[VID] Die Macht des Unsichtbaren

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

[VID] Die Macht des Unsichtbaren

von khaos am 06.11.2010 12:28

Die Macht des Unsichtbaren

Das Phänomen der Unsichtbarkeit scheint endlich greifbar. Geheime Berichte, die aufzeigen, dass das britische Militär bereits unsichtbare Panzer getestet haben soll, werden in dieser Dokumentation genauso untersucht wie die Frage, ob Unsichtbarkeit bald für alle Menschen möglich ist. Außerdem wird man in dieser Folge von "Mission Zukunft" Zeuge wie ein Unsichtbarkeitsmantel einen Menschen verschwinden lässt.









<insert intelligent message here>

Antworten

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von thomas1977 am 13.11.2010 00:50

Die macht des unsichtbaren was ist das das sind Leute die man nicht sit und die ziehen die Fehden ?

Dieser Wellt.????????

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von Ozymandias am 13.11.2010 03:44

Hier noch was.
>>>Klick<<< ;-)

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von khaos am 13.11.2010 08:43

@thomas1977: Geht hierbei eher um Technologie die es ermöglicht Unsichtbarkeit für Menschen und Geräte/Maschinen zu erzielen.

@Ozymandias: Sehr beeindruckendes Video. Der Anzug und alles erinnert mich irgendwie an die Technologie die im letzten Teil der von mir genannten Dokumentation angesprochen und gezeigt wird.

<insert intelligent message here>

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von SirHighend am 15.05.2013 21:58

hey ozzy, der link funzt net mehr, haste alternative? greets

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von SirHighend am 17.05.2013 22:38

na ja, kein wunder wenn hier im forum nix läuft...

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von Geheimer_Rat am 18.05.2013 00:16

Kein Wunder ? Ich bin schon etwas verwundert. Bei hunderten von Mitgliedern und gut gestaffelten Mods und Admins halten die letzten Schreiberlinge das fg-Forum wie eine kleine Kerzenflamme am Leben. Kein Ufo verirrt sich mehr hierher und kaum eine schräge Ansicht wird diskutiert. Die großen allgemeinen Netzwerke scheinen gewonnen zu haben. Die sind mächtig, jedoch nicht unsichtbar. Vielleicht liegt es an der Plattform, die zwar funktioniert doch gleichzeitig die Masse mit irren Cookies und Machtansprüchen an hochgeladenem Material abschreckt. Die gibt's zwar bei fb und co zum Teil auch, doch fällt es da weniger auf. Möglich, dass ich jetzt auch eine Absage bekomme hier weiterzuschreiben, weil berechtigte Kritik auch nicht immer gerne gehört wird. Da kommt schnell, dass so etwas über PN ja auch mitgeteilt werden kann. Vielleicht melden sich mal ein paar Unsichtbare oder die "Nurleser" was die Ursache sein könnte, die Themen nicht weiter zu vertiefen oder ganz neue Themen aus den Tiefen des Hirns hier zur Bereicherung der Mitglieder zu hinterlassen. Neulich bekam ich eine PN: Das Forum leidet unter einer Depression. Die Vorstellung, ein Forum könnte eine Person sein, ist interessant. Eine Depression ist auch eine Macht des Unsichtbaren und bedarf auch immer eines Wunders da wieder herauszukommen. Wer möchte daran teilnehmen ?   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von SirHighend am 19.05.2013 18:14

danke für die realistische einschätzung.
bin dabei (im prinzip seit 15 jahren wahrheitsuchend).
vor 3 - 4 jahren gings hier noch richtig ab. und diese überfrachtung von vids/themen/meinungen und "machtansprüchen" fand ich doch gerade cool hier.... was meinste eigentlich mit machtansprüchen? kannst mir ja au ma ne pn schreiben scherz, schreibs hier. liest sowieso keiner;-)

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von Geheimer_Rat am 21.05.2013 00:13

Machtansprüche: Die meisten Plattformen, wie hier auch, wollen sofort alle verwertbaren Rechte an Bildern und Geschriebenem. Ja wieso eigentlich ? Die stellen doch lediglich ein technisches Gerüst zur Verfügung, wie gepostet werden kann und etwas Space, wo Daten mehr oder weniger gut gespeichert sind. Verdient wird mit Werbung, wie Billigflüge nach Südkorea und Erlebnisfreizeit in Nordkorea und und und. Wozu dann die Machtansprüche gegenüber den Kreativen ??? Die müssten doch normalerweise bezahlt werden, für mehr oder weniger guten Journalismus oder zumindest als Spaßmacher in der Webarena oder absolut anerkannte Bild- oder Tonkünstler. Ich verstehe schon, dass sich da ganz viele schon kurz nach Anmeldung eben nicht zu Wort melden und eben keine Spitzenfotos einfach zur Verfügung stellen. Natürlich kostet hier alles Geld, es muss alles weiterentwickelt werden, Fehler abgestellt werden und der Provider will auch etwas abhaben. Der brave Bildungsbürger schreibt halt in Wikipedia mit und unterstützt mit einer kleinen Spende dieses Angebot. Hier soll die Grenze noch etwas weiter geschoben werden, in's fast geheime halt. Nun, es kam schon einiges zusammen und selbst Normalos können daraus Schlüsse ziehen, bzw. mal einen kurzen Moment staunen oder was noch wichtiger wäre: Hinterfragen. Macht ist unsichtbar und hinterlässt doch sichtbare Spuren. Machtansprüche haben meist die, die selten Sprüche klopfen. Anspruchslos ist es, wenn man nur für sich selbst schreibt. Folglich habe ich selbst auch Machtansprüche ... irgendwie paradox ...    

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren

von weirdo am 21.05.2013 08:26

Das mit den Rechten wird leider oft falsch verstanden, siehe: "und der Provider will auch etwas abhaben". Es stimmt auch nicht, dass z.B. Bilder, die hier gepostet/hochgeladen werden, dem Fotografen dann nicht mehr gehören - das Urheberrecht kann man nicht per se abtreten. Siehe auch nochmal hier.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum