Ufo auf Nasa Stereo Images

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Raiden83

-, male

Posts: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Raiden83 on 10/30/2012 08:10 PM

Kleines Update:

 

Mittlerweile gibt es ein paar You Tube Videos zu den Bildern. Sicher ist: der große Planet ist Venus, der kleine hintere ist unsere gute alte Erde. Ansonsten gibt es wenig neues. Das Flugobjekt blockt weiter fleißig mit seinem (sogenannten) Schild Venus, warum auch immer. Von Reflexionen, Artefakten oder sonstigen Erklärungen halte ich derzeit noch nichts. Es bleibt also weiterhin abzuwarten wie sich die Sache entwickelt.

Reply

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Geheimer_Rat on 10/16/2012 02:41 AM

Hallöchen nochmals an alle österreichischen Metallpyramidenliebhaber + Weltraumspringer. (Insiderwitz)
Doch schon vor einem Jahr flog keine Linse im Blickfeld der Stereo Images, sondern eine richtige Pyramide.
Die NASA sprach von "Artefakt" der Linsenbeschaffenheit. Prima, dann ist es jetzt genau umgekehrt.   
Wovon ich spreche: http://www.youtube.com/watch?v=6GRYA0LX-Rc&feature=related
Ich frage mich manchmal, wer schaut denn die Bilder so lange an, bis er so etwas entdeckt ?
Sehr wahrscheinlich ist, dass bei der NASA keiner darauf schaut und die Internetgemeinde umsonst arbeiten lässt.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Sonst gäbe es einfach keine solchen Funde.
Es ist wie mit jedem Stein vor der Tür: Jahrmillionen alt und weltraumzugehörig. Prima, dass wir jeden Stein umdrehen, daraus schöne Sachen bauen und sogar Linsen artefaktieren lassen können. Während anderswo gerade ein paar Leute verhungern.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

Raiden83

-, male

Posts: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Raiden83 on 10/15/2012 04:00 PM

Gut möglich das es Reflexionen sind, villeicht sollte sich der Videoproduzent mal unsere Slideshow ankucken. Man sollte die Sache die nächsten Tage und Wochen im Auge behalten. Es kommen eh jeden Tag nur ein paar Bilder dazu. Mittlerweile glaube ich übrigens zu wissen, das der große Planet Venus ist. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht...

Das Problem was ich mit unseren Bildern hab ist aber: Die Planeten reagieren auf das Schutzschild des Flugobjekts. Der kleine rechts stoppt und wird zurückgedrängt. Der große stoppt ebenfalls und wird nach oben hin aus seiner Laufbahn abgedrängt. Beides völlig unnormal. Deswegen kann ich mich mit der Begründung ''Reflexionen'' noch nicht so wirklich anfreunden.

Zum ankucken nicht vergessen: Slideshow mind. 25 Tage zurück und ''fast'' so oft wie möglich drücken.

Reply Edited on 10/15/2012 08:05 PM.

Redshift

-, male

Posts: 53

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Redshift on 10/15/2012 02:54 PM

Hi,

In diesem Video (10 min lang) werden verschiedene Reflexionen erklärt welche man auf den Stereo-Bildern sehen kann und von Planeten erzeugt werden. Eine Reflexion sieht stark nach dem aus was wir gerade auf den Bildern sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Yx0XOJ3nvSw&list=UUKgWbK0UjJxNBbJ4AB31rbA&index=87&feature=plcp

Reply

onlyaguy

-, male

Posts: 52

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from onlyaguy on 10/14/2012 10:29 PM

hab das enstehungs datum mittels der bilder lokalisiert .
es taucht in der AHEAD Hl 2 ansicht ab dem 17 august auf .

gebt bei diesem link http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/cgi-bin/images

folgendes ein

Umbenannt.jpg

slideshow und Search anklicken nicht vergessen.

nun sehen wir wie das objekt ensteht.
wenn alle bilder geladen sind und wir unten auf 'faster'' klicken sehen wir wie ein objekt vom entstehungsort
nach links unten sich von der sonne weg  bewegt
während ein anderes dem ''kraftfeld'' zu folgen scheint .

auch ist fraglich warum auf den Hl 1 ansichten garnix ungewöhnliches zu erkennen ist .
fragen über fragen .

und @ raiden der von dir mit nibiru? markierte fleck ist meines errachtens ein bekannter planet
der in der nähe der sonne glänzt.

OAG

Reply

Raiden83

-, male

Posts: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Raiden83 on 10/14/2012 08:33 PM

Hmm was willst du uns jetzt mit den Bildern sagen? Die Planeten unseres Sonnensystems sind mir alle bekannt.

Die Frage ist immer noch:

Welche beiden Planeten sind auf meinem Bild zu sehen? Und warum wird einer davon abgeblockt?
So wirklich wissen tuhst du es scheinbar auch nicht oder? Oder täusche ich mich da...

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from weirdo on 10/14/2012 08:21 PM

Hier mal ein Bild ("behind"), auf dem die Planeten Erde und Venus bezeichnet sind:

Quelle: http://phys.org/news/2012-01-thought-ufo-mystery-triangle-stereo.html

Zum Vergleich nochmal:


Die Planeten von der Sonne an aufgezählt:
Merkur - Venus - Erde - Mars - Jupiter - Saturn - Uranus - Neptun - Pluto

Quelle: http://startswithabang.com/?p=656

Hier auch nochmal Infos:
http://stereo.gsfc.nasa.gov/news/anatomy/anatomy.shtml?id=selects&iid=95
http://stereo.gsfc.nasa.gov/gallery/item.php?id=selects&iid=162


Quelle: http://www.stereo.rl.ac.uk/Gallery/HI/hi03.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 10/14/2012 08:23 PM.

onlyaguy

-, male

Posts: 52

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from onlyaguy on 10/14/2012 07:38 PM

um es mal zu veranschaulichen und zu dokumentieren wie ich es verstanden habe.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

stereo-paint.jpg
die beiden satelliten schauen sich an während sie um die sonne kreisen.
das objekt bewegt sich aber langsamer als die im hintergrund zu sehenden sterne
also es muss näher am (dreh) punkt des satelliten sein als der hintergrund.

habe eine animation vom 8 oct. ohne filter erstellt .darauf erkennt man nix nichtmal
den auffälligen fleck am oberen bildrand der sich langsam von links nach rechts bewegt
und auch nicht den ''planeten'' rechts der durch den langen strich ''makiert'' ist .
kennt jemand sich mit filtern aus und kann sagen was die graue ansicht zeigt im gegensatz
zu der natürlichen. ?? o0
oag

Reply

Raiden83

-, male

Posts: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Raiden83 on 10/14/2012 05:15 PM

Meinetwegen kann es auch die Venus der Mars oder irgendein anderer bekannter Planet sein. Bleibt immer noch die Frage warum dann dieser Planet geblockt wird so das er quasi auf der Stelle steht.

Und was mich zusätzlich wundert ist, das die Nasa die Bilder der Öffentlichkeit so freigibt. Normalerweise wird da gerne mal mit schwarzen Balken oder sonstigem wegretuschiert.
Vielleicht weis ja einer der Beobachter hier welche 2 Planeten wir da sehen. Wäre hilfreich mal eine Expertenstimme dazu zu hören.

Eins ist aber fakt: 2011 genau in diesem Zeitraum ist der kleine Planet (rechts zu sehen) ganz normal seine Bahn von rechts nach links geflogen. Von dem großem Planeten (der jetzt geblockt wird) ist da keine Spur. Geschweige denn von dem Flugobjekt samt Schutzschirm. Kann jeder gerne nachprüfen. Das sollte zu denken geben... ;)

Reply

Szaryk

61, male

Posts: 147

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

from Szaryk on 10/14/2012 04:55 PM

Was es ist weiß ich auch noch nicht aber so wie es aussieht passiert das kleine weiße Objekt hinter dem "Schutzschild" das große Objekt von oben nach unten.
Also eine völlig andere Richtung als die ganzen Hintergrund Punkte.
Zu bedenken ist dabei das dieser "Schutzschild" sowohl gegen das Objekt/ den Planeten wirken kann als auch gegen die Sonne die sich rechts außerhalb des Bildes befindet.
Der Schild hällt vieleicht die Elektromagnetischen Strahlen der Sonne ab.
Ob sich der Planet vor oder hinter der Sonne befindet habe ich noch nicht herausgefunden, ebensowenig wo sich das UFO befindet, ob vor oder hinter der Sonne, womit nicht klar ist ob die "Abschirmung" nun der Sonne oder dem Planeten dient oder beiden.
Soweit ich weiß markiert die NASA mit den "Balken" die Planeten unseres Sonnensystemes, bzw. das macht die Sonde wohl automatisch bei Objekten/Planeten im Umkreis der Sonne.
Nun müßte man nur noch wissen wo die jeweiligen Planeten im Verhältniss zu der Sonde stehen um zu sagen ob oder welcher Planet in Frage kommt.
Arbeiten wir weiter dran. ^^

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum