Was für ein Phänomen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Hades am 25.08.2008 22:43

@Nex:

Ich gebe dir mal ein paar Tipps, so mache ich es immer. Und ich bin ja recht erfolgreich.^^

Bereite Dich vorher darauf vor, etwas zu sehen, geistig. Trinke etwas Wasser, ess vielleicht noch eine Kleinigkeit. Dann mach es Dir gemütlich und versuche einen mindestens 180°-Blick zu haben. Also dass Du eine Himmelsseite vollkommen sehen kannst. Dann mach das große Licht aus (wenn nötig kannst du eine kleine Lampe an haben) und genieße die Luft, den Wind und die Temperatur. Dann heißt es schauen, und einfach mal dem Gefühl folgen. Meistens (bei mir) schaue ich intuitiv an eine Stelle wo ich etwas sehe. Beobachte auch mal 2-3 Minuten nur einen Stern, der dir irgendwie auffällt, manchmal sieht man auch da was.

Also ich sehe bei unbewölktem Himmel eigentlich immer was. Und wenn es nur ein weißer Punkt ist, der rumfliegt. :-)

VIEL GLÜCK!! :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Nex am 25.08.2008 22:44

Na mensch, danke für den Tip Hades. Werde ich machen ...:-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Dennesito am 25.08.2008 23:01

Uau^^ hört sich bisschen so an wie vorbereitung auf einen wettkampf :D (wegen dem wasser trinken)^^

Ich habe "per Zufall" mit mehrern Leuten(einer von denen hat nen paar Tage davor das erste "UFO" wahrgenommen) mein erstes UFO gesehen.... und seitdem geht das total einfach^^ Ich glaube du brauchst einfach diese Erfahrung vom erstem UFO und danach wird es wahrscheinlich total einfach gehen. SO wie Hades es dir geraten hat mit dem 180°Blickwinkel ist es immer gut. Ich mache es eben nich ausm Fenster, sondern schaue lieber auf den NAchthimmel, während ich im Garten bin/ liege. Ah Nex du packst das schon, am besten einfach drauf los

Schlimmstenfalls musst du noch paar Monate warten, bis bei dir in der Gegend mehr los ist am Nachthimmel. Wenns dann immernoch nicht klappt, dann komm mal mich oder Hades besuchen... wir sind ja schon recht erfahren im UFO sehen... Hachja ist das Leben schön =D

edit: habe 3 smileys entfernt,..... sieht in meinen augen zu nervig aus^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 23:45.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Nex am 25.08.2008 23:10

Oh, ich bin sicher, irgendwann werde ich sogar bewusst in einem drinsitzen. Verlasst euch drauf!

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 23:17

Habe mir mal den Film auf der Kamera in Einzelbild angeschaut und bin baff. Das Anfangs Runde Ding macht schnelle hektische Bewegungen und formt sich dann zu zwei geraden. Unterhalb des Dings ist es Grün und Hinten ziemlich Grell Rot. Dann stößt es irgend was aus ( Kugelförmig ) und ist dann nicht mehr zu sehen. Nach einiger Zeit erscheint es wieder. Schon ziemlich genial und bevor es verschwindet werden die Farben immer Intensiver.

Komisch , komisch

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 23:20

Ach so, ich Glaube es ist eher zufall, schaue einfach nie in den Nachthimmel und kann trotzdem ein Flugzeug und einen Stern von etwas ungewöhnlichem Unterscheiden. Werde den Film morgen mal zur Zeitung bringen, vielleicht können die es Auswerten. Natürlich werde ich ihn auch hier Hochladen damit ihr seht das ich kein unfug Rede.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Hanswuast am 26.08.2008 01:09


Hallo doc,

wir ahnen schon ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Hades am 26.08.2008 13:28

Du kannst ihn auch noch zusätzlich auf YouTube hochladen, ich glaube die UFO-Verrückten dort sind ganz gierig auf sowas :D

Ich bin schon übelst gespannt auf den Film :D

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Was für ein Phänomen

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 13:47

Ich würde den Film gerne sehen

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 17:15

So, bin gerade den Film am Konvertieren. Kann mir jemand sagen wie ich ihn Hochladen kann.
Thanks.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum