Suche nach Beiträgen von Raiden83

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Planet X / Nibiru

von Raiden83 am 30.10.2012 21:08

Hoi

Vielleicht könnte das dein Himmelskörper sein?

http://www.youtube.com/watch?v=Dbuq6b67Pnk&list=UUJH4HGo2tE8LjYPHIz7KSig&index=1&feature=plcp

Interissant ist, das sich der Punkt nicht mitbewegt mit den sonstigen Sternen.

Zum nachprüfen:

http://www.cfht.hawaii.edu/en/gallery/cloudcams/index.php?opts=annotated

Gruss Raiden

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 30.10.2012 20:10

Kleines Update:

 

Mittlerweile gibt es ein paar You Tube Videos zu den Bildern. Sicher ist: der große Planet ist Venus, der kleine hintere ist unsere gute alte Erde. Ansonsten gibt es wenig neues. Das Flugobjekt blockt weiter fleißig mit seinem (sogenannten) Schild Venus, warum auch immer. Von Reflexionen, Artefakten oder sonstigen Erklärungen halte ich derzeit noch nichts. Es bleibt also weiterhin abzuwarten wie sich die Sache entwickelt.

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 15.10.2012 16:00

Gut möglich das es Reflexionen sind, villeicht sollte sich der Videoproduzent mal unsere Slideshow ankucken. Man sollte die Sache die nächsten Tage und Wochen im Auge behalten. Es kommen eh jeden Tag nur ein paar Bilder dazu. Mittlerweile glaube ich übrigens zu wissen, das der große Planet Venus ist. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht...

Das Problem was ich mit unseren Bildern hab ist aber: Die Planeten reagieren auf das Schutzschild des Flugobjekts. Der kleine rechts stoppt und wird zurückgedrängt. Der große stoppt ebenfalls und wird nach oben hin aus seiner Laufbahn abgedrängt. Beides völlig unnormal. Deswegen kann ich mich mit der Begründung ''Reflexionen'' noch nicht so wirklich anfreunden.

Zum ankucken nicht vergessen: Slideshow mind. 25 Tage zurück und ''fast'' so oft wie möglich drücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2012 20:05.

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 20:33

Hmm was willst du uns jetzt mit den Bildern sagen? Die Planeten unseres Sonnensystems sind mir alle bekannt.

Die Frage ist immer noch:

Welche beiden Planeten sind auf meinem Bild zu sehen? Und warum wird einer davon abgeblockt?
So wirklich wissen tuhst du es scheinbar auch nicht oder? Oder täusche ich mich da...

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 17:15

Meinetwegen kann es auch die Venus der Mars oder irgendein anderer bekannter Planet sein. Bleibt immer noch die Frage warum dann dieser Planet geblockt wird so das er quasi auf der Stelle steht.

Und was mich zusätzlich wundert ist, das die Nasa die Bilder der Öffentlichkeit so freigibt. Normalerweise wird da gerne mal mit schwarzen Balken oder sonstigem wegretuschiert.
Vielleicht weis ja einer der Beobachter hier welche 2 Planeten wir da sehen. Wäre hilfreich mal eine Expertenstimme dazu zu hören.

Eins ist aber fakt: 2011 genau in diesem Zeitraum ist der kleine Planet (rechts zu sehen) ganz normal seine Bahn von rechts nach links geflogen. Von dem großem Planeten (der jetzt geblockt wird) ist da keine Spur. Geschweige denn von dem Flugobjekt samt Schutzschirm. Kann jeder gerne nachprüfen. Das sollte zu denken geben... ;)

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 16:50

Danke für die Animationen. Jetzt sollte eigentlich jeder was sehen.

Wie es auf dem Planeten regelrecht ''brodelt''. Echt merkwürdig....

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 13:10

Danke Szaryk, wenigstens einer der erkannt hat was da läuft

Eine Diskussion um Fakebilder kann es dieses mal wohl auch nicht geben, da es Original-Nasa-Aufnahmen sind. Also sollte das leidige Thema Fake schon mal ad acta gelegt sein.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere doch mal mit dem Gedanken anfreunden, das es den guten alten Nibiru(Herculobus, Marduk,Tiamat oder Planet X, nennt ihn wie ihr wollt) doch gibt. Oder geben könnte. ;) Darauf vorbereitet zu sein kann nicht schaden. Die Frage ist doch, was blockt dieses Flugobjekt mit seinem so genannten Schutzschild dort ab, und wie lange noch. Und warum macht es sich die Arbeit überhaupt. Ich bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt wie sich die Sache entwickeln wird... ;)

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 07:07

So ich habs jetzt mal versucht zu kennzeichnen. Bin PC-technisch nicht unbedingt das Genie aber ich denke es reicht. ;)
Der gekennzeichnete Planet ist mit Sicherheit nicht die Sonne. Die Sonne ist auf dem Bild garnicht zu sehen. Der Satellit zeigt nur die Fläche links neben der Sonne, gut zu sehen an den Sonneneruptionen die von rechts immer mal wieder reinflattern.

Nochmal, ich empfehle euch die Bilder als Slideshow anzusehen von Mitte September an. Auf einzelnen Bildern ist das Ufo so gut wie garnicht zu erkennen. Immerhin haben wir schon jemanden gefunden der die Linse (Gravitationsfeld oder was auch immer) entdeckt hat. ;)

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 06:57

20121009_220921_s4h2A2.jpg

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 13.10.2012 17:02

Das Gravitationsfeld (oder was es auch immer ist) sieht wie eine Augenlinse aus. Dahinter ist das kleine Ufo zu sehen. Fast durchsichtig und sehr schwach. Wenn ihr jetzt noch nichts seht geb ichs auf. :p

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite