sind. BlackMesas Traum ist examplarisch für die großen Energien, die zur Zeit wirklich geradezu fühlbar am Wirken sind.

Gefühlt sieht es, meiner Meinung nach tatsächlich so aus, als wenn uns hier gewaltige Umbrüche mitgeteilt werden. Natürlich sind diese Träume individuell gefärbt, doch wie ich es bei der Einrichtung dieses Threads erwartet hatte, offenbaren sie ein deutlich kollektiv geprägtes Grundmuster, dass mit den Erwartungen an 2012 korrespondiert.

Niemand von uns kann sich sicherlich schon genau vorstellen, welche Auswirkungen eine Transzendenz des Planeten in höherdimensionerte Bewusstseinsebenen auf den Einzelnen haben wird. Was man - denke ich - einigermaßen sicher sagen kann ist, dass wir keineswegs alle gleichgeschaltet sein werden, nach dem uns diese Bewusstseinsevolution erreicht hat. Wir werden auch weiterhin erkennbar, ganz eigene Individuen bleiben, unterschiedliche Charaktere, die unterschiedlichen Wahrnehmungsmustern folgen werden, die weiterhin ihre ganz eigenen Wünsche und Begierden haben werden.

Star Wars bietet einen Einblick in die nicht näher definierte Macht, auf die wir in der Zukunft zurückgreifen werden können. Das ist gar nicht so weit hergeholt, wie man vielleicht vermuten könnte. Die Einsicht in Gut und Böse, richtig oder Falsch wird sicherlich weitaus tiefer sein, als wie wir es heute erleben. Dennoch aber bleibt der freie Wille natürlich auch weiterhin bestehen. Auch Machtgelüste werden darum nicht eleminiert sein; sie werden zukünftig aber um andere Dinge kreisen, als um Geld und materiellen Wohlstand (weil dieser jedem ohne große Anstrengung zur Verfügung stehen wird). Es wird daher auch weiterhin eine dunkle und helle Seite dieser neu gewonnen Macht geben. Und das Spiel um diese Macht wird Prämissen folgen, die wir uns heute vielleicht noch gar nicht vorstellen können. Prämissen, um die sich - wie wir ja mitkriegen - anscheinend auch weit höher bewusste Rassen als wir es noch sind - ja auch immer noch balgen. Das "Spiel" wird darum nicht vorbei sein, wir werden uns nicht in einem elysischen Paradies wiederfinden, in dem wir vor Langeweile sterben, weil es keine Polaritäten und damit keine Herausforderungen mehr gibt. Aber wir werden es auf einem anderen, höheren Level spielen.

Ein kleines, erstes, vorsichtiges Fazit aus allen bis hierhin geposteten Träumen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 29.09.2008 13:14

@ Hades

Also "mort" ist für mich eigentlich klar. Heißt doch "Tot" oder "tote(r)" oder soetwas. Also ist mir das in diesem Zusammenhang eindeutig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 13:20.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 30.09.2008 12:55

Traum:

Ich war mit einem damaligen Freund in einer Stadt unterwegs, wenn ich mich nicht irre war es Siegen, und wir suchten einen speziellen Laden, weil man nur da irgendein besonderes Spiel kaufen konnte. Nach kurzer Zeit fanden wir diesen Laden, der aber nicht so aussah. Wir gingen rein und waren ganz schön überrascht, weil es 1. so mittelalterlich aussah (Steinwände, alte Holzeinrichtung usw) und 2. waren da ca. 5 Mitarbeiter, die sich streiteten. Mein Kumpel fragte nach einem Spiel und wir sollten uns erstmal als würdig beweisen, dieses Spiel zu bekommen. Also gab es ein 1on1, ich gegen den Ladenchef in irgendeinem Schieß-Spiel. Ich habe ihn immer besiegt. Er wurde dann aggressiv und unfreundlich, wollte uns das Spiel nicht verkaufen und meinte dann, dass er den Laden jetzt schließt. Auch nach mehreren Nachfragen wollte er es uns nicht geben. Wir gingen dann weg.
Am nächsten Tag ging ich alleine in den Laden, weil ich spürte, dass der Ladenbesitzer irgendein Problem hatte. Ich ging in den Laden rein und zur Hintertür wieder raus. Auf einmal war ich auf einem Berg in Peru (sagte er mir später). Es war wunderschön da.
Er saß auf dem Boden, neben ihm, von mir aus links, war eine große Tafel, ca. 3. lang und 2 Meter hoch, und vor dieser Tafel saß ein Wesen, das Ähnlichkeit mit einem Hasen hatte, aber keiner war. Es hatte ein schneeweißes Fell, schwarze Ballen an den Pfoten und grüne Augen. Ich redete mit dem Chef, den ich jetzt erst richtig sehen konnte. Er hatte auch ein südamerikanisches Aussehen. Er sagte irgendwas auf russisch, und er dachte ich verstehe es, wegen meinem russischen Vornamen. Er entschuldigte sich und hat gesagt, ich soll mal mit "ihr" (dem Wesen) reden. Ich wandte mich diesem Wesen zu und es streckte seine Arme aus. Ich ging näher und dann umarmte es mich. Das war ein unglaubliches Gefühl. Ich dachte, alles fängt an zu schweben. Jedenfalls nahm es meine linke Hand und "las" da "Daten" raus. So eine Art Handlesen, aber nur mit Fühlen. Als es fertig war, blinkte die Tafel und beide gingen hin, und "blätterten" eine Seite weiter, da kam nämlich das Ergebnis für mich. "Krieger" war mein Ergebnis. Ich war unzufrieden und sagte, dass ich doch Pazifist bin und Kriege hasse. Er sagte dann "Ja, das stimmt schon. Das wissen wir auch. Aber es geht um die Eigenschaften, die ein Krieger hat. Der Name spielt keine Rolle. Wie bei Dir. Du bist ja auch kein Russe, obwohl Du Sascha heißt. Schau mal auf die Tafel was da steht. "Zielstrebig", "langatmig", "entschlossen". Das sind Deine Eigenschaften. Ich bedankte mich, aber wollte noch meine rechte Hand "analysieren" lassen. Dieses tolle Wesen nahm meine rechte Hand und fing an. Nach einer Weile blinkte die Tafel wieder und sie "blätterten" um. Dieses Mal kam ein total seltsames Ergebnis. Nämlich: "Oberwiedermayarer". Im Traum wusste ich was damit gemeint war, nämlich "Wiedervereiniger des Maya-Volkes". Total seltsam. Ich fragte was das bedeutet, welche Eigenschaften das mit sich bringt. Er antwortete: "Du bist eine sehr wichtige Wesenheit, alter Bruder, Du, und einige andere, werdet eine große Rolle spielen im neuen Zeitalter, und in den wichtigsten Ereignissen vor Anbruch der neuen Zeit. Ihr werdet die Menschheit vereinigen. Ihr werdet die Menschen zu Brüdern und Schwestern machen. Kriege werden aufhören, Regierungen werden stürzen und Geld spielt keine Rolle mehr. Jeder wird frei sein und kann sein Leben so leben, wie er es vor seiner Geburt entschieden hat. Nun geh, sonst vergisst Du alles."

Dann wachte ich auf...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 30.09.2008 13:08


Gänsehaut...

Und wieder bist du dir ein Stück näher gekommen ;-)

Mein Gefühl sagt mir seit Wochen, dass wir hier alle "bestimmte" Krieger sind, die sich vereinigen sollen :cool:

Danke für deine Wegweisung und ans Universum für deinen Weg hierher :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 30.09.2008 13:46

Ja, Gänsehaut. Aber sowas von!

Ich sag´s ja - der Admiral!!!

Überhaupt alle unsere jungen Freunde hier. Wenn man bedenkt, dass ihr 2012 alle so um die 20 Jahre alt sein werdet, also auf dem körperlich vitalsten Höhepunkt, voll in Saft und Kraft, dann kann man sich schon sehr gut vorstellen, dass eure Generation zu Führern des Wandels werden wird. Eure Träume sind jetzt schon das Testimonium dieser kommenden Zeit.

Und wie Hans es punktgenau feststellt: Es ist mittlerweile unübersehbar, dass sich hier die Legionen des Friedens sammeln, um sich auf zukünftige Aufgaben einzustimmen.

Meine Güte, es ist manchmal schier überwältigend was hier passiert ...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 30.09.2008 14:55

Danke euch beiden. Ihr solltet Euch nicht unter Wert verkaufen. Besonders Euch beide, Hans und Nex, respektiere ich ganz besonders, und rein intuitiv würde ich euch vertrauen, wenn es nötig wäre. Ihr beide seid sehr weise und daher schätze ich Euch und eure Beiträge sehr. Lobt mich bitte nicht immer so, ich kann ja nichts dafür.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 30.09.2008 16:03


Ich haue es mal so raus:

Wir doch auch nicht :D

Mittlerweile besteht hier ein gegenseitiges Vertrauen und Respektieren, soll es auch sein, jeder hat hier einen Platz, das soll wohl auch so sein, also muss das so, dann sei es ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum