Rohrkamera finden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dzonni

40, male

Posts: 161

Rohrkamera finden

from Dzonni on 10/06/2021 07:28 PM

Hallo Leute,

 

ich hoffe einer von euch kann mir helfen... Mein Bruder und ich haben eine Firma gegründet und wir müssen eine Rohrkamera kaufen. Hat jemand Erfahrung mit denen und Empfehlungen?

Reply

Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Rohrkamera finden

from Frappa on 10/06/2021 09:52 PM

Ich bin hier auf deine Frage gestoßen und würde gerne wissen, ob du schon die richtige Rohrkamera gefunden hast? Zur Suche nach einer guten Rohrkamera kann ich dir die Quelle hier empfehlen. Da ich in einem Unternehmen arbeite, in dem wir Rohr- und Kanalkameras nutzen, habe ich mich am Ende für deren Kameras entschieden. Sie haben echt gute Rohrkameras und auch verschiedene Modelle in ihrem Onlineshop.

 

Sie haben eine große Auswahl an Kameras in verschiedenen Größen, und ich bin sicher, dass du dort die richtige finden kannst. Sie sind auch ein autorisierter Rohrkamerahändler, bei dem man einfach über ihre Website bestellen kann.

Schau dir ihre Website an, wenn du mehr Infos willst. Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche ein wenig geholfen habe.

Reply

Lakazeti

41, male

Posts: 32

Re: Rohrkamera finden

from Lakazeti on 10/30/2021 07:10 PM

schon was gefunden?

Reply

BackstreetBoys

91, male

Posts: 5

Re: Rohrkamera finden

from BackstreetBoys on 02/07/2023 12:00 PM

Ja, ich habe eine Menge Erfahrung mit Rohrkameras. Ich kann dir empfehlen, die
Rohrkameras von G-Drexl genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie sind zuverlässig, langlebig und haben eine gute Bildqualität.

Außerdem gehören sie preislich nicht zu den teuersten Produkten. Informier dich dazu gerne hier auf der Seite der Hersteller. 

Reply

« Back to forum