Salbe für Hautpflege

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Salbe für Hautpflege

von Dzonni am 10.01.2022 23:47

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Salbe für die Hautpflege finden kann? Habt ihr Empfehlungen?


Grüß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 23:47.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Salbe für Hautpflege

von Frappa am 11.01.2022 01:12

Mich interessiert, ob du noch auf der Suche nach einer guten Salbe zur Hautpflege bist?

Da hoffe ich, dass ich dir bei der Suche schon behilflich sein kann. Habe auch schon nach einem Angebot für Kressesalbe gesucht.

Kann sagen, dass die Suche nicht schwer war, da ich schnell online fündig geworden bin.

Es wäre also nicht schlecht, einen Blick in die fuersie.de zu werfen, da sie einen wirklich guten Beitrag, bzw. Erfahrungsbericht zur Kressesalbe geschrieben haben. Durch diesen Beitrag habe ich mich schlau gemacht, wo ich etwas im Netz bestellen kann, was einfach toll ist.

Hoffe, dass ich euch da ein bisschen Hilfe bei der Suche war!

Es wäre nicht schlecht, mal einen Blick auf deren Website zu werfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2022 01:12.

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Salbe für Hautpflege

von kammi am 11.01.2022 10:12

Hallo,
es ist wirklich wichtih Haut zu pflegen. Sogar mein Freund legt darauf Wert. Außerdem pflegt er seinen Bart. 

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Salbe für Hautpflege

von albero am 11.01.2022 10:47

Hallöchen,
viele Männer achten auf ihr Aussehen. Gepflegte Männer sehen sehr attraktiv aus. Mein Bruder pflegt auch seinen Bart. das ist ein besonderes Ritual für ihn. Er hat tolle Tipps zur Bartpflege https://menshaircuts.com/beard-care-tips/ gefunden. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Salbe für Hautpflege

von Vince am 15.12.2022 09:42

Ja, habe ich schon einmal ausprobiert, aber nicht wirklich den gewünschten Effekt für meine Haut erzielt.

 

Durch einen Artikel auf diesem Blog bin ich auf das Thema Dermaplaning aufmerksam geworden und habe es einmal ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert.

Dabei wird quasi die oberste Hautschicht "abgeschält" und eine darunterliegende, weniger belastete Hautschicht kommt zum Vorschein.

Antworten

« zurück zum Forum