Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2128  |  2129  |  2130  |  2131  |  2132  ...  2380  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23798 Ergebnisse:


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtschaft

von Hanswuast am 30.09.2008 10:24


Naja,

wenn das nicht nur Augenwischerei ist, weil die Gelder irgendwie hin und hergeschoben werden und keiner von uns einen richtigen Überblick hat/haben kann. Somit können "Die" vor unseren Augen tun und lassen, was sie wollen, da wir nur hoffen können, dass Alles seine Richtigkeit hat, auch wenn irgendwelche Posten mit Entlassungen belastet sind...

Die ard hat eine Chronologie incl. Links der letzten Schritte der kommenden Finanzkrise erstellt, wodurch mensch/wesen sich einen groben Überblick verschaffen kann.

www.tagesschau.de/wirtschaft/chronologiefinanzmarktkrise100.html

Wie ich das verstanden habe, werden auf uns einige interessante Situationen zukommen. Wir werden sehen, wie sich die Führer des Geldes verhalten, denn deren Unterhalt ist gesichert... :cool:

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Steroide - Aufputschmittel bei Bodybuildern

von BlackMesa am 30.09.2008 10:12

Ich bin gerade auf etwas - in meine Augen etwas sehr ekeliges - gestoßen.

Thema : Steroide. Stoffe, die man sich spritzt und die das Muskelwachstum drastisch erhöhen. Bin letztens durch einen Bekannten auf ner Feier auf das Thema aufmerksam gemacht worden. Er erzählte von einem Freund, der so etwas benutzt hatte und sich in sechs Monaten bis zur Unkenntlichkeit verändert hat.
Bin momentan selbst etwas mit "Hanteln heben" zugange, da ich etwas für meinen Körper tun werde, und bin eben durch Zufall wieder auf dieses Thema gestoßen.

Hier mal drei Links zu dem Thema, auf youtube.de

Nummer eins

Nummer zwei

Nummer drei


Ich finde diese Tatsache des Dopings sehr erschreckend! Ich kann mir nie vorstellen, mir selbst eine Spritze zu setzen und mir mein eigenes Blut "rauszusaugen", geschweigedenn solche vernichtende Medikamente zu nehmen. Ich möchte einfach nicht, dass irgendetwas "anderes" in meinem Körper ist, oder ich etwas von "mir" wegnehme. Naja, ich bekomm bei solch einem Thema einen kalten Schauer auf dem Rücken. Außerdem ist mir das Ziel des Formens eines solchen "perfekten" Körpers ohne Scheiß unerklärlich. Wie Leute nur mit dem Sinn auf Oberflächlichkeiten sich so sehr selbst zerstören...

Naja, viel Spaß beim gucken! ;-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Hanswuast am 30.09.2008 01:42


Da muss ich wohl mit...

Vor etlichen Jahren am 06.06. Sonntags um 9:25 MEZ angefangen in die Windel zu machen. Im europäischen Zwilling Aszendent Löwe, im Indianischen Hirsch und im Chinesischen Schlange beherbergen diese Zeichen Weltenzusammenführung incl. Stammesführung, Revierbehauptung und messerscharfes Denken... angeblich ;-)
Der Kriegerplanet Merkur lässt viel Temperament vermuten, die Farben Grün und Weiss geben Harmonie, Steine wie Moosachat und Tigerauge verhelfen zur Heilung und Glück sowie das Element Luft soll viel bewegen können.
Das Geburtshoroskop steht in allen Häusern auf Sturm nach vorne, wobei sich sogar der Ersteller fast verschluckt hätte, diese Konstellation in fast nur eine Richtung kannte er noch nicht... :red:

Horoskope sind charakterliche Hinweise und können unterstützend zum Verständnis des eigenen Verhaltens sein. Für in die Zukunft sehen relativ schlecht geeignet, da eben Eigenschaften beschrieben werden, nicht weitere Wege. Höchstens wie eine Wesenheit mit Situationen umgehen könnte. Daher sind Zeitungshoroskope sehr ALLgemein beschrieben und weichen dennoch gerne im Einzelnen ab :cool:

Sonstiges lasse ich gerne von euch erfahren :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 30.09.2008 01:27

Die werden das tun, was Regierungen eben machen, wenn sie untergehen: Sie reißen noch soviele mit wie möglich und machen noch soviel Unheil wie möglich.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Euer Tierkreiszeichen

von tye am 30.09.2008 00:58

@ Dennestino

ALs aussenstehender würde ich das jetzt bedingt sagen, daß es sich etwas negativ anhört .
Aber nur in Bezug auf die Frauen.....so von wegen Bindungsangst usw.

Vielleicht war das bei mir wirklich ein Zufall das es so zu traf.

Aber negativ finde ich das jetzt nicht so

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Euer Tierkreiszeichen

von tye am 30.09.2008 00:44

ALso ich muß sagen, daß es sehr für mich zu trifft.
Aber vielleicht ist es ja was , was jedem passt.
Vielleicht so was wie beim Hellseher oder Kartenleger... du hörst was du hören willst.


Das komische ist ja , daß es wirklich so ist !
Also ohne Übertreibung... Jäger jagen halt gerne :-)


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Dennesito am 30.09.2008 00:38

wer hasst schon keine Eifersucht und wer ist schon nicht freiheitsliebend?^^

Ehm kommt mir das nur vor oder ist es wirklich so, dass diese "Beschreibung" vom Schützen sich ziehmlich negativ anhört/anfühlt?

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Trollwut am 30.09.2008 00:06

Und es trifft total zu
Ich sammle Wissen, mache jeden Menschen zu was Besonderen (zumindest fühlt er sich so ^^) und hasse Eifersucht ^^
Ach und bin SEHR freiheitsliebend
Achso... ich bin immer ehrlich

Wenigstens bin ich nicht der einzige Sagittarius hier ^^

Uuuund... Schützen haben ne große Fresse :>

Deinen Text hab ich übrigens in genau der selben Fassung bereits gelesen - weiß nur nicht mehr wo

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Wirtschaft

von tye am 29.09.2008 23:56

Tja , das hat man sofort an der Börse gespürt.

Seit 11 Sep.2001 Rekordtief !
Aber hochbezahlte und qualifizierte Mitarbeiter sind schon am nächsten Lösungsvorschlag dran.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von tye am 29.09.2008 23:50

Super Bild...irgendwie hypnotisiert es mich ..faszinierend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2128  |  2129  |  2130  |  2131  |  2132  ...  2380  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite