Veneers haben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Veneers haben

von Klausi am 25.01.2022 09:36

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte eine Schauspielerin werden, ich habe gesehen, dass alle Schauspieler schneeweiße Zähne haben, ich bin sehr neidisch auf sie, ich habe gehört, dass es Veneers sind. Gibt es eine Gruppe von Leuten, die Veneers einsetzen, was kannst du über sie sagen?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Veneers haben

von Brickchick am 25.01.2022 15:10

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß alles darüber. Ich habe mir vor 2 Jahren Veneers einsetzen lassen. Ich hatte sehr gelbe Zähne, weil ich viel Kaffee getrunken habe und meine Zähne sehr hässlich geworden sind, aber es hat nicht geholfen. Ich entschied mich für Veneers. Die erste Frage, die ich meinem Arzt stellte, war wie lange halten Veneers . Er sagte, wenn man sie gut pflegt, können sie bis zu 10 Jahre halten. Zuerst musste ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen, ein Bracket-System einsetzen lassen und 1,5 bis 2 Jahre brauchen, um meinen Biss und die nicht ganz geraden Zähne im Unterkiefer zu korrigieren. Der Oberkiefer war in Ordnung. Ich habe die Veneers für mich selbst gemacht, weil ich sie mag und ja, ich weiß, sie fallen auf, ja, die Farben sind Klempnerarbeit, aber ich stehe auf sie! Ich wollte nicht, dass sie natürlich aussehen, ich wollte, dass sie perfekt aussehen.

Antworten

« zurück zum Forum